Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3281
18.07.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von KSCfan1995
https://www.transfermarkt.de/florian-ballas/profil/spieler/110885

Ich fände weiterhin Florian Ballas interessant. Klar, er ist mit Dresden abgestiegen und die Abwehr von Dynamo war nicht gut. Seine Zweitligatauglichkeit hat er aber in den Jahren davor unter Beweis gestellt. Mit über 130 Spielen in Liga 2 sehr erfahren und mit 27 im besten Alter. Dazu 1,94 Gardemaß und beidfüßig. Einen Linksfuß für die IV haben wir ja leider noch nicht.

War glaube ich vor 3 Jahren bei uns im Gespräch, hat sich aber dann für Dresden entschieden. Ich glaub das war da, als wir Ersatz für Gordon gesucht haben und am Ende Figueras bekommen habenugly

Da es letztens bei Thiede eine Diskussion wegen deiner Kicker Benotung (3,63) gab.

Laut Kicker-Noten waren nur 5 Abwehrspieler schlechter als Ballas (3,82)
Transferwünsche |#3282
18.07.2020 - 13:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-flecker/profil/spieler/272159

Florian Flecker, 24, schneller Rechtsaußen. Hat bei Union letztes Jahr keine einzige Minute gespielt. In der Saison davor bei Hartberg in der ersten österreichischen Liga 13 Scorer gesammelt. Kann ich mir gut vorstellen, dass Kreuzer den auf dem Schirm hat.
Transferwünsche |#3283
18.07.2020 - 15:21 Uhr
Das ist der lt. Transfermarkt notenbeste Spieler der abgelaufenen Drittliga-Saison:
https://www.transfermarkt.de/yannick-osee/profil/spieler/410259
Ein junger IV, 1 Jahr Vertrag. Wäre sicher für 150.000 bis 200.000 Euro zu haben. Dürfte aber auch anderen aufgefallen sein.
Transferwünsche |#3284
18.07.2020 - 16:46 Uhr
Bei Frey fehlt mir die Persoektive.
Nur für die Breite würde ich keine neuen Spieler verpflichten ... und ich vermute, beim KSC denkt man genauso.
Transferwünsche |#3285
18.07.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von LupusA
Nur für die Breite würde ich keine neuen Spieler verpflichten ... und ich vermute, beim KSC denkt man genauso.

Von welchem Frey sprichst du? Michael Frey von Fenerbahçe?
Transferwünsche |#3286
18.07.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von KSCfan1995

https://www.transfermarkt.de/florian-flecker/profil/spieler/272159

Florian Flecker, 24, schneller Rechtsaußen. Hat bei Union letztes Jahr keine einzige Minute gespielt. In der Saison davor bei Hartberg in der ersten österreichischen Liga 13 Scorer gesammelt. Kann ich mir gut vorstellen, dass Kreuzer den auf dem Schirm hat.

Erstaunlich, dass er bei Union nicht zum Einsatz kam. Die wollten ihn ja anscheinend unbedingt und sogar schon im vorletzten Winter.
Kenne ihn überhaupt nicht, aber von der Beschreibung im union forum würde er perfekt passen. Schneller RA mit gewisser Torgefahr. Sehr guter Vorschlag wie ich finde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil-Alec am 18.07.2020 um 17:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3287
18.07.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von LupusA

Nee, ein inzwischen (warum auch immer) gelöschter User hatte Marlon Frey vom SV Sandhausen ins Spiel gebracht ...
Transferwünsche |#3288
18.07.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von michimaschi

Zitat von LupusA

Nee, ein inzwischen (warum auch immer) gelöschter User hatte Marlon Frey vom SV Sandhausen ins Spiel gebracht ...

Wäre es nicht sowieso besser eher auf Transferwünsche zu gehen, die mit Positionen zu tun haben die wir wirklich verstärken müssen. Wie Innenverteidigung, Torwart, außen und Linksverteidigung?
Transferwünsche |#3289
19.07.2020 - 08:47 Uhr
Ich hab jetzt gerade keinen aktuellen Spieler Wunsch aber da es mir wie vielen hier geht und ich hoffe, dass bald neue Spieler kommen ist das mein "transferwunsch" es gibt doch jedes jahr diese eine Mannschaft die 4-6 Neuzugänge an einem tag vorstellt ich hoffe dass wir dass diesmal sind Lachend
Wobei mir 3 schon reichen würden bei den andern kann man tatsächlich warten was sich auf dem Markt so tut.
Transferwünsche |#3290
19.07.2020 - 10:48 Uhr
Könnte vielleicht interessant für uns sein.

https://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.