Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3231
15.07.2020 - 13:13 Uhr
Zimmermann hat in DüDo noch bis 2024 einen Vertrag. Zwinkernd
Transferwünsche |#3232
15.07.2020 - 20:05 Uhr
Verlaat ist zu Waldhof Mannheim gewechselt.

Schade wäre für mich einer der Top Kandidaten gewesen für uns...

Komisch das man sich wohl nicht um ihn bemüht hat, aber ich habe mal Hoffnung das Eichner und OK wissen was sie wollen.
Transferwünsche |#3233
15.07.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von JonasBLN17

Komisch das man sich wohl nicht um ihn bemüht hat, aber ich habe mal Hoffnung das Eichner und OK wissen was sie wollen.

Irgendwas wirkt da faul an dem "Paket Verlaat". Hatte ihn durchaus auch als potenzielle Verstärkung auf dem Zettel aber die geringen Einsatzzeiten letztes Jahr und die Tatsache, dass er nun ziemlich frühzeitig bei einem Mittelfeldklub in Liga 3 unterschreibt lassen mich daran zweifeln, dass er uns hätte weiterhelfen können. Bin aber nicht nah genug dran um das wirklich beurteilen zu können.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3234
15.07.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von JonasBLN17

Irgendwas wirkt da faul an dem "Paket Verlaat". Hatte ihn durchaus auch als potenzielle Verstärkung auf dem Zettel aber die geringen Einsatzzeiten letztes Jahr und die Tatsache, dass er nun ziemlich frühzeitig bei einem Mittelfeldklub in Liga 3 unterschreibt lassen mich daran zweifeln, dass er uns hätte weiterhelfen können. Bin aber nicht nah genug dran um das wirklich beurteilen zu können.

Verlaat verstärkt Mannheim.
So würde ich es sehen.

•     •     •

KSC
Transferwünsche |#3235
15.07.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von Konstanzer
Zitat von Javikroos

Zitat von JonasBLN17

Verlaat verstärkt Mannheim.
So würde ich es sehen.

Das stimmt.
Mal schauen wer dann uns verstärken wird.
Transferwünsche |#3236
16.07.2020 - 00:22 Uhr
Zitat von Javikroos

Zitat von JonasBLN17

Ja ist möglich, bin selber nicht nah genug dran um das genau beurteilen zu können.
Aber als ich mal bei einem Sandhausen Fan wegen Verlaat gefragt habe, kam da diese recht positive Antwort.

Er schreibt:

mir hat verlaat in seinen Einsätzen auch immer gut gefallen: er ist für nen IV technisch ganz gut, recht schnell und hat eine gute Spieleröffnung, warum er so wenig gespielt hat? Schwer zu sagen, evtl steht Koschinat auf robustere Abwehrspieler, womit wir bei seinen Schwächen sind: ein typischer 2.liga Abwehrbrocken ist er nicht... Nicht falsch verstehen, er hat schon die nötige Präsenz, aber kantig ist er nicht, zudem kam in der vorigen saison manchmal etwas der schlendrian durch, aber das ist mit der damaligen Unerfahrenheit zu entschuldigen... Man muß fairerweise sagen: die IV ist der Sahneteil der sandhäuser Mannschaft Zhirov und Nauber haben eine bockstarke Saison gespielt und gehören zu den besseren der Liga, verlaat ist daher auch vollkommen zweitligatauglich und war ein kleinen tacken hinter den beiden und im System mit 3 IV hatte kister den Vorzug, weil man dort wohl eher einen destruktiveren Spieler benötigt hat.
Ich (und wohl die meisten anderen beim svs) hätten ihn gern weiter bei uns gesehen, aber er braucht eben Spielpraxis, die er bei uns in dem gewünschten Maß nicht bekommen wird. Schade! Auch neben dem Platz einer der sympathischsten, die je unser Trikot getragen haben, ein super Typ!

Denke er hätte uns schon deutlich verstärkt.
Aber ich vertraue mal in Eichner und Kreuzer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonasBLN17 am 16.07.2020 um 00:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3237
16.07.2020 - 01:19 Uhr
Da gerade ja die Torwartsituation ein Thema ist, mit den Gerüchten um Leihen von Früchtl und Hoffmann,
hätte ich noch 2-3 Kandidaten die uns wohl auf Dauer auch verstärken könnten.

Ich persönlich denke nicht das eine Leihe auf der Torwartposition soo sinnvoll wäre, zumal ich es auch irgendwie blöd für Gersbeck finde ihm ein junges Talent von einem anderen Verein vor die Nase zu setzen.

Kandidat 1:

https://www.transfermarkt.de/dominik-reimann/profil/spieler/238722

Er hat zwar noch Vertrag bis 2021, allerdings plant man in Kiel wohl nicht mehr mit ihm, da mit Gelios und dem Neuzugang Dähne nun zwei Torhüter da sind, welche um den Platz 1 im Tor kämpfen werden. Bin mir sicher das man ihn relativ günstig bekommen kann.

Ende Letzter und Anfang dieser Saison war Reimann noch Stammspieler, bis ihn dann Gelios verdrängt hat.

Ich fände ihn sehr interessant, somit wäre er auch nicht klar vor Gersbeck gesetzt sondern man hätte einen offenen Zweikampf um die Nummer 1 im Tor (wobei ich Riemann schon leicht vorne sehen würde).

Kandidat 2:

https://www.transfermarkt.de/ivan-lucic/profil/spieler/164145

Lucic war größtenteils diese Saison bei Wien gesetzt.
Hatte aber immer wieder leichte Unsicherheiten im Spiel und wurde dann auch aus dem Tor verdrängt.
Er hat sogar Spiele in der Europa League Quali gemacht.
Er ist ablösefrei.

Denke aber insgesamt wohl, dass er bessere Angebote haben wird oder einfach zu viel Gehalt möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonasBLN17 am 16.07.2020 um 01:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3238
16.07.2020 - 01:53 Uhr
Zitat von JonasBLN17

Da gerade ja die Torwartsituation ein Thema ist, mit den Gerüchten um Leihen von Früchtl und Hoffmann,
hätte ich noch 2-3 Kandidaten die uns wohl auf Dauer auch verstärken könnten.

Ich persönlich denke nicht das eine Leihe auf der Torwartposition soo sinnvoll wäre, zumal ich es auch irgendwie blöd für Gersbeck finde ihm ein junges Talent von einem anderen Verein vor die Nase zu setzen.

Kandidat 1:

https://www.transfermarkt.de/dominik-reimann/profil/spieler/238722

Er hat zwar noch Vertrag bis 2021, allerdings plant man in Kiel wohl nicht mehr mit ihm, da mit Gelios und dem Neuzugang Dähne nun zwei Torhüter da sind, welche um den Platz 1 im Tor kämpfen werden. Bin mir sicher das man ihn relativ günstig bekommen kann.

Ende Letzter und Anfang dieser Saison war Reimann noch Stammspieler, bis ihn dann Gelios verdrängt hat.

Ich fände ihn sehr interessant, somit wäre er auch nicht klar vor Gersbeck gesetzt sondern man hätte einen offenen Zweikampf um die Nummer 1 im Tor (wobei ich Riemann schon leicht vorne sehen würde).

Kandidat 2:

https://www.transfermarkt.de/ivan-lucic/profil/spieler/164145

Lucic war größtenteils diese Saison bei Wien gesetzt.
Hatte aber immer wieder leichte Unsicherheiten im Spiel und wurde dann auch aus dem Tor verdrängt.
Er hat sogar Spiele in der Europa League Quali gemacht.
Er ist ablösefrei.

Denke aber insgesamt wohl, dass er bessere Angebote haben wird oder einfach zu viel Gehalt möchte.

Hier noch falls Interesse ein Video zu Lucic

https://www.instagram.com/tv/B7iSYqKHpGI/?igshid=168uef2h8ztpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonasBLN17 am 16.07.2020 um 01:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3239
16.07.2020 - 09:05 Uhr
Lucic wäre schon ein sehr interessanter Mann und käme sicherlich mit dem Anspruch unsere klare Nummer eins zu werden.
Habe noch zwei Artikel zu ihm gefunden:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-ivan-lucic-weckt-interesse-von-rsc-anderlecht.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Auch Anderlecht hat sich offenbar mit ihm beschäftigt, inzwischen aber Wellenreuther verpflichtet. Wenn solche Klubs dran sind dürfte er schon was drauf haben, andererseits dürfte es für uns auch sehr schwer werden ihn da von uns zu überzeugen.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/austria-wien-goalie-ivan-lucic-droht-nach-meniskus-op-saisonende.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Er hatte zuletzt bei der Austria seinen Stammplatz verloren und danach noch eine Meniskus-OP, seitdem kein Spiel mehr bestritten. Das sind wiederum Aspekte, die ihn für uns in den Bereich des möglichen rücken könnten. Allerdings würde ich prinzipiell eher die Finger lassen von einem noch verletzten Torhüter...

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3240
16.07.2020 - 13:03 Uhr
Ich habe es gerade auch im Kaderdiskussions Thread geschrieben. Meiner Meinung nach steht und fällt die Transferphase (und damit auch die Spielweise der nächsten Saison) mit der Verpflichtung eines IV.

Schaffen wir es einen guten und Erfahrenen IV zu gewinnen, bekommen wir automatisch mehr Stabilität in die Hintermannschaft, da letztes Jahr meiner Meinung nach die Führung gefehlt hat (nichts gegen Gordon‘s Führungsstil, aber sein eigenes Stellungsspiel ist bisweilen ungeordnet und da traue ich ihm nicht zu seiner Nebenmänner noch anzuleiten).

Ich hatte ihn hier schon genannt, aber Langkamp könnte diese Rolle meiner Meinung nach sehr gut ausfüllen.

Auch Ragnar Klavan ist nach dieser Saison Ablösefrei und hat immerhin noch Stamm in der Serie A gespielt. Auch ihn könnte ich mir als Dirigent zwischen Carlson , Kobald und Rabold vorstellen.

Falls Pisot sich eine neue Herausforderung sucht, finde ich zudem Yao von Lugano interessant, welcher Ablösefrei ist, sowie Mumin von Nordsjaelland. Beide waren letzte Saison Stammspieler in der Schweiz bzw. Dänemark, sind jung und ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/eloge-yao/profil/spieler/268590

https://www.transfermarkt.de/abdul-mumin/profil/spieler/451801

Auch die beiden Jungmationalspieler aus Belgien, welche ich auf Seite 319 beschrieben habe, sind noch ohne neuen Verein.
Eichner und Kreuzer sollten zumindest mal anklopfen, vor allem Ramazani dürfte nur wegen der derzeitigen Situation überhaupt noch auf dem Markt sein und könnte sich als Glücksgriff erweisen.

https://www.google.de/amp/s/www.unitedinfocus.com/news/largie-ramazani-could-outshine-former-manchester-united-teammate-tahith-chong/amp/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.