Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3241
16.07.2020 - 16:57 Uhr
Ich setzt es jetzt einfach hier rein oder greife es nochmal auf

Fin Bartels in Malsch

Ein Schelm wer Böses dabei denkt..

Würde zwar unser Kader nicht verjüngen aber definitiv verstärken.

Das konnte man gerade im entscheidenden Spiel der Reli sehen.
Als er reinkam ging die Post ab. Immer noch schnell, flink und torgefährlich

Vielleicht ist was dran und er steht aufm Zettel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 16.07.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3242
16.07.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von asap_rosee

Ich habe es gerade auch im Kaderdiskussions Thread geschrieben. Meiner Meinung nach steht und fällt die Transferphase (und damit auch die Spielweise der nächsten Saison) mit der Verpflichtung eines IV.

Schaffen wir es einen guten und Erfahrenen IV zu gewinnen, bekommen wir automatisch mehr Stabilität in die Hintermannschaft, da letztes Jahr meiner Meinung nach die Führung gefehlt hat (nichts gegen Gordon‘s Führungsstil, aber sein eigenes Stellungsspiel ist bisweilen ungeordnet und da traue ich ihm nicht zu seiner Nebenmänner noch anzuleiten).

Ich hatte ihn hier schon genannt, aber Langkamp könnte diese Rolle meiner Meinung nach sehr gut ausfüllen.

Auch Ragnar Klavan ist nach dieser Saison Ablösefrei und hat immerhin noch Stamm in der Serie A gespielt. Auch ihn könnte ich mir als Dirigent zwischen Carlson , Kobald und Rabold vorstellen.

Falls Pisot sich eine neue Herausforderung sucht, finde ich zudem Yao von Lugano interessant, welcher Ablösefrei ist, sowie Mumin von Nordsjaelland. Beide waren letzte Saison Stammspieler in der Schweiz bzw. Dänemark, sind jung und ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/eloge-yao/profil/spieler/268590

https://www.transfermarkt.de/abdul-mumin/profil/spieler/451801

Auch die beiden Jungmationalspieler aus Belgien, welche ich auf Seite 319 beschrieben habe, sind noch ohne neuen Verein.
Eichner und Kreuzer sollten zumindest mal anklopfen, vor allem Ramazani dürfte nur wegen der derzeitigen Situation überhaupt noch auf dem Markt sein und könnte sich als Glücksgriff erweisen.

https://www.google.de/amp/s/www.unitedinfocus.com/news/largie-ramazani-could-outshine-former-manchester-united-teammate-tahith-chong/amp/

Ich finde genau auf solche Spieler wie Yao oder Mumin sollte man im Auge haben. Kann mich dir da nur anschließen.

Langkamp fände ich ebenso interessant und wäre definitiv eine Verbesserung zu Pisot/Gordon.
Natürlich müsste er dann beim Gehalt einsparen.

Ich hätte nochmal ein paar Kandidaten für die Innenverteidigung, die auch nicht komplett unrealistisch sind und auch zu dieser Art von Spielern gehören, die für uns sehr interessant sind.
Teilweise wurden sogar schon welche genannt.

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und guckt sie euch mal an.

Kandidat 1:

https://www.transfermarkt.de/maximilian-rossmann/profil/spieler/158052

Rossmann(25) war letzte Saison in der niederländischen Liga mit 24 noch Stammspieler, kam aber diese Saison in der ersten Liga nur noch 8 mal zum Einsatz.
Würde uns denke ich insgesamt dennoch sehr gut verstärken, zumal man das Niveau der Niederländischen Liga nicht unterschätzen sollte.
Er ist Ablösefrei

Hier mal ein Interview wo er seine Stärken beschreibt

https://youtu.be/0vyRXgTRMMk

Kandidat 2:

https://www.transfermarkt.de/filip-kusic/profil/spieler/217285

Kusic(24) hat diese und letzte Saison immer mal wieder seine Einsätze bei Aue gehabt. Sich wirklich als Stammspieler Festspielen konnte er aber nie.
Ihn könnte ich mir gut als Verstärkung vorstellen, falls man neben ihn noch einen erfahrenen Innenverteidiger holt (falls Pisot natürlich gehen sollte). Er ist ablösefrei

Kandidat 3:

https://www.transfermarkt.de/arbenit-xhemajli/profil/spieler/354155

Xhemajli (22)wäre glaube ich von den vorgeschlagenen Spielern am unrealistischen.
Er hat einen relativ hohen Marktwert und hat mit 21 schon sein erstes Länderspiel für Kosovo bestritten. Noch Interessanter macht ihn, dass er ein Linksfuß ist.

Er pendelte immer zwischen Startelf und Bank, hat aber schon mehrfach sein Potenzial zeigen können.
Es wäre aber auch, gerade durch seinen auslaufenden Vertrag eine große Chance für uns.

Kandidat 4:

https://www.transfermarkt.de/birama-ndoye/profil/spieler/237903

Ndoye(26) ist ein Physisch starker Innenverteidier. Er war diese Saison bei Sion in der Schweiz Stammspieler, hat aber viele Spiele durch Verletzungen verpasst. Ein paar Spiele hat er auch im defensiven Mittelfeld gespielt. Immer wieder aufgefallen sind mir seine starken Balleroberungen.
Auch er wäre ablösefrei

Hier mal ein Video zu Ndoye

https://youtu.be/VB9DjJp5lxc

Kandidat 5:

https://www.transfermarkt.de/soren-reddemann/profil/spieler/197383

Reddemann (23) wurde hier bereits öfters genannt, weshalb ich auch nicht allzu viel schreiben möchte.
Er ist ebenfalls Linksfuß und hat auch schon öfters in seiner Karriere als Linksverteidiger gespielt. Er ist trotz seiner Größe ein recht schneller Innenverteidiger.
Auch ablösefrei

Wenn man ihn holt, wäre ich wie bei Kusic dafür, noch einen zweiten für die Innenverteidigung zu holen
(Falls wie gesagt Pisot gehen sollte).

Insgesamt wären mir Xhemajli oder Rossmann am liebsten. Bei den beiden wäre ich zufrieden wenn man insgesamt nur einen für die Innenverteidigung holen möchte. Bei Kusic und Reddemann hätte ich gerne noch jemanden für die Innenverteidigung, es sei denn Pisot bleibt.

Tut mir leid falls es etwas viel geworden ist. Ich hoffe es sind ein paar interessante Spieler dabei Zwinkernd

Vielen Dank fürs durchlesen und schreibt gerne mal eure Meinung zu den Spielern dazu Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonasBLN17 am 16.07.2020 um 17:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3243
16.07.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von michimaschi

Fin Bartels in Malsch

Unrealistisch ist die Idee nicht. Lassen wir uns überraschen.
Transferwünsche |#3244
16.07.2020 - 18:12 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von michimaschi

Fin Bartels in Malsch

Ohne jz Bartels noch irgendein taugliches Niveau absprechen zu wollen, wäre das nicht ein Transfer, der komplett an Eichners Aussagen zu seiner Vorstellung an neuen Spielern vorbei geht?
Eichner will torgefährliche, schnelle und JUNGE Außen. Mit 33 Jahren ist er im Profifußball nicht mehr länger als max. 2 Jahre präsent und zudem dann null Wiederverkaufswert von dem der KSC ja quasi die letzten Jahre lebte.
Die letzten 3 Spielzeiten kam er auf ganze 30 Spiele. In diesen 30 Spielen schoss er 2 Tore. Die Schnelligkeit kann ich ehrlichgesagt nicht einschätzen, aber nur einen Spieler zu holen, weil er schnell ist macht bekanntlich kein Sinn.

Klare Gegenargumente sind also das hohe Alter und eben die fehlende Torgefahr meiner Meinung nach.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#3245
16.07.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von Latoch
Zitat von AndyR77

Zitat von michimaschi

Fin Bartels in Malsch

Ohne jz Bartels noch irgendein taugliches Niveau absprechen zu wollen, wäre das nicht ein Transfer, der komplett an Eichners Aussagen zu seiner Vorstellung an neuen Spielern vorbei geht?
Eichner will torgefährliche, schnelle und JUNGE Außen. Mit 33 Jahren ist er im Profifußball nicht mehr länger als max. 2 Jahre präsent und zudem dann null Wiederverkaufswert von dem der KSC ja quasi die letzten Jahre lebte.
Die letzten 3 Spielzeiten kam er auf ganze 30 Spiele. In diesen 30 Spielen schoss er 2 Tore. Die Schnelligkeit kann ich ehrlichgesagt nicht einschätzen, aber nur einen Spieler zu holen, weil er schnell ist macht bekanntlich kein Sinn.

Klare Gegenargumente sind also das hohe Alter und eben die fehlende Torgefahr meiner Meinung nach.

Eichner sagt ja, dass nicht nur Junge die Lösung sein kann.
Laut ihm will er ein Gerüst mit erfahrenen Spielern um die er dann mit jungen Wilden den Kader komplettieren möchte.
Bis jetzt haben wir Wani, Gondorf und Hofmann, die ich als gesetzt betrachte..

Zu Bartels. War lange verletzt und ist nach sei er Verletzung sehr stark zurück gekommen. Der verstärkt jeden Zweitligisten.
Und das Argument mit 2 Jahren ist auch keins. Zwei Saisons uns zu verstärken, in denen wie uns weiter etablieren können und das ablösefrei ist dich topp.
Es gibt nich andere Spieler, mit denen wir Transfererlöse erzielen könnten. Kother, Rabold, Batmaz..

Ich finde Eiche‘s Konzept sehr gut, weil er nicht nur auf Talente setzt. Sondern auf eine gesunde Mischung
Transferwünsche |#3246
16.07.2020 - 19:01 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Latoch

Zitat von AndyR77

Zitat von michimaschi

Fin Bartels in Malsch

Eichner sagt ja, dass nicht nur Junge die Lösung sein kann.
Laut ihm will er ein Gerüst mit erfahrenen Spielern um die er dann mit jungen Wilden den Kader komplettieren möchte.
Bis jetzt haben wir Wani, Gondorf und Hofmann, die ich als gesetzt betrachte..

Zu Bartels. War lange verletzt und ist nach sei er Verletzung sehr stark zurück gekommen. Der verstärkt jeden Zweitligisten.
Und das Argument mit 2 Jahren ist auch keins. Zwei Saisons uns zu verstärken, in denen wie uns weiter etablieren können und das ablösefrei ist dich topp.
Es gibt nich andere Spieler, mit denen wir Transfererlöse erzielen könnten. Kother, Rabold, Batmaz..

Ich finde Eiche‘s Konzept sehr gut, weil er nicht nur auf Talente setzt. Sondern auf eine gesunde Mischung

Kann mich dem Post nur anschließen.

Wir benötigen eine gute Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern.

Sollten wir einen wie Bartels zu einem für uns akzeptablen Preis bekommen, wäre das hervorragend.

Ich glaube jedoch nicht dran. Zudem gibt es bereits ein Gerücht mit Kiel.

Wahrscheinlich hat er einfach seinen ehemaligen Mitspieler Gondorf besucht.
Transferwünsche |#3247
16.07.2020 - 22:12 Uhr
Was haltet ihr von Lukas Mai .
Soll von Bayern verliehen werde ....
Transferwünsche |#3248
16.07.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von MuggeSturm

Den würde ich persönlich nach Karlsruhe fahren.. allerdings glaube ich unrealistisch, da er ganz sicher Möglichkeiten hat, 1.Liga zu spielen.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#3249
16.07.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Zitat von MuggeSturm

Den würde ich persönlich nach Karlsruhe fahren.. allerdings glaube ich unrealistisch, da er ganz sicher Möglichkeiten hat, 1.Liga zu spielen.

oder Zumindest ein Topteam in Liga 2, aber sollte so ein Kaliber zu bekommen sein und seih es nur per Leihe wäre das richtig Stark

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche |#3250
16.07.2020 - 23:09 Uhr
Zitat von MuggeSturm

D98 soll an ihm dran sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.