Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3271
17.07.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von livinglobster

Zitat von asap_rosee

Zitat von Trainingslager

Könnte Öztürk eine interessante Option für die Zentrale sein? Er möchte ja zurück nach Deutschland, wäre diesen Sommer auch Ablösefrei. Kaum Einsätze in der zweiten türkische Liga ist jetzt kein nachhaltiger Qualitätsnachweis

Habe sein Interview auch gerade gelesen.

Mit solchen Spielern hatten wir tatsächlich öfter ein glückliches Händchen, wie z.B. Yabo.

Aber ich weiß nicht wie gut er tatsächlich ist. Wenn man sich die Wunderkinder von Pep anschaut wie Scholl oder Gaudino (ein wenig auch Höjbjerg, der zwar eine recht gute Karriere hat, aber bei Bayern war er der nächste Toni Kroos) oder Contento, dann tragen dich so gute Spieler wie das bei Bayern der Fall ist auch ein bisschen.

Da wir aber immer noch ein günstiges Backup für die Zentrale suchen könnte man sich das überlegen, allerdings wäre mir die sicherere Variante mit Stiefler lieber.

Hab das Interview auch gelesen und finde ihn sehr ehrlich und reflektiert (inzwischen), denke aber, dass er ein Regal höher sucht als wir es sind. Heidenheim, vielleicht sogar HSV oder dan Österreich oder so

Warum sollten die einen Spieler nehmen, der nicht mal in der 2. türkischen Liga Stamm spielte?

Wenn der in der 3.Liga etwas findet, kann er wohl zufrieden genug sein bei der Vita.

Um welchen Öztürk geht's denn wenn ich fragen darf? Und wo findet sich das besagte Interview?
Danke im voraus! zwinker

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3272
17.07.2020 - 15:44 Uhr
Hier von der Startseite

https://www.transfermarkt.de/ex-bayern-talent-ozturk-uber-turkei-wechsel-bdquo-habe-mich-vom-sbquo-grossen-geld-lsquo-locken-lassen-ldquo-/view/news/365574

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 17.07.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3273
17.07.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von asap_rosee

Zitat von Trainingslager

Könnte Öztürk eine interessante Option für die Zentrale sein? Er möchte ja zurück nach Deutschland, wäre diesen Sommer auch Ablösefrei. Kaum Einsätze in der zweiten türkische Liga ist jetzt kein nachhaltiger Qualitätsnachweis

Habe sein Interview auch gerade gelesen.

Mit solchen Spielern hatten wir tatsächlich öfter ein glückliches Händchen, wie z.B. Yabo.

Aber ich weiß nicht wie gut er tatsächlich ist. Wenn man sich die Wunderkinder von Pep anschaut wie Scholl oder Gaudino (ein wenig auch Höjbjerg, der zwar eine recht gute Karriere hat, aber bei Bayern war er der nächste Toni Kroos) oder Contento, dann tragen dich so gute Spieler wie das bei Bayern der Fall ist auch ein bisschen.

Da wir aber immer noch ein günstiges Backup für die Zentrale suchen könnte man sich das überlegen, allerdings wäre mir die sicherere Variante mit Stiefler lieber.

Hab das Interview auch gelesen und finde ihn sehr ehrlich und reflektiert (inzwischen), denke aber, dass er ein Regal höher sucht als wir es sind. Heidenheim, vielleicht sogar HSV oder dan Österreich oder so

Und warum sollte er ein Regal höher suchen? Seine sportliche Vita hat einen bösen Knick bekommen. Das widerspiegelt auch sein Marktwert.
Die türkische 2. Liga ist sicher schwächer als die 2.Bundesliga.
Von daher..
Transferwünsche |#3274
17.07.2020 - 19:45 Uhr
warum nicht die beiden jungen verteidiger von braunschweig holen
die keinen vertrag mehr bekommen

jung und entwicklungsfähig
genau das was wir suchen
Transferwünsche |#3275
17.07.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von leguan14

genau das was wir suchen

Nkansah ist noch nicht soweit für die zweite Liga, ich denke er kommt wieder in der 3.Liga unter.

Becker hingegen schon, aber er ist mir zu klein als IV. Wenn Pisot uns kurzfristig verlassen sollte, wäre er aber eine starke Option.

Wobei ich nach den voraussichtlichen Abgängen von Gordon und Co. nicht noch weitere etalibierte Spieler abgeben würde wie Pisot oder Lorenz.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3276
17.07.2020 - 20:00 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von leguan14

genau das was wir suchen

Nkansah ist noch nicht soweit für die zweite Liga, ich denke er kommt wieder in der 3.Liga unter.

Becker hingegen schon, aber er ist mir zu klein als IV. Wenn Pisot uns kurzfristig verlassen sollte, wäre er aber eine starke Option.

Wobei ich nach den voraussichtlichen Abgängen von Gordon und Co. nicht noch weitere etalibierte Spieler abgeben würde wie Pisot oder Lorenz.

das ist halt das risiko das wir eingehen müssen
wenn wir warten bis er 2liga reif ist dann kriegen wir ihn eh nicht
also jetzt verpflichten und ihn selbst zur 2liga reife entwickeln
Transferwünsche |#3277
18.07.2020 - 09:41 Uhr
Hätte noch einen Vorschlag bzgl. eines neuen Keepers:

Alexander Brunst: https://www.transfermarkt.de/alexander-brunst/profil/spieler/146693

Mit 25 Jahren ist er für einen Keeper noch recht jung, trotzdem hat er schon in der 2.Liga, 3.Liga und Regionalliga gespielt.

In der Saison 18/19 hat er viele gute Spieler in der 2.Liga gemacht, trotzdem war er nicht dauerhaft die Nummer 1 in Magdeburg. Das hat sich auch in der Saison 19/20 nicht geändert, da ist er zwar stark gestartet, nach einer Verletzung begann dann die Sternstunde seines Ersatzes. Behrens (sein Konkurrent) hat eine bärenstarke und konstante Runde gespielt, Brunst kam nur noch zu zwei Spielen.

Dennoch ist Brunst ein guter Keeper, der ähnlich wie Gersbeck den Konkurrenzkampf gut kennt. Von daher wäre ein Kampf um Platz 1 zwischen den beiden aus meiner Sicht denkbar, zumal Brunst sicherlich froh sein dürfte bei einem Verein wie dem KSC um die Nummer 1 kämpfen zu dürfen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3278
18.07.2020 - 10:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-ballas/profil/spieler/110885

Ich fände weiterhin Florian Ballas interessant. Klar, er ist mit Dresden abgestiegen und die Abwehr von Dynamo war nicht gut. Seine Zweitligatauglichkeit hat er aber in den Jahren davor unter Beweis gestellt. Mit über 130 Spielen in Liga 2 sehr erfahren und mit 27 im besten Alter. Dazu 1,94 Gardemaß und beidfüßig. Einen Linksfuß für die IV haben wir ja leider noch nicht.

War glaube ich vor 3 Jahren bei uns im Gespräch, hat sich aber dann für Dresden entschieden. Ich glaub das war da, als wir Ersatz für Gordon gesucht haben und am Ende Figueras bekommen habenugly
Transferwünsche |#3279
18.07.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von KSCfan1995
https://www.transfermarkt.de/florian-ballas/profil/spieler/110885

Ich fände weiterhin Florian Ballas interessant. Klar, er ist mit Dresden abgestiegen und die Abwehr von Dynamo war nicht gut. Seine Zweitligatauglichkeit hat er aber in den Jahren davor unter Beweis gestellt. Mit über 130 Spielen in Liga 2 sehr erfahren und mit 27 im besten Alter. Dazu 1,94 Gardemaß und beidfüßig. Einen Linksfuß für die IV haben wir ja leider noch nicht.

War glaube ich vor 3 Jahren bei uns im Gespräch, hat sich aber dann für Dresden entschieden. Ich glaub das war da, als wir Ersatz für Gordon gesucht haben und am Ende Figueras bekommen habenugly

Wir könnten aber auch in Erwägung ziehen, dass Fröde die Position von Gordon einnehmen könnte..

Sorry off topic
Transferwünsche |#3280
18.07.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Hätte noch einen Vorschlag bzgl. eines neuen Keepers:

Alexander Brunst: https://www.transfermarkt.de/alexander-brunst/profil/spieler/146693

Mit 25 Jahren ist er für einen Keeper noch recht jung, trotzdem hat er schon in der 2.Liga, 3.Liga und Regionalliga gespielt.

In der Saison 18/19 hat er viele gute Spieler in der 2.Liga gemacht, trotzdem war er nicht dauerhaft die Nummer 1 in Magdeburg. Das hat sich auch in der Saison 19/20 nicht geändert, da ist er zwar stark gestartet, nach einer Verletzung begann dann die Sternstunde seines Ersatzes. Behrens (sein Konkurrent) hat eine bärenstarke und konstante Runde gespielt, Brunst kam nur noch zu zwei Spielen.

Dennoch ist Brunst ein guter Keeper, der ähnlich wie Gersbeck den Konkurrenzkampf gut kennt. Von daher wäre ein Kampf um Platz 1 zwischen den beiden aus meiner Sicht denkbar, zumal Brunst sicherlich froh sein dürfte bei einem Verein wie dem KSC um die Nummer 1 kämpfen zu dürfen.

Wollte ich ich auch vorschlagen und würde ich echt als einen guten und fairen Konkurrenzkampf auf der Torhüter Position sehen.
Von daher macht das vollkommen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonasBLN17 am 18.07.2020 um 12:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.