Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2911
29.06.2020 - 17:47 Uhr
Ich würde mir Anas Ouahim wünschen

(https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889)

22 Jahre Alt, flexibler Offensivspieler, schnell, beweglich und stark im 1 vs 1. Erinnert an Kother, nur ist er schon weiter und aus meiner Sicht etwas schneller und körperlich stärker. Bei ihm fehlt noch der letzte Feinschliff, weswegen er bisher noch kein absoluter Stammspieler ist.

Übrigens auch Ablösefrei.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2912
29.06.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Federico86
Leart Paqarada verlängert nicht in Sandhausen, das wäre interessant! Wobei in Sandhausen verdient man ja mittlerweile gutes Geld ob er überhaupt finanzierbar wäre...

Falls machbar, gerne sofort verpflichten.
Transferwünsche |#2913
29.06.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Grafinhos2

Zitat von michimaschi

Ich würde mir Marvin Mehlem wünschen.
Das wäre für uns das fußballerische Element. Schnell und technisch beschlagen. Dazu Stallgeruch.

Auch Florent Muslija würde ich liebend gerne zurückholen.

Marvin Mehlem wird viel zu teuer sein.

Aber Muslija würde ich auch gerne wieder sehen. Und sicherlich auch realistisch, ich denke nicht dass Hannover ihm Spielzeit garantieren kann.

Muslija seh ich als unrealistisch an, hat in einer chaotischen Hannovermannschaft trotzdem 20 Spiele gespielt. Ist grad ma 21 und dürfte die nächsten 2 Saisons sicherlich mehr Spielzeit in Hannover bekommen.

Und wie in jeder Transferphase sind wir wieder bei den alten Namen die schon mal da waren.
Immer diese Rückholaktionen.
Wann haben Spieler die schon mal hier waren jemals nochmal so richtig eingeschlagen beim zweiten Versuch?
Ich kann mich an keinen erinnern.
Selbst Gordon ist um ein vielfaches schlechter als bei seinem ersten mal KSC.

Hört doch bitte auf in der Vergangenheit zu schwelgen und schaut welche Spieler uns wirklich weiter helfen zwinker

Ich würde beide gerne hier sehen. Nicht weil sie hier schon mal waren oder noch nie hier gewesen sind, sondern weil ich die Spieler für äußerst talentierte Jungs halte,
Ich bin überzeugt, dass sie uns verbessern würden.
That‘s the point tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 29.06.2020 um 18:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2914
29.06.2020 - 18:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219

Würde gern den Jungen aus Sandhausen bei uns sehen. Wäre glaube ich ein gutes Upgrade Als LV
Transferwünsche |#2915
29.06.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot

Würde gern den Jungen aus Sandhausen bei uns sehen. Wäre glaube ich ein gutes Upgrade Als LV

Warum lässt Sandhausen den ziehn? Seine Statistik sind mehr als ordentlich aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#2916
29.06.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Grafinhos2

Zitat von michimaschi

Ich würde mir Marvin Mehlem wünschen.
Das wäre für uns das fußballerische Element. Schnell und technisch beschlagen. Dazu Stallgeruch.

Auch Florent Muslija würde ich liebend gerne zurückholen.

Marvin Mehlem wird viel zu teuer sein.

Aber Muslija würde ich auch gerne wieder sehen. Und sicherlich auch realistisch, ich denke nicht dass Hannover ihm Spielzeit garantieren kann.

Muslija seh ich als unrealistisch an, hat in einer chaotischen Hannovermannschaft trotzdem 20 Spiele gespielt. Ist grad ma 21 und dürfte die nächsten 2 Saisons sicherlich mehr Spielzeit in Hannover bekommen.

Immer diese Rückholaktionen.
Wann haben Spieler die schon mal hier waren jemals nochmal so richtig eingeschlagen beim zweiten Versuch?
Ich kann mich an keinen erinnern.

Rainer Schütterle.

Kam 1989 vom VfB zurück und hatte zahlreiche spektakuläre Auftritte, u.a. 1993 beim 4:1 gegen Bayern und beim 7:0 gegen Valencia.
Transferwünsche |#2917
29.06.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Mr5Jackpot

Ich glaub er wollte nicht verlängern.

Das ist meine absolute Wunschlösung für LV und das seit 3-4 Jahren. Hoffentlich hat Kreuzer den auf dem Schirm und bemüht sich um ihn. Hat ein ordentliches Tempo (kein Ferrari, aber deutlich schneller als Rossbach). Zudem schlägt der starke Flanken, auch Standards.

Vielleicht möchte er ja in der Nähe bleiben.
Transferwünsche |#2918
29.06.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Mr5Jackpot

Ich glaub er wollte nicht verlängern.

Das ist meine absolute Wunschlösung für LV und das seit 3-4 Jahren. Hoffentlich hat Kreuzer den auf dem Schirm und bemüht sich um ihn. Hat ein ordentliches Tempo (kein Ferrari, aber deutlich schneller als Rossbach). Zudem schlägt der starke Flanken, auch Standards.

Vielleicht möchte er ja in der Nähe bleiben.

Ich denke Paqarada wird mindestens zu einem starken Zweitligaverein wechseln. Wenn nicht, dann gerne holen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2919
29.06.2020 - 19:02 Uhr
Wenn er schon keine Lust auf Sandhausen mehr hat wird es ihn eher gen Norden (tabellarisch) ziehen.

Edith meint Heinz Lindner verlässt Wehen wäre doch eine Top TW Verpflichtung wenn man denn unbedingt einen Goali holen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 29.06.2020 um 19:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2920
29.06.2020 - 19:08 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Wenn er schon keine Lust auf Sandhausen mehr hat wird es ihn eher gen Norden (tabellarisch) ziehen.

Edith meint Heinz Lindner verlässt Wehen wäre doch eine Top TW Verpflichtung wenn man denn unbedingt einen Goali holen will.

Lindner wäre super. Dann hätte man einen erfahrenen (Lindner), einen Herausforderer (Gersbeck) und ggf. einen jungen Keeper (Löhr?)

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.