Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2931
30.06.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Meine Wünsche:

TW: Jan Olschowsky aus Gladbach als No. 2, Ablöse
RV: Linus Wahlquist aus Dresden, ablösefrei
LV: Derrick Köhn aus Bayern 2, ablösefrei
IV: Florian Ballas aus Dresden oder Filip Kusic aus Aue, beide ablösefrei
RM/RA: Niklas Shipnoski aus Wiesbaden, ablösefrei
LM/LA: Sebastian Schmitt aus Aachen, ablösefrei
ZOM: Patrick Weihrauch aus Bielefeld ablösefrei oder Rückkher von Florent Muslija
ST: Daniel Keita-Ruel aus Fürth, ablösefrei

Olschowsky hat 0 Erfahrung bei den herren und in der U19 Bundeskliga 40 Tore in 18 Spielen kassiert. Was macht ihn so gut?

Wahlquist ist einigermaßen interessant

Köhn wechselt in die Niederlande

Ballas ist interessant

Kusic hat sich in Aue nicht durchgesetzt, ich denke nicht, dass er helfen würde

Shipnoski ist ein Ersatzspieler ohne nennenswerte Leistungen bei einem Absteiger

Schmitt hat recht gute Statistiken, aber eben nur in der Regionalliga

Die Position von Weihrauch gibt es in unserem System nicht

Muslija ist vöölig utopisch

Keita Ruel ist ganz okay, aber da behalten wir lieber Pourié, wenn wir denn überhaupt noch STürmer bräuchten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2932
30.06.2020 - 09:37 Uhr
Finde diesen Thread jedes Jahr aufs Neue sehr interessant Cool
Hennings wäre einer der ganz wenigen der Kategorie "Den schlepp ich im Sackkarch do her"
wie schon gesagt aber leider sehr unrealistisch...
Keita-Ruel halt ich auch für unrealistisch, dass er ablösefrei wäre wusste ich nicht mal. Wundert mich aber dass er bei Fürth oder sogar bei einem stärkeren Verein noch nichts gekriegt bzw. unterschrieben hat schief
Kyereh fänd ich auch interessant.
Und um selbst mal noch einen Namen zu nennen: Florian Pick von Kaiserslautern.
Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag, Lautern braucht aber jeden Cent. Unter 500k allerdings wohl kaum machbar, daher leider auch eher unrealistisch
Transferwünsche |#2933
30.06.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Hennings wäre einer der ganz wenigen der Kategorie "Den schlepp ich im Sackkarch do her"
Keita-Ruel halt ich auch für unrealistisch, dass er ablösefrei wäre wusste ich nicht mal. Wundert mich aber dass er bei Fürth oder sogar bei einem stärkeren Verein noch nichts gekriegt bzw. unterschrieben hat schief
Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag, Lautern braucht aber jeden Cent. Unter 500k allerdings wohl kaum machbar, daher leider auch eher unrealistisch

Sind die Verträge bei Insolvenzen nicht hinfaellig?
Transferwünsche |#2934
30.06.2020 - 09:44 Uhr
Mein Wunschtransfer wäre Daniel Brosinski.

Ist ablösefrei, hat aber trotzdem 25+ Spiele gemacht die Saison. Kommt aus der Jugend, bringt viel Erfahrung mit und könnte ein Leader im Team werden.

Ob das realistisch ist steht natürlich auf einem anderen Papier. Vielleicht zieht es ihn ja wieder in die Heimat.
Transferwünsche |#2935
30.06.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von HurraHurraSoNicht

Meine Wünsche:

TW: Jan Olschowsky aus Gladbach als No. 2, Ablöse
RV: Linus Wahlquist aus Dresden, ablösefrei
LV: Derrick Köhn aus Bayern 2, ablösefrei
IV: Florian Ballas aus Dresden oder Filip Kusic aus Aue, beide ablösefrei
RM/RA: Niklas Shipnoski aus Wiesbaden, ablösefrei
LM/LA: Sebastian Schmitt aus Aachen, ablösefrei
ZOM: Patrick Weihrauch aus Bielefeld ablösefrei oder Rückkher von Florent Muslija
ST: Daniel Keita-Ruel aus Fürth, ablösefrei

Olschowsky hat 0 Erfahrung bei den herren und in der U19 Bundeskliga 40 Tore in 18 Spielen kassiert. Was macht ihn so gut?
> halte ihn für ein mega Talent, habe ihn bei der U19 gegen NordIrland gesehen und fand ihn stark. Daher würde ich ihn als N.2 holen

Wahlquist ist einigermaßen interessant
> für mich vom Potenzial einer der besten RV in der Liga

Köhn wechselt in die Niederlande
> schade, hatte ich nicht mitbekommen

Ballas ist interessant
> definitiv - Führungsspieler, Kopfballstark, gutes Stellungsspiel

Kusic hat sich in Aue nicht durchgesetzt, ich denke nicht, dass er helfen würde
> ja, ist richtig, traue es ihm aber zu - und er hatte starke Konkurrenz

Shipnoski ist ein Ersatzspieler ohne nennenswerte Leistungen bei einem Absteiger
> der ist ist in Wiesbaden aus der Spur geraten - mega Potenzial, hat alle U Nationalmannschaften durchgemacht. Könnte mir gut vorstellen, dass Eichner den wieder ins Rollen bringt.

Schmitt hat recht gute Statistiken, aber eben nur in der Regionalliga
> Sticht heraus bei Aaachen, schnell, wendig und gute Flanken. Für mich eine gute Alternative auf links.

Die Position von Weihrauch gibt es in unserem System nicht
> ich schätze vor allem seine Flexibilität. Er kann zentral als OM, auf RA und im ST spielen. Wäre für mich ne absolute Verstärkung.

Muslija ist vöölig utopisch
> Naja .. bei Hannover nicht ganz unumstritten.. man darf ja träumen smile

Keita Ruel ist ganz okay, aber da behalten wir lieber Pourié, wenn wir denn überhaupt noch STürmer bräuchten
> ich fürchte, wir werden Hoffmann verlieren und Pourié hat in der letzten Spielzeit eine Liga drunter nicht wirklich gestochen. Mit Keita-Ruel hätten wir nen flexiblen Stürmer, der auch als HS auflaufen kann. Fänd ich nicht verkehrt, mit 30 im besten Alter.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 30.06.2020 um 09:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2936
30.06.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von EinsAchtNeunVier

Sind die Verträge bei Insolvenzen nicht hinfaellig?

Pick fände ich auch interessant. Kühlwetter ebenfalls.
Transferwünsche |#2937
30.06.2020 - 10:00 Uhr
Wie ich mitbekommen hab, verhandeln wir mit Julian Korb. Ist ablösefrei. mMn sehr gute Lösung für die RV-Position

https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809
Transferwünsche |#2938
30.06.2020 - 10:02 Uhr
Pick und Kühlwetter sind wohl schon ziemlich sichere Heidenheim Zugänge meine ich gelesen zu haben.

Wären natürlich aber super interessant.
Transferwünsche |#2939
30.06.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Wie ich mitbekommen hab, verhandeln wir mit Julian Korb. Ist ablösefrei. mMn sehr gute Lösung für die RV-Position

https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809

Aber in 2 Jahren ist der Ü30 !!!!!!!1111einself Zwinkernd
Ich frage mal nicht nach Quellen, aber prinzipiell wäre das ein guter Griff falls da was dran sein sollte. Ob wir uns den auch leisten können?
Transferwünsche |#2940
30.06.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Ich weiß alles unrealistisch, aber

- vielleicht hat Hennings keine Lust mehr auf weite Anreise um die Schwiegereltern zu besuchen
- vielleicht will Florent Muslija wieder mehr zur Geltung kommen
- vielleicht will Cello Mehlem öfters wieder mit den Hunden Gassi gehen

Marcel Mehlem würde bestimmt gerne wieder zum KSC zurückkommen wollen.
Frage mich jedoch ob er uns tatsächlich helfen könnte?

Groiß ist jünger und talentierter
Fröde ist gleichalt und und tendenziell besser, dazu flexibel einsetzbar.
Wenn Fröde als IV umfunktioniert würde, sähe es wieder anders aus..

Grundsätzlich fände ich es aber auch cool, wenn Marcel Mehlem wieder bei uns kicken würde!

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.