Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2881
29.06.2020 - 08:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jairo-samperio/profil/spieler/171167

Mein absoluter Wunschspieler für die seit Jahren vakante offensive Außenbahn ist Jairo Samperio. Schnell, trickreich, gut im 1 gg 1. Sein Vertrag beim HSV läuft aus. Da ärmere Länder wie z.b. Spanien von der aktuellen Krise noch stärker betroffen sind als wir, ist ihm evtl daran gelegen in Deutschland zu bleiben. Die Sprache sollte er auch einigermaßen beherrschen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Transferwünsche |#2882
29.06.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von kscoldie
https://www.transfermarkt.de/jairo-samperio/profil/spieler/171167

Mein absoluter Wunschspieler für die seit Jahren vakante offensive Außenbahn ist Jairo Samperio. Schnell, trickreich, gut im 1 gg 1. Sein Vertrag beim HSV läuft aus. Da ärmere Länder wie z.b. Spanien von der aktuellen Krise noch stärker betroffen sind als wir, ist ihm evtl daran gelegen in Deutschland zu bleiben. Die Sprache sollte er auch einigermaßen beherrschen.

Den soll wer bezahlen? Jairo hat beim HSV nach seiner schweren Verletzung recht wenig in der Mannschaft beigetragen, sehe ihn nicht so stark an.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#2883
29.06.2020 - 09:22 Uhr
3xM

Marcel Mehlem, Marvin Mehlem, Florent Muslja

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#2884
29.06.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Badener_1987
3xM

Marcel Mehlem, Marvin Mehlem, Florent Muslja

Vadim Manzon, Dennis Mast, Ilhan Mitsanski?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2885
29.06.2020 - 09:25 Uhr
Also wenn von den Stürmern keiner geht und ggf pourie zurück kommt seh ich hier keinen Bedarf, sollte pourie nicht wollen und oder Hofmann gehen könnte Schäffler von wehen eine Option sein.

Fürs Tor könnte OK bei OK mal wegen Früchtl von Bayern 2 anfragen.
Transferwünsche |#2886
29.06.2020 - 09:35 Uhr
Zitat von TreuerKSCfan
Also wenn von den Stürmern keiner geht und ggf pourie zurück kommt seh ich hier keinen Bedarf, sollte pourie nicht wollen und oder Hofmann gehen könnte Schäffler von wehen eine Option sein.

Den Gedanken mit Früchtl hatte ich auch schon. Leider sehe ich Ihn eher bei einem Verein der Größenordnung Augsburg, Union etc.
Wen ich mir aber sehr gut vorstellen könnte wäre Ron-Thorben Hoffmann. Der ist in meinen Augen mindestens zweitligatauglich. Vielleicht wäre hier eine Leihe für 2 Jahre möglich.
Transferwünsche |#2887
29.06.2020 - 09:36 Uhr
Falls man Gersbeck die Nummer 1 nicht zutraut gerne Kevin Broll von Dynamo.
Transferwünsche |#2888
29.06.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von ksc_1234

Aber brauchen wir im Sturm bei nichtabstieg denn wen?

Hofmann, Gueye und Batmaz ist doch ziemlich ordentlich.

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und Hofmann gehalten werden kann, brauchen wir in meinen Augen auch keinen neuen MS. Hofmann, Gueye, Djuricin und Batmaz reichen da völlig.

Das tut echt schon weh sowas zu lesen. Wenn Hofmann nicht getroffen hat war unser Spiel sowas von katastrophal und von den genannten Spielern hat auch nur er das Zeug für die 2. Liga.
Gueye wird im Leben kein Torjäger und Djuricin sehe ich nicht mal als richtigen Stürmer. Batmaz wurde in die Oberliga verliehen....so richtig viel traut ihm wohl auch niemand zu.

Da kann man ja nur hoffen dass der Shaker wieder kommt und unter Eichner wieder wieder zufriedener ist. Von der Spielweise ist er nämlich genau das was man auch gut neben Hofmann brauchen kann. Einer der auch mal über außen kommt und sich auch etwas weiter hinten den Ball holen kann.

Aber für noch wichtiger als einen Stürmer halte ich 1-2 offensive Mittelfeldspieler. Gerade an Kother hat man gesehen wie wichtig es ist dass der auch mal Tempo aufnehmen und einen Gegenspieler im 1 gegen 1 ausspielen kann.
Transferwünsche |#2889
29.06.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von Ivory4444

Zitat von TreuerKSCfan

Den Gedanken mit Früchtl hatte ich auch schon. Leider sehe ich Ihn eher bei einem Verein der Größenordnung Augsburg, Union etc.
Wen ich mir aber sehr gut vorstellen könnte wäre Ron-Thorben Hoffmann. Der ist in meinen Augen mindestens zweitligatauglich. Vielleicht wäre hier eine Leihe für 2 Jahre möglich.

Augsburg will wohl den TW von Union.

Aber bevor man über die Verpflichtung eines Torhüter nachdenkt sollte man sich die 3 anderen genauer ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TreuerKSCfan am 29.06.2020 um 10:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2890
29.06.2020 - 10:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/leistungsdatendetails/spieler/171352/wettbewerb/L3/saison/2019

Aus der 3. Liga wäre Morris Schröter vom FSV Zwickau evtl interessant. Ist ziemlich schnell und hat einen riesen Bums im rechten Fuß. Falls Zwickau absteigen sollte sicher für ziemlich kleines Geld zu haben.
Die Frage ist nur, ob diese Saison sein Durchbruch war, oder ob es ein one Hit wonder ist.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.