Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
25.06.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von michimaschi
Den würde ich persönlich von Freiburg nach Karlsruhe fahren.
Leider komplett unrealistisch..
Aber genau um solche Spieler geht es. Die gilt es eben zu finden und an den KSC zu binden.
Sportlich und finanziell für unseren Club elementar von Bedeutung.
Ich hoffe inständig, dass Eiche und unser Scouting ein paar junge talentierte Spieler ausfindig macht.
Für mich immer noch nicht zu erklären, warum es mit Möbius so gar nicht geklappt hat..
Zitat von livinglobster
Freiburg plant fest mit ihm, deshalb wurden auch 2mio für ihn ausgegeben, ich gehe nicht davon aus, dass man ihn noch mal verleiht. Dennoch ist die Geschäftsbeziehung mit Freiburg hoffentlich eine gute, da gäbes es schon Spieler die interessant wären, nachdem wir ihnen ja schon Gondorf für viel zu viel Geld abnehmen werden
Zitat von mirblutetdasherz
Hab mir gestern Abend Bayern II angesehen und war total fasziniert von dem Bengel:
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong-jeong/profil/spieler/297583
War nur eben erschrocken das er schon so einen hohen Marktwert hat ^^
Gehört wohl Freiburg und wurde an Bayern II verliehen, vllt. ja in der zweiten Liga den nächsten Schritt?
Spielt OM kann aber auch Aussen, schnell, flink, wendig und extrem Ballsicher
Hab mir gestern Abend Bayern II angesehen und war total fasziniert von dem Bengel:
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong-jeong/profil/spieler/297583
War nur eben erschrocken das er schon so einen hohen Marktwert hat ^^
Gehört wohl Freiburg und wurde an Bayern II verliehen, vllt. ja in der zweiten Liga den nächsten Schritt?
Spielt OM kann aber auch Aussen, schnell, flink, wendig und extrem Ballsicher
Freiburg plant fest mit ihm, deshalb wurden auch 2mio für ihn ausgegeben, ich gehe nicht davon aus, dass man ihn noch mal verleiht. Dennoch ist die Geschäftsbeziehung mit Freiburg hoffentlich eine gute, da gäbes es schon Spieler die interessant wären, nachdem wir ihnen ja schon Gondorf für viel zu viel Geld abnehmen werden
Den würde ich persönlich von Freiburg nach Karlsruhe fahren.
Leider komplett unrealistisch..
Aber genau um solche Spieler geht es. Die gilt es eben zu finden und an den KSC zu binden.
Sportlich und finanziell für unseren Club elementar von Bedeutung.
Ich hoffe inständig, dass Eiche und unser Scouting ein paar junge talentierte Spieler ausfindig macht.
Für mich immer noch nicht zu erklären, warum es mit Möbius so gar nicht geklappt hat..
Für die 2. Liga vielleicht nicht ganz so unrealistisch.
In der heutigen Kicker-Ausgabe wird spekuliert, dass Jeong ein Kandidat für eine erneute Leihe sei um ihm höherklassig Spielpraxis zu geben.
Wahrscheinlich kommen dafür die etablierten 2.-Ligisten eher in Frage. Aber ggf. hilft uns unser gutes Verhältnis zu Freiburg und fragen kostet ja nichts
26.06.2020 - 19:17 Uhr
Sollten wir die Liga halten könnte ich mir einige Spieler von Wehen bzw. Dresden bei uns vorstellen.
Da sollte man mal genauer hinschauen
26.06.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von michimaschi
Sollten wir die Liga halten könnte ich mir einige Spieler von Wehen bzw. Dresden bei uns vorstellen.
Ja, in Dresden gibt es einen jungen RV.
Den fänd ich interessant...
26.06.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von michimaschi
Koennten wir uns vielleicht darauf einigen vielleicht zu mindest den Namen dazu zu schreiben?
26.06.2020 - 23:46 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von michimaschi
Falls du Niklas Kreuzer meinst, der kommt auf keinen Fall, er hat schon vor längerem eine Zusammenarbeit mit seinem Vater ausgeschlossen
26.06.2020 - 23:49 Uhr
Eben deswegen wäre es ja klasse wenn er käme...
26.06.2020 - 23:53 Uhr
Zitat von livinglobster
Falls du Niklas Kreuzer meinst, der kommt auf keinen Fall, er hat schon vor längerem eine Zusammenarbeit mit seinem Vater ausgeschlossen
Zitat von Brother-D
Zitat von michimaschi
Schlauer Junge ! War bestimmt ein Tipp der Mama
27.06.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von TMontana
Koennten wir uns vielleicht darauf einigen vielleicht zu mindest den Namen dazu zu schreiben?
Zitat von Brother-D
Zitat von michimaschi
-Daniel-Kofi Kyereh
-Phillip Tietz
-Maximilian Dittgen
-Sascha Horvath
-Linus Wahlqvist
-Baris Atik
27.06.2020 - 14:39 Uhr
Leroy-Jacques Mickels vom MSV - sehr dribbelstarker Mann und eigtl. der einzige der in deren Offensivspiel Tempo reinbringt. Ansonsten sehr behäbig das ganze...
Ob ihr's glaubt oder nicht - genau in dem Moment wo ich das hier schreibe mit einer klasse Torvorbereitung.
Leider aber noch Vertrag bis 2021.
https://www.transfermarkt.de/leroy-jacques-mickels/profil/spieler/191426
Ob ihr's glaubt oder nicht - genau in dem Moment wo ich das hier schreibe mit einer klasse Torvorbereitung.
Leider aber noch Vertrag bis 2021.
https://www.transfermarkt.de/leroy-jacques-mickels/profil/spieler/191426
27.06.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von michimaschi
-Daniel-Kofi Kyereh
-Phillip Tietz
-Maximilian Dittgen
-Sascha Horvath
-Linus Wahlqvist
-Baris Atik
Zitat von TMontana
Zitat von Brother-D
Zitat von michimaschi
-Daniel-Kofi Kyereh
-Phillip Tietz
-Maximilian Dittgen
-Sascha Horvath
-Linus Wahlqvist
-Baris Atik
Bei den ersten dreien schließ ich mich an, Nr. 1 und 3 hatte ich auch schon genannt hier. Tietz hat sicher Potenzial, sähe ihn aber nicht im Kreis der ersten 11-14 Spieler. Aber klar, gerade bei solchen Spielern kann der Knoten jederzeit platzen.
Bei den Dresdnern bin ich eher skeptisch, Wahlqvist halte ich für unrealistisch, da haben wir wohl keine Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.