Transferwünsche zum Winter 2015-2016
01.09.2015 - 19:36 Uhr
02.09.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von RealWedding
(Aprospos: Zuerst dachte ich noch, die schlägst den jugnen Torwart als Außenbahnspieler vor
)
(Aprospos: Zuerst dachte ich noch, die schlägst den jugnen Torwart als Außenbahnspieler vor
)Entzückend, was mir hier alles an Fußball-Sachverstand zugetraut wird.
02.09.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von Commi
Entzückend, was mir hier alles an Fußball-Sachverstand zugetraut wird.
Zitat von RealWedding
)
)Entzückend, was mir hier alles an Fußball-Sachverstand zugetraut wird.

Nunja - beim SC hat man eben felxibel zu sein, denke ich mir
03.09.2015 - 10:56 Uhr
Meine Schwesterlein ist Waldhof Fan und ich habe da einen Interessante Fußballer entdeckt. Beidfüßig und Deutsch-Italiener 

DANIEL DI GREGORIO
Bei 8 millionen aktiven 6,35 Millionen aktiven Fußballer in Deutschland geht so manches interessante Talent unter, das bei der richtigen Mannschaft mit dem richtigen Trainer aufblühen könnte.

DANIEL DI GREGORIO
Bei 8 millionen aktiven 6,35 Millionen aktiven Fußballer in Deutschland geht so manches interessante Talent unter, das bei der richtigen Mannschaft mit dem richtigen Trainer aufblühen könnte.
03.09.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Leipziger82
Der Name Sylvestr ist hier in der Vergangenheit schon öfter gefallen. Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von ihm. Er hatte eine recht vernünftige Zeit in Aue, konnte seine Klasse in Nürnberg aber nicht bestätigen. Technisch gibt es bessere Spieler, allerdings ist sein Torriecher ganz vernünftig.
Dahingehend denke ich nicht, dass er uns qualitativ verstärken könnte.
Der Name Sylvestr ist hier in der Vergangenheit schon öfter gefallen. Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von ihm. Er hatte eine recht vernünftige Zeit in Aue, konnte seine Klasse in Nürnberg aber nicht bestätigen. Technisch gibt es bessere Spieler, allerdings ist sein Torriecher ganz vernünftig.
Dahingehend denke ich nicht, dass er uns qualitativ verstärken könnte.
Sehe ich genauso. Wobei ich nicht mal den Torriecher Sylvestrs für 2. Liga-Spitzenverein-Ansprüche als ganz vernünftig ansehe. Er hatte genau eine gute Saison, wo er sehr von dem seine Nebenleute stärker machenden Spieler König profitierte.
08.09.2015 - 15:25 Uhr
Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Jan Schlaudraff gemacht. Klingt erstmal nach einem Mike Hanke-Transfer, ich weiß, aber vielleicht könnte er mit seiner Flexibilität in der Offensive vielleicht doch eine Verstärkung darstellen, wobei ich eher glaube, dass er Mittig besser aufgehoben ist. Vielleicht wäre er aber auch ein klasse Winger für die zweite Liga, sofern er sich das überhaupt antun würde..
Hat da noch wer ne Meinung zu?
08.09.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von ralfkohl12
Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Jan Schlaudraff gemacht. Klingt erstmal nach einem Mike Hanke-Transfer, ich weiß, aber vielleicht könnte er mit seiner Flexibilität in der Offensive vielleicht doch eine Verstärkung darstellen, wobei ich eher glaube, dass er Mittig besser aufgehoben ist. Vielleicht wäre er aber auch ein klasse Winger für die zweite Liga, sofern er sich das überhaupt antun würde..
Im Konkurrenzthread habe ich das Thema gestern schon aufgenommen, da Sandhausen wohl an Schlaudraff dran ist. In Topform ist er sicher gerade für 2. Liga eine Granate. Nur hat er seit einiger Zeit nicht mehr seine Klasse zeigen dürfen und ist auch jetzt schon seit einigen Monaten aus dem Mannschaftstraining raus. Ob er jemals wirklich zurückkommt? Ich denke eher nein...
08.09.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von ralfkohl12
Ich war mal richtig begeistert von Ihm, besonders bei der Alemania. Doch er hat enorm abgebaut die letzten Jahren, es fehlt im an Spritzigkeit und Spielwitz - also ein Mike Hanke 2
08.09.2015 - 16:11 Uhr
Mein Hauptproblem mit Schlaudraff ist, dass er kein Typ ist, der sich ohne Murren bei einem Zweitligisten auf die Bank setzt. Und wenn bei uns alle fit sind, ist es erstmal schwer für ihn in die Start-11 zu rutschen.
08.09.2015 - 16:22 Uhr
Ich sehe ehrlich gesagt wenig Sinn darin, jetzt auf die Spieler, die sonst niemand haben wollte, große Hoffnungen zu setzen.
Wir kommen nicht drum rum, auszuhalten, dass der SC in der Hinrunde nicht optimal besetzt ist. Das gehört zum Fan-Leben aber auch irgendwie dazu. Allerdings erwarte ich, dass in der Winterpause nachgelegt wird, wo es sich dann als notwendig erweist.
Wir kommen nicht drum rum, auszuhalten, dass der SC in der Hinrunde nicht optimal besetzt ist. Das gehört zum Fan-Leben aber auch irgendwie dazu. Allerdings erwarte ich, dass in der Winterpause nachgelegt wird, wo es sich dann als notwendig erweist.
11.09.2015 - 19:52 Uhr
Weil der Thread gleich danach geschlossen wurde Poste ich das hier nochmal:
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397
Jung, talentiert, entwicklungsfähig.
Dazu gerade im Flieger nach Deutschland. Vielleicht war das mit den Vereinslosen Spielern ja nicht nur so dahergesagt
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397
Jung, talentiert, entwicklungsfähig.
Dazu gerade im Flieger nach Deutschland. Vielleicht war das mit den Vereinslosen Spielern ja nicht nur so dahergesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.