SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2014 / 2015

30.09.2014 - 15:47 Uhr
“The time has come for me to leave, he told evening post.“No, I don’t think. It’s time for me to leave the club after the season. I must continue to develop as a footballer.” - See more at: http://www.ghanasoccernet.com/david-accam-confirms-will-leave-helsingborg-end-season#sthash.GDkliFdE.dpuf
David Accam! Hab ich hier schon zig mal vorgeschlagen. 17 Tore als Winger hat er bis dato erzielt. Der Junge hat das, was uns fehlt. Technik, Pace, Spielwitz! Mir gehen diese Taktikbestien so auf die Nerven. Wir brauchen mal einen, der was überraschendes machen kann!

https://www.youtube.com/watch?v=VfYztsc8qBU

Angucken! Der Typ ist ein Biest und ich bin mir sicher, dass er auch hier wirbeln würde!
Zitat von blackstar17
“The time has come for me to leave, he told evening post.“No, I don’t think. It’s time for me to leave the club after the season. I must continue to develop as a footballer.” - See more at: a href="http://www.ghanasoccernet.com/david-accam-confirms-will-leave-helsingborg-end-season#sthash.GDkliFdE.dpuf" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.ghanasoccernet.com/david-accam-confirms-will-leave-helsingborg-end-season#sthash.GDkliFdE.dpuf" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.ghanasoccernet.com/david-accam-confirms-will-leave-helsingborg-end-season#sthash.GDkliFdE.dpuf
David Accam! Hab ich hier schon zig mal vorgeschlagen. 17 Tore als Winger hat er bis dato erzielt. Der Junge hat das, was uns fehlt. Technik, Pace, Spielwitz! Mir gehen diese Taktikbestien so auf die Nerven. Wir brauchen mal einen, der was überraschendes machen kann!

https://www.youtube.com/watch?v=VfYztsc8qBU

Angucken! Der Typ ist ein Biest und ich bin mir sicher, dass er auch hier wirbeln würde!

Ich stimme dir zu.
Wow. Der hat sehr viel von dem was unserem Spiel fehlt. Durchsetzungsfähigkeit Schnelligkeit Zielstrebigkeit
Der wird sich schon in die Notizbücher von ganz anderen Clubs gespielt haben, der Zug ist für uns abgefahren ugly

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Zitat von DaemoniX
Der wird sich schon in die Notizbücher von ganz anderen Clubs gespielt haben, der Zug ist für uns abgefahren ugly

Glaub ich nicht! Der Junge ist intelligent. Wenn der jetzt gleich zu einem Spitzenklub geht, wird der erst mal auf der Bank schmoren. Er ist immerhin "schon" 23! Er hatte letztes Jahr bereits lukrative Angebote und hat sich dennoch für einen Verbleib bei Helsingborg entschieden. By the way sollen bis dato überwiegend Vereine aus Asien, Fernost und Südamerika ernsteres Interesse bekundet haben. Dortmund und Arsenal hatten ihn ja auch gescoutet, aber mal ehrlich er wird selber wissen, dass er sich da nicht unmittelbar durchsetzen würde. Wir wären die optimale Adresse für ihn. Da bin ich mir sicher!
Zitat von blackstar17
Zitat von DaemoniX

Glaub ich nicht! Der Junge ist intelligent. Wenn der jetzt gleich zu einem Spitzenklub geht, wird der erst mal auf der Bank schmoren. Er ist immerhin "schon" 23! Er hatte letztes Jahr bereits lukrative Angebote und hat sich dennoch für einen Verbleib bei Helsingborg entschieden. By the way sollen bis dato überwiegend Vereine aus Asien, Fernost und Südamerika ernsteres Interesse bekundet haben. Dortmund und Arsenal hatten ihn ja auch gescoutet, aber mal ehrlich er wird selber wissen, dass er sich da nicht unmittelbar durchsetzen würde. Wir wären die optimale Adresse für ihn. Da bin ich mir sicher!

Das ist auf jeden Fall mal ein interessanter Wunsch!

Die Observierung durch Dortmund und Arsenal liegt allerdings schon über ein Jahr zurück. Nachdem er diese Saison getroffen hat wie verrückt, wird er sicher auf einigen Zetteln stehen. Dass Accam sich damals für einen Verbleib bei Helsingborg entschieden hat könnte aber durchaus dafür sprechen, dass er ein geerdeter Typ ist. Vielleicht zeigt das auch, dass er intelligent genug ist um seine möglichen Fähigkeiten/Chancen in einer anderen Liga realistisch einschätzen zu können.

Denn klar ist eben auch, dass 50% der Tore im Video allein gegen die Torhüterzunft der Buli nicht gefallen wären. Und in einigen Szenen war das Verhalten der Abwehrreihen auch nicht gerade... nunja, zweitligatauglich. Solche Zusammenschnitte sind halt immer völlig subjektiv.

Mir gefallen trotzdem seine Schnelligkeit, der Zug zum Tor und diese famose Unbekümmertheit. Da steckt viel Spielfreude in dem kleinen Kerl.
Laut meinen Infos aus Ghana ist derzeit Stuttgart in der führenden Position um die Verpflichtung von Accam sad

Edit: Freiburg und Frankfurt sind aber wohl auch interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcet am 27.10.2014 um 22:01 Uhr bearbeitet
Zitat von marcet
Laut meinen Infos aus Ghana ist derzeit Stuttgart in der führenden Position um die Verpflichtung von Accam sad
Edit: Freiburg und Frankfurt sind aber wohl auch interessiert.

Wie kommst du denn an Infos aus Ghana?^^ Gibt es da eine offizielle Quelle bzgl. Stuttgart?...
Offiziell nicht, aber ich kenne jemanden der mit Ihm befreundet ist.
Ah, coole Sache. Danke für die Info marcet!

Mit Stuttgart und Frankfurt würden dann anscheinend die üblichen Verdächtigen vor uns an der Kasse stehen. Bin gespannt, was da die nächsten Wochen passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.