Transferwünsche - Winter 2016/2017
06.09.2016 - 22:54 Uhr
28.01.2017 - 11:34 Uhr
... ich bin genauso wenig Fan von politischen Themen auf TM, die anderen Paten teilweise sogar noch weniger.
Die Personalie Ben-Hatira hat sich im deutschen Fussball wohl eh erledigt. Kein Verein tut sich diese Diskussion an.
Die Personalie Ben-Hatira hat sich im deutschen Fussball wohl eh erledigt. Kein Verein tut sich diese Diskussion an.
28.01.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von johannsup
Die Diskussion führt sowieso zu nix, Ben Hatira wird hier niemals spielen. Nur was man mit ihm gerade abzieht wünsche ich keinem .
Die Diskussion führt sowieso zu nix, Ben Hatira wird hier niemals spielen. Nur was man mit ihm gerade abzieht wünsche ich keinem .
Das hat er sich aber selbst eingebrockt
28.01.2017 - 11:46 Uhr
28.01.2017 - 13:18 Uhr
wir waren wohl an blum interessiert laut einem kollegen (immer mit vorsicht zu genießen). ich hoffe mal das hat sich nicht geändert, wäre ein hammer-transfer wie ich finde.
28.01.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Audio
wir waren wohl an blum interessiert laut einem kollegen (immer mit vorsicht zu genießen). ich hoffe mal das hat sich nicht geändert, wäre ein hammer-transfer wie ich finde.
wäre zu schön um wahr zu sein und genau der Spieler den wir brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johannsup am 28.01.2017 um 13:25 Uhr bearbeitet
28.01.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von Audio
Super Spieler, aber ich denke spätestens mit Reese kein Thema mehr.
28.01.2017 - 13:46 Uhr
28.01.2017 - 17:48 Uhr
Kann doch auch fast nur für unsere Zweite angedacht sein, oder?
28.01.2017 - 17:54 Uhr
Er soll mal stark umworben gewesen sein.
U.a. FCB, RBL usw.
Ist aber schon ne Weile her.
Keine Ahnung warum er zu uns kommt?
War wohl lange verletzt!?
@novembersun hat schon, bis jetzt, erfolglos bei den Freiburgern nachgefragt!
28.01.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von KSC75
U.a. FCB, RBL usw.
U.a. FCB, RBL usw.
SC-Talent Amamoo im Fokus von Top-Klubs
Dieser Artikel würde Ende April 2016 verfasst. Also nicht schon ne Weile her, sondern nicht mal ein Jahr alt.
Das war zu dem Zeitpunkt wo er in den letzten 13 Spielen in der Jugend 13
Tore und 2 Vorlagen erzielt hat. Bis er sich dann verletzt hat und es ruhig um ihn würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.