Transferwünsche - Winter 2016/2017
06.09.2016 - 22:54 Uhr
27.01.2017 - 13:59 Uhr
Sylvestr hat in Nürnberg den Vertrag aufgelöst. Wenn wir bis Dienstag noch einen Stürmer verpflichten doch gar nicht so unwahrscheinlich?
27.01.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Sylvestr hat in Nürnberg den Vertrag aufgelöst. Wenn wir bis Dienstag noch einen Stürmer verpflichten doch gar nicht so unwahrscheinlich?
Wir waren im Sommer schon mal an ihm dran, allerdings ist er ja auch nicht besonders groß, d.h. er passt eigentlich nicht ins Profil.
27.01.2017 - 14:30 Uhr
Goalgetter ....42 Spiele glaub 10 Treffer ......das ist der heilsbringer
27.01.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von KSChris
Wir waren im Sommer schon mal an ihm dran, allerdings ist er ja auch nicht besonders groß, d.h. er passt eigentlich nicht ins Profil.
Zitat von Petite_Rosso
Zawada ist aber groß und sylvestr ist ideal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafinhos am 27.01.2017 um 14:32 Uhr bearbeitet
27.01.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von bullterrier89
Ich hoffe das ist ironisch gemeint....was glaubst du den was wir uns leisten können....real madrid ausstechen und aubameyang holen?
Sylvestr hat gerade in aue bewiesen was ein klasse torjäger er ist zudem ist er jetzt vereinslos.Besser geht es wohl kaum in unserer sportlichen und finanziellen situation.Sollte das aber ironisch gemeint sein dann fühle dich nicht angesprochen.
27.01.2017 - 14:50 Uhr
Sylvestre wäre genau die Klasse, die für uns aktuell möglich wäre. War in Nürnberg außen vor, davor absolut nen Goalgetter.
27.01.2017 - 14:53 Uhr
Der andere slowakische Angreifer ist auch nicht viel größer.
Vor kurzem noch wollte er Nürnberg nicht verlassen,wird schon einen ordentlich dotierten Vertrag haben, jetzt wird dieser Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das würde er kaum machen wenn er nicht bereits einen neuen Verein hätte.
Würde mich nicht wundern wenn er beim KSC landen würde.
Vor kurzem noch wollte er Nürnberg nicht verlassen,wird schon einen ordentlich dotierten Vertrag haben, jetzt wird dieser Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das würde er kaum machen wenn er nicht bereits einen neuen Verein hätte.
Würde mich nicht wundern wenn er beim KSC landen würde.
27.01.2017 - 14:53 Uhr
Sehe ich auch so, für das was wir suchen genau richtig. Diamant dürfte als Stürmer Nr. 1 gesetzt sein, dahinter dann mit Hoffer, Zawada, Vuji und Sylvestr 4 unterschiedliche Stürmertypen die um den zweiten Platz kämpfen.
In Nürnberg hat er wohl nicht ins Konzept gepasst, was die geringe Torausbeute auch mitunter erklären könnte.
In Nürnberg hat er wohl nicht ins Konzept gepasst, was die geringe Torausbeute auch mitunter erklären könnte.
27.01.2017 - 14:58 Uhr
war ironisch gemeint......aber mit all den stürmern erwirtschaften wir mehr chancen?? das ist nicht ironisch gemeint es hängt am schwachen mittelfeld ......da ist für mich die dringendste baustelle ......
27.01.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von Grafinhos
Ich hoffe das ist ironisch gemeint....was glaubst du den was wir uns leisten können....real madrid ausstechen und aubameyang holen?
Sylvestr hat gerade in aue bewiesen was ein klasse torjäger er ist zudem ist er jetzt vereinslos.Besser geht es wohl kaum in unserer sportlichen und finanziellen situation.Sollte das aber ironisch gemeint sein dann fühle dich nicht angesprochen.
Sorry wenn ich dir widerspreche. Aber ich halte relativ wenig davon den Kader mit solchen Spielern aufzublähen. Wenn noch jemand für den Sturm kommen sollte (wobei ich grösseren Baustellen auf anderen Positionen sehe) es entweder ein perspektivischer Transfer oder ein Transfer der uns wirklich weiterhilft sein. Beides sehe ich bei Sylvestr nicht. Ich bin der Meinung dass er bei unserer bisherigen Spielweise genauso in der Luft hängen würde wie Dimi. Falls das Problem gelöst werden würde, würden wir auch wieder regelmässig treffen. Das passiert aber nur durch den Transfer eines Stürmers mit ähnlicher Spielweise nicht von alleine. Ja er hatte eine starke Saison in Aue als er zusammen mit Saglik Torschützenkönig wurde. Da hat es einfach gepasst. Nach seinem Wechsel kam abgesehen vom ersten halben Jahr weder bei Nürnberg noch bei Paderborn viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.