Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Neredder
Weiß eigentlich jemand, ob Vorsah bis zuletzt noch mittrainiert hat? Eventuell schätzen ihn ja OK und MS anders ein...

Vorsah hatte sich bei einer Belastungserprobung beim Training erneut verletzt. Schreibt ihn endlich ab der ist Sportinvalide.
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/34659/ksc1/ksc-co-trainer-kommt-und-terrazzino-sagt-ab/

Terrazino sagt ab schade wäre eine Verstärkung gewesen
Vorsah ist vom Markt glaube ich auch

Finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm.
Habe eh nicht verstanden was alle mit Terrazzino wollen.
Der junge ist hypersensibel. Wenn da die Fans ein falsches Wort sagen, bricht er leistungsmäßig ein.
Ich fand ihn auch während seiner ersten Station beim KSC nicht sonderlich überragend, von daher kann er gerne woanders hin wechseln.
Zitat von Ajax_KSC
Ich fand ihn auch während seiner ersten Station beim KSC nicht sonderlich überragend, von daher kann er gerne woanders hin wechseln.

Nur ist das jetzt 5 (!) Jahre her und er ist erst 25. Außerdem hat er mir damals schon richtig gut gefallen in einigen Spielen. Sensibel hin oder her. Er ist gerade erst erwachsen geworden. Er wäre ne richtige Verstärkung gewesen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Finde mal einen Spieler seines Niveaus in der WP.

Ashkan Dejagah
http://www.transfermarkt.de/ashkan-dejagah/profil/spieler/13979
Er ist vereinslos und auch erst 30. Wahrscheinlich unrealistisch, aber interessant wäre es dennoch. War auf den Flügeln immer wahnsinnig lauffreudig, schnell, robust und hat ne gute Mentalität. Eigentlich ein 1. Liga Spieler.
Zitat von turbine

Ashkan Dejagah
http://www.transfermarkt.de/ashkan-dejagah/profil/spieler/13979
Er ist vereinslos und auch erst 30. Wahrscheinlich unrealistisch, aber interessant wäre es dennoch. War auf den Flügeln immer wahnsinnig lauffreudig, schnell, robust und hat ne gute Mentalität. Eigentlich ein 1. Liga Spieler.

Leider kein einfacher Mensch...
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von 17klausi

http://abseits-ka.de/34659/ksc1/ksc-co-trainer-kommt-und-terrazzino-sagt-ab/

Terrazino sagt ab schade wäre eine Verstärkung gewesen
Vorsah ist vom Markt glaube ich auch

Finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm.
Habe eh nicht verstanden was alle mit Terrazzino wollen.
Der junge ist hypersensibel. Wenn da die Fans ein falsches Wort sagen, bricht er leistungsmäßig ein.

In Bochum hat er mir eigentlich gut gefallen. Aber, dass er jetzt abgesagt hat sehe ich ebenfalls als nicht tragisch an. In meinen Augen nucht der richtige Typ, denn wir für die RR benötigen.
So stark, wie er hier von einigen gemacht wird, ist er dann wohl längst nicht. Seit seinem Abschied von hier hat er nicht wirklich was gerisse. Ich glaube, da wird auch nicht mehr all zu viel kommen.
ka was er in den letzten jahren gemacht habe aber ich erinnere mich an ihn (wie schonmal geschrieben) an ihn als einen schlechteren tores.

er ist sau schnell, der abschluß miserabel und der rest kompletter zufall.

für ihn gilt das gleiche wie für torres: nur weil er jetzt irgendwo mal 2-3 jahre stammspieler war ist er in den wichtigen kategorien nicht besser geworden. wem mit 20 bestimmte fähigkeiten fehlen dem fehlen sie auch mit 25 da kann er noch so trainieren....der zug ist abgefahren.

mann kann zwar sagen man kann so jemanden der nur übers tempo kommt im kader haben, der macht unordnung beim gegner etc aber den hat man mit torres nunmal schon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -efx- am 30.12.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
Das heißt aber auch, dass torres nie lernen wird ne gute flanke zu schlagen :o hatte Hoffnung, dass irgendein Trainer bei uns ihm das beibringen kann sad

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Zitat von -efx-

für ihn gilt das gleiche wie für torres: nur weil er jetzt irgendwo mal 2-3 jahre stammspieler war ist er in den wichtigen kategorien nicht besser geworden. wem mit 20 bestimmte fähigkeiten fehlen dem fehlen sie auch mit 25 da kann er noch so trainieren....der zug ist abgefahren.

http://www.ligainsider.de/marc-schnatterer_2721/kicker-bester-offensiver-aussen-118920/

..dafür das er in der Kicker-Rangliste auf Platz 4 stand -herausragend- eine doch gewagte Meinung von Dir LachendLachend ich finde es schade hätte ihn gerne hier gesehen und hätte uns auch bestimmt weitergeholfen
Zitat von Logan-84
Zitat von Neredder

Alexander Baumjohann

http://www.transfermarkt.de/alexander-baumjohann/profil/spieler/16474

Wenn er verletzungsfrei bleibt, wäre er sicher auch eine gute Alternative in der Offensive. Außerdem kennt er Slomka.

Und Hertha möchte den Vertrag auflösen, somit wäre er auch ablösefrei.

Und da angeblich auch Pauli dran ist könnte er machbar sein.
Wie schon geschrieben wurde wenn er verletzungsfrei bleibt könnte er der beste Spieler im Kader sein.

Der beste spieler der Wo spielen soll?
OM das es bei uns nicht gibt?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
ja zusammen mit offensivgranaten wie axel ball im aus ugly

kann sein das ich bisschen altmodisch bin aber wenn man bei einem 20 jährigen keinen ansatz erkennen kann das daraus mal was wird brauch ich ihn mit 25 nicht nochmal anschaun. ein anderes bsp bei uns hier wäre ja ein barry oder eben jener torres.

und nein, ein torres wird nie lernen zu flanken den der zug ist wie schon gesagt schon lange abgefahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.