Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Und ich bleib dabei, dass wir keinen Kader haben für die Top10. Wieso auch Top10?
Ganz einfach, weil wir ne richtig gute Rückrunde brauchen die für ne Halbserie gesehen unter die Top10 reicht.

Das "Risiko" von Transfers ist mir wahrlich lieber, als das Risiko Abstieg.

Ich hoffe das MS mehr aus der Mannschaft rausholt als Oral (gut, soviel zum leichten Teil) und mit den richtigen Transfers etwas aufbaut, damit wir nächste Saison darüber lachen können...

Und bei den Namen die kusieren lese ich keine Kaderverbreiterung sondern wirklichen qualitätiven Zugewinn. Verstärken darf man sich immer. Das las ich im Sommer bei Mavrias, Kamberi oder Rolim nicht.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Zitat von KAlist
Und ich bleib dabei, dass wir keinen Kader haben für die Top10. Wieso auch Top10?
Ganz einfach, weil wir ne richtig gute Rückrunde brauchen die für ne Halbserie gesehen unter die Top10 reicht.

Das "Risiko" von Transfers ist mir wahrlich lieber, als das Risiko Abstieg.

Ich hoffe das MS mehr aus der Mannschaft rausholt als Oral (gut, soviel zum leichten Teil) und mit den richtigen Transfers etwas aufbaut, damit wir nächste Saison darüber lachen können...

Und bei den Namen die kusieren lese ich keine Kaderverbreiterung sondern wirklichen qualitätiven Zugewinn. Verstärken darf man sich immer. Das las ich im Sommer bei Mavrias, Kamberi oder Rolim nicht.

Ich bin mir nicht sicher beim Kader, zum einen sehe ich bei uns eine hohe Qualität der Einzelspieler, andererseits haben wir schon letzte Saison kaum Tore geschossen und sind 0 gefährlich. Weiß nicht ob das nur am taktischen Konzept liegt.
Wir wären nicht die ersten die mit vermeintlicher Qualität absteigen würden. Darum sollte man definitiv schauen, dass man den Kader verbessern kann. Insbesondere im IV und DM Bereich. Optional auch was in der Offensive (ein torgefährlicher Flügelspieler wäre mal was schönes). Ein Abstieg wäre deutlich teurer, als das man 2-3 qualitativ Spieler leiht.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Wir wären nicht die ersten die mit vermeintlicher Qualität absteigen würden. Darum sollte man definitiv schauen, dass man den Kader verbessern kann. Insbesondere im IV und DM Bereich. Optional auch was in der Offensive (ein torgefährlicher Flügelspieler wäre mal was schönes). Ein Abstieg wäre deutlich teurer, als das man 2-3 qualitativ Spieler leiht.

ich würde auch schauen das man noch Spieler bekommt die Diamantakos und unseren anderen Stürmer endlich mit Bällen füttern da langt vieleicht einer den von der Qualität her haben Yamada, Stobel und der rest von unseren Kretiven das trauf aber ansonsten hast du recht wir brauchen 2-3 neue Spieler mir denen und Slomka hoffe ich das man den Abstieg vermeiden kann.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Da man an Terrazzino dran sein soll, wäre eine Danny Blum auch eine Alternative.

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 29.12.2016 um 09:05 Uhr bearbeitet
Zitat von schnetzelking
Da man an Terrazzino dran sein soll, wäre eine Danny Blum auch eine Alternative.

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541

An sich ein geiler Kicker. Leider aber auch stehts für eine Verletzungen gut. Anscheinend auch einen Innenbandabriss gehabt im Oktober? Weiß nicht wie schnell er da wieder auf die Beine kommt, auch wenn da 01.01.17 als Rückkehr steht.
Kann eigentlich jemand zu Ihm was sagen?

Stephen Sama / VfB
http://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204

Mal den aktuellen Verein außen vor, hat er unter Luhukay Stamm gespielt(Baumgartl war verletzt), ohne Luhukay wurde er aus dem Kader gestrichen und soll jetzt im Winter abgegeben werden (War da was? Außer Buhmann bei den Fans?).

Seine Ausbildung liest sich sehr gut. Davon ab haben die Schwaben Ihm erst vor der Saison seinen Vertrag gegeben. So schlecht kann er eigentlich nicht sein, wenn Luhukay auf Ihnsetzte?!

Das findet sich in der Presse:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-verteidiger-stephen-sama-auf-den-spuren-von-antonio-ruediger.f579e7e1-4d6e-4baa-a824-b80824190706.html

http://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/luhukay-problem-sama-sunjic-6735818.html

leider habe Ich Ihn jedoch nicht verfolgt.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Sama ist zurecht aus der Stammelf geflogen, für 2.Liga reichts vorerst nicht. Gedankenschnelligkeit ist absolut nicht seine Stärke, in den Spielen die ich gesehen habe, war er ständig zu spät dran. War finde ich mit ein Grund warum der VfB so schlecht aus den Startlöchern kam. Sehr athletisch und auch durchaus robust im Zweikampf, der Rest aber nicht 2.Liga-Niveau. Glaube nicht dran dass der uns aktuell weiterhelfen könnte, vielleicht in 2-3 Jahren wenn er sich an das Tempo in der 2.Liga gewöhnt hat.
Ich vermisse so aggressive Kämpfersäue wie Maik Franz in der IV, die es zumal schaffen, das Publikum anzuheizen und für ein Tor gut sind, in unserem Kader.

Ausserdem würde ich gerne Erwin Hoffer, der mir in dieser Saison wie ein Geist vorkam und dessen Einsätze in der Startelf nicht nachvollziehen konnte, ersetzen. Ich denke, wenn man ihn wie damals Daniel Graf an einem ambitionierten Drittligisten verkaufen würde, könnte er nochmal aufblühen.
Als Alternative würde ich einen jungen, hungrigen Stürmer vorschlagen.

Namen fallen mir bei all den Überlegungen nicht ein, da ich mich in letzter Zeit nicht mit der Materie Nachwuchsarbeit auseinander setzen konnte.
Falls Geld bei der Trainer sache beim FCK mitgespielt hat , sollten wir da mal schauen.

Ring mit Kunsthand ansonsten der ein oder andere der jungen wilden

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.