Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Es scheint leider so zu sein das kein Mensch das Eingangsposting liest und auch der Angolo drüber weg sieht.
Folge: Thread ist voll mit SPAM,unleserlich und ohne jeden Wert.
Zitat von Nekim
Es scheint leider so zu sein das kein Mensch das Eingangsposting liest und auch der Angolo drüber weg sieht.
Folge: Thread ist voll mit SPAM,unleserlich und ohne jeden Wert.

Mir liegt noch die Weihnachtsgans im Magen...

Spaß bei Seite, es geht ja noch immer um die Transferpolitik, sofern ist das für mich weitgehend in Ordnung.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Ausgehend vom 4-4-2 (Slomkas System ) etwa so:
Vollath
Bader x1 Thoelke kempe
Torres yamada x2 Stoppel
Diamant Hoffer(x3)

X1 hoffmann als abwehrchef
X2 fröde lufthoheit
X3 Terrazino beweglicher stürmer um Diamantakos oder halt nen strafraumstürmer (kurranyi) und Otto als beweglicher stürmer

Würden schon Sinn machen diese Gerüchte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Den Ruf nach Neuverpflichtungen kann ich nicht verstehen. Wir haben den besten Kader seit Langem. Mit dem Material würden wir unter Kaucze vorne mitspielen.

Seis drum, wir haben nun einen Top-Trainer, der aus der Mannschaft einiges rausholen kann. Nichtabstieg sollte kein Problem werden, also warum zusätzlich finanzielles Risiko gehen? Ich würde eher noch einige Spieler abgeben, bevor sie gar nichts mehr wert sind, z. B. Sallahi und Barry.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Zitat von KSC-Boy
Vollath
Bader x1 Thoelke kempe
Torres yamada x2 Stoppel
Diamant Hoffer(x3)

X2 fröde lufthoheit
X3 Terrazino beweglicher stürmer um Diamantakos oder halt nen strafraumstürmer (kurranyi) und Otto als beweglicher stürmer

Wenn ich noch einmal Kuranyi höre wird mir schlecht. Was wollen wir mit einem chronisch Überbezahlten, der seinen Zenit längst überschritten hat und auf die Frührente zugeht, im Abstiegskampf und was soll er bei uns wollen, wenn es nicht die angenehme Wetterlage im Frühling ist?
Zitat von MetzensGunther
Den Ruf nach Neuverpflichtungen kann ich nicht verstehen. Wir haben den besten Kader seit Langem. Mit dem Material würden wir unter Kaucze vorne mitspielen.

Seis drum, wir haben nun einen Top-Trainer, der aus der Mannschaft einiges rausholen kann. Nichtabstieg sollte kein Problem werden, also warum zusätzlich finanzielles Risiko gehen? Ich würde eher noch einige Spieler abgeben, bevor sie gar nichts mehr wert sind, z. B. Sallahi und Barry.

Naja, die Abwehr hinkt schon etwas ihren Erwartungen hinterher und unser Sturm ist auch nicht wirklich der Hit.
Nach bessern kann darum nicht schaden.
Traue unserem Team aber, unter dem richtigen Trainer, auch mehr zu!!
Bin gespannt, wie MS darüber denkt!
Zitat von AufGehtsKSC
Zitat von KSC-Boy

Vollath
Bader x1 Thoelke kempe
Torres yamada x2 Stoppel
Diamant Hoffer(x3)

X2 fröde lufthoheit

Wenn ich noch einmal Kuranyi höre wird mir schlecht. Was wollen wir mit einem chronisch Überbezahlten, der seinen Zenit längst überschritten hat und auf die Frührente zugeht, im Abstiegskampf und was soll er bei uns wollen, wenn es nicht die angenehme Wetterlage im Frühling ist?

Hab nur das hier gepostete Gerücht mit aufnehmen wollen.
Unabhängig von Namen welcher stürmer Typ brauchen wir im 4-4-2 neben Diamantakos? Er kann rennen aber auch torriecherqualität vorhanden. Brauchen wir nen dribbler wie z.b. Hoffer (in besser) oder nen strafraumstürmer?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von KSC75
Zitat von MetzensGunther

Naja, die Abwehr hinkt schon etwas ihren Erwartungen hinterher und unser Sturm ist auch nicht wirklich der Hit.

Ich würde die Hinserie mal bewusst ausklammern. Unter Oral kannst Du so gut sein wie Du willst und es kommt nix bei rum.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Zitat von KSC-Boy
Zitat von AufGehtsKSC

Zitat von KSC-Boy

Vollath
Bader x1 Thoelke kempe
Torres yamada x2 Stoppel
Diamant Hoffer(x3)

X2 fröde lufthoheit

Hab nur das hier gepostete Gerücht mit aufnehmen wollen.
Unabhängig von Namen welcher stürmer Typ brauchen wir im 4-4-2 neben Diamantakos? Er kann rennen aber auch torriecherqualität vorhanden. Brauchen wir nen dribbler wie z.b. Hoffer (in besser) oder nen strafraumstürmer?

Mir fallen da 2 Typen ein. Entweder jemanden wie Hennings, der sich den Ball auch mal im Mittelfeld holt und den Ball nach vorne tragen kann (macht Dia zum Teil) oder einen Leuchtturm vorne, der den Ball behaupten, hoch anspielbar ist und den Ball ablegen kann (möglicherweise könnte das Kamberi).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von KSC75
Zitat von MetzensGunther

ich sehe unseren Kader ebenfalls nicht so grottig an, wie der Tabellenplatz es gerade zeigt. Immerhin nur 21 Gegentore. Ich glaube auch, dass die übelst schlechte Torausbeute nicht zwingend etwas mit der Qualität des Personals zu tun hat. Diamantakos, Hoffer, Kamberi das ist wirklich nicht schlecht.
Generell schreibe ich diese miese Bilanz TO zu. Er hat hier lange Zeit gehabt was zu reissen. Leider ein Satz mit x.

Slomka wird sicher a) wesentlich mehr aus dem jetzigen Spielermaterial herausholen und b) wird ja wohl definitiv der Kader (in allen Mannschaftteilen) verstärkt.
Das sollte reichen, um am Ende zwischen Platz 8 und 12 zu landen.

Das wichtigste ist, dass durch OK, MS und den Transfers eine Aufbruchstimmung erzeugt wird. LK hat's ja sehr gut begonnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.