Transferwünsche - Winter 2016/2017
06.09.2016 - 22:54 Uhr
14.12.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Und varnhagen und gür...
Schade das Hdh so gut da steht. Hübner ist ne klasse Verstärkung in der IV, sofern das klappen sollte. Hoffe man kann Hoffmann überzeugen. Bin auch auf die Vertragsverlängerungen gespannt.. Aber das gehört wo anders hin.
Und varnhagen und gür...
Schade das Hdh so gut da steht. Hübner ist ne klasse Verstärkung in der IV, sofern das klappen sollte. Hoffe man kann Hoffmann überzeugen. Bin auch auf die Vertragsverlängerungen gespannt.. Aber das gehört wo anders hin.
Moinmoin!
Selcuk Alibaz fand ich auch dufte. Ich habe den gemocht, Gouaida auch, trotz dass sie beide hier öfters für die Ineffektivität in Person standen.
Hoffentlich ist man an Hoffmann dran, blöde nur, dass wir mit unsrem Tabellenplatz halt aktuell wenig Werbung machen können. Ich hoffe da ist zumindest ein namhafter Mann dabei, der vielleicht auch noch Potential besitzt. Wenn Heidenheim an Hübner dran ist, dürften wir keine Chance haben.
14.12.2016 - 08:55 Uhr
Ich würde über Melvyn Lorentzen vom SV Werder nachdenken. Hat einen sehr athletischen Körper und eine unfassbare Geschwindigkeit. Fußballerisch geht ihm zwar einiges ab, aber ich denke dass er uns mit seinem Speed auf den Außenbahnen erheblich verstärken könnte. Ist bei Werder auf dem Abstellgleis und sein Vertrag läuft im Sommer aus.
OK --> Zuschlagen!
OK --> Zuschlagen!
14.12.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Wenn Heidenheim an Hübner dran ist, dürften wir keine Chance haben.
Wenn Heidenheim an Hübner dran ist, dürften wir keine Chance haben.
So weit ist es schon gekommen, traurig aber wahr...
14.12.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von Colinus
Wichtig fände ich dagegen auch einen kopfballstarken Stürmer, der die gegnerische Abwehr beschäftigt, vorne die Bälle hält und unserem Diamanten hilft, so richtig zu glänzen. Ein solcher ist Hoffer nicht. Ein solcher ist Kamberi leider auch nicht.
:
Wichtig fände ich dagegen auch einen kopfballstarken Stürmer, der die gegnerische Abwehr beschäftigt, vorne die Bälle hält und unserem Diamanten hilft, so richtig zu glänzen. Ein solcher ist Hoffer nicht. Ein solcher ist Kamberi leider auch nicht.
:
Im Winter kommt doch Vadim Manzon zurück. Er ist zumindest groß.
14.12.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von labbeduddel
Zitat von Colinus
:
:
Glaube das Thema 2-Mann-Sturm ist nach Oral erst mal gegessen. Wir müssen erst mal wieder dahin kommen, dass wir uns überhaupt Chancen rausspielen.
14.12.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich würde über Melvyn Lorentzen vom SV Werder nachdenken. Hat einen sehr athletischen Körper und eine unfassbare Geschwindigkeit. Fußballerisch geht ihm zwar einiges ab, aber ich denke dass er uns mit seinem Speed auf den Außenbahnen erheblich verstärken könnte. Ist bei Werder auf dem Abstellgleis und sein Vertrag läuft im Sommer aus.
OK --> Zuschlagen!
OK --> Zuschlagen!
Könnte man zum offensiven AV ausbilden
14.12.2016 - 11:57 Uhr
Falls machbar, wäre ich für eine Leihe von Gaku Shibasaki (http://www.transfermarkt.de/gaku-shibasaki/profil/spieler/129693). Der war im Winter letzten Jahres schonmal auf Vereinssuche in Europa, eventuell könnte er Yamada wieder in die Spur bringen. Kann sowohl ZDM als auch ZM spielen und hat ein super Auge nach vorne.
14.12.2016 - 12:15 Uhr
Ich tippe auf Kevin Kuranyi und Jonas Meffert (Leihe).
14.12.2016 - 12:18 Uhr
in meinen Augen ist der Kader ganz gut besetzt.
Die letzten Jahre ganz gut abgeschnitten und jetzt im Tabellenkeller haben für mich weniger mit dem Kader als dem Konzept und einer Formschwäche zu tun. In der Reihenfolge
Was mir höchstens im Kader fehlt ist Körpergröße. Weder im ZM (Kom, Krebs, Yamada, Prömel,...) noch in der aktuellen IV (Kinsombi und Figueras) haben wir Spieler über 1,83. Da sieht es bei Kopfbällen schlecht aus. Siehe Abschläge vom Dynamospiel.
Thoelke und Stoll sind groß, spielen aber nicht. Kempe spielt nicht immer und ist zumeist LV.
Unabhängig davon würde ich den Kader eher verkleinern. Aus allen Gründen. Sei es dem Zusichern von Spielzeit der nachkommenden Spielergeneration oder der Etatentlastung.
Mehlems, Barry, Hoffmann, Fahrenholz und Grupp wären hier für mich die ersten Namen. Das nicht alles wegen der "local player" Regel geht ist mir bewußt
Die letzten Jahre ganz gut abgeschnitten und jetzt im Tabellenkeller haben für mich weniger mit dem Kader als dem Konzept und einer Formschwäche zu tun. In der Reihenfolge
Was mir höchstens im Kader fehlt ist Körpergröße. Weder im ZM (Kom, Krebs, Yamada, Prömel,...) noch in der aktuellen IV (Kinsombi und Figueras) haben wir Spieler über 1,83. Da sieht es bei Kopfbällen schlecht aus. Siehe Abschläge vom Dynamospiel.
Thoelke und Stoll sind groß, spielen aber nicht. Kempe spielt nicht immer und ist zumeist LV.
Unabhängig davon würde ich den Kader eher verkleinern. Aus allen Gründen. Sei es dem Zusichern von Spielzeit der nachkommenden Spielergeneration oder der Etatentlastung.
Mehlems, Barry, Hoffmann, Fahrenholz und Grupp wären hier für mich die ersten Namen. Das nicht alles wegen der "local player" Regel geht ist mir bewußt
14.12.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von McGregor81
Ist nicht böse gemeint, aber kannst du mir sagen wo du denn die Qualität im Kader siehst?
Ich sehe, sobald es etwas schneller wird und das ist eigentlich die Grundlage um den Gegner mal zu Fehlern zu zwingen, nur mieserable Zuspiele und schlechte Ballannahmen. Dazu kommt dein genanntes Defizit der Körpergröße. Das war im übrigen schon einmal Schuld an einem Abstieg.
Wir haben einen (zu) breiten Kader, da stimme ich dir zu. Allerdings sehe ich keinen wirklich qualitativen Spieler der wirklich gut ist für Liga 2, sorry.
Valentini wäre evtl. der einzige, der hervorsticht, der ist aber komplett aus dem Rythmus.
Diamantakos völlig aus dem Spiel genommen, dem könnte man noch Knipserqualitäten zuschreiben.
Alle anderen könnte man, gerade den jungen, Potenzial zuschreiben. Würde er, hätte er mal, wenn er noch, eigentlich...
Aber das hilft uns halt nicht weiter! Wir können natürlich mit unseren Mitteln nicht nur richtig gute 2.Ligakicker haben, das ist mir auch klar. So Spieler wie Kempe, bei denen man weiß was man hat und was nicht, braucht man auch. Ähnlich Stoll oder Torres. Aber wir haben halt keinen mit wirklicher Qualität und im Schnitt finde ich, ist das einfach zu wenig was unser jetziger Kader hergibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.