Transferwünsche - Winter 2016/2017
06.09.2016 - 22:54 Uhr
13.12.2016 - 07:09 Uhr
Der hier öfter genannte Hübner steht laut bild.de vor einer Leihe nach Heidenheim. An Andre Hofmann sollen mehrere 2.Ligisten (es wird nur Würzburg namentlich erwähnt) interessiert sein. Ihn fände ich ziemlich interessant.
13.12.2016 - 09:10 Uhr
Ich glaube ja, dass wir gar nicht viele Neuzugänge brauchen. Grade in der Abwehr ist Eingespieltheit extrem wichtig. Und in dieser Saison hat kaum mal zweimal infolge die gleiche Abwehr gespielt, aus verschiedenen Gründen. Thoelke sollte der neue Abwehrchef sein und Figueras unser Königstransfer. Das sind unsere beiden auf dem Papier besten IVs. Wenn die mal dauerhaft verletzungsfrei bleiben und eine komplette Vorbereitung und vor allem mal mehrere Spiele am Stück zusammen absolvieren, können die zu den besseren Verteidigerpaaren der Liga gehören. Und auf AV haben Valentini, Bader, Kempe, Sverko, Sallahi, Kinsombi oder wer auch immer gespielt. Wenn der neue Trainer einen Plan hat und das Glück, dass er eine feste Formation findet, die nicht durch Verletzungen gesprengt wird, brauchen wir wohl keinen externen Neuzugang in dem Bereich.
Anders sieht das meiner Meinung nach weiter vorne aus. Man kann natürlich hoffen, dass Krebs wieder fit wird oder das Kom endlich in Form kommt, aber davon ist wohl nicht unbedingt auszugehen. Ein erfahrener 6er tut daher Not. Einer der mal dazwischen hauen, aber auch das Spiel lenken kann. Ist die Frage, ob es so jemanden in bezahlbarer Form für den KSC gibt... Sollte OK eine solchen Neuzugang finden, können sich Spieler wie Stoppelkamp oder Yamada wieder eher ihren offensiven Qualitäten widmen.
Wichtig fände ich dagegen auch einen kopfballstarken Stürmer, der die gegnerische Abwehr beschäftigt, vorne die Bälle hält und unserem Diamanten hilft, so richtig zu glänzen. Ein solcher ist Hoffer nicht. Ein solcher ist Kamberi leider auch nicht.
Das wären also meine Wünsche zu Weihnachten: Ein 6er und ein Stürmer.
Anders sieht das meiner Meinung nach weiter vorne aus. Man kann natürlich hoffen, dass Krebs wieder fit wird oder das Kom endlich in Form kommt, aber davon ist wohl nicht unbedingt auszugehen. Ein erfahrener 6er tut daher Not. Einer der mal dazwischen hauen, aber auch das Spiel lenken kann. Ist die Frage, ob es so jemanden in bezahlbarer Form für den KSC gibt... Sollte OK eine solchen Neuzugang finden, können sich Spieler wie Stoppelkamp oder Yamada wieder eher ihren offensiven Qualitäten widmen.
Wichtig fände ich dagegen auch einen kopfballstarken Stürmer, der die gegnerische Abwehr beschäftigt, vorne die Bälle hält und unserem Diamanten hilft, so richtig zu glänzen. Ein solcher ist Hoffer nicht. Ein solcher ist Kamberi leider auch nicht.
Das wären also meine Wünsche zu Weihnachten: Ein 6er und ein Stürmer.
13.12.2016 - 11:07 Uhr
Am liebsten wäre mir, wenn die vor der Saison angekündigte, aber nie ausgeführte, Strategie von "Qualität vor Quantität" jetzt angepackt würde, und in diesem Zuge mit einem "3 for 1 trade" die Zentrale maximal gestärkt würde.
13.12.2016 - 11:46 Uhr
Wenns Zinnbauer wird, soll er Gouaida mitbringen.
13.12.2016 - 11:54 Uhr
13.12.2016 - 12:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/karim-benyamina/profil/spieler/8311
Ehemaliger Nationalspieler
Ablösefrei 2017
Schon 6 Tore in der Regionalliga

Ehemaliger Nationalspieler
Ablösefrei 2017
Schon 6 Tore in der Regionalliga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 13.12.2016 um 12:25 Uhr bearbeitet
13.12.2016 - 12:30 Uhr
13.12.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von livinglobster
Und dazu etwas Stabilität ins ZM:
http://www.transfermarkt.de/timo-staffeldt/profil/spieler/11869
Und dazu etwas Stabilität ins ZM:
http://www.transfermarkt.de/timo-staffeldt/profil/spieler/11869
Gutes Alter!
13.12.2016 - 19:45 Uhr
14.12.2016 - 07:11 Uhr
Und varnhagen und gür...
Schade das Hdh so gut da steht. Hübner ist ne klasse Verstärkung in der IV, sofern das klappen sollte. Hoffe man kann Hoffmann überzeugen. Bin auch auf die Vertragsverlängerungen gespannt.. Aber das gehört wo anders hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.