Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Bricchetti
Aus meiner Sicht brauchen wir zur Winterpause auch einen besseren Torwart.
Die sind beide zu schwächenbehaftet.

Der Meinung bin ich auch. Wieviele unserer Gegner haben schon Punkte gerettet, weil ihr TW überragend gehalten hat. Das geht uns völlig ab. Denkt mal zurück, was wir gegen Rensing schon für Punkte verloren haben. Und gestern war der TW der Gegner auch um Längen besser als unser René.
Zitat von kami0016
Zitat von McGregor81

Zitat von MrFirinci

Es hat zwar mit dem Thread "TRANSFERWÜNSCHE - WINTER 2016/2017" nicht viel zu tun, aber ich wusste nicht wohin damit.

Ihr kennt es doch. Ich kommt auf die Startseite und es werden 5 Spieler angezeigt, wo man sich über ihre Marktwert diskutieren kann. Ratet mal wer bei mir eingezeigt würde augen-zuhalten.

http://www.transfermarkt.de/kopke-pascal-650-tsd-euro-fc-erzgebirge-aue-/thread/forum/67/thread_id/233286

Es tut soooo weh, Danke Oral, Danke Todt.
Leicht verdientes Geld für Aue ugly

Obacht, das war Chefsache! Diesen Wechsel haben die Präsidenten (Wellenreuter und von Aue) eingefädelt.

Zudem muss man Todt zu Gute halten, dass er Köpke damals überhaupt zum KSC lotsen konnte. Es jetzt schon eine Ablöse gab und auch noch eine Rückkaufaktion im Raume steht.

Bei Meffert hat doch auch jeder gejammert. So kann es der KSC jetzt auch machen. Sollte er auch. Die virtuelle Rückkaufoption ziehen und für den gleichen Betrag plus 6 oder 7 stelligen x Bonus weiterverkaufen.

Köpcke wollte doch gar nicht mehr zurück zu uns. Was willst du denn einen Spieler halten, der gar nicht da sein will.
Auf einen lustlosen Spieler hat dann auch keiner Lust.
Dann wäre eben die Schlagzeile, dass sich Todt einen Fehlkauf geleistet hat.
dann würde sich das Forum hier eben darüber das Maul zerreißen. grrr

Ich sehe das nicht so. Ein 21 Jähriger, der in der zweiten Liga noch nichts gerissen hatte und einen langfristigen Vertrag besitzt, kann es sich nicht leisten die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Ihm hat die Kauce-Behandlung nicht gepasst (die ich voll unterstütze), aber Oral macht (leider) viele Dinge anders. Dieses Jahr hätte er genug Chancen bekommen sich zu zeigen. Ein Rolim hätte dagegen meiner Meinung nach unter unserem alten Trainer keine Minute gespielt.

Wie dem auch sei, Todt hat mit der Lösung vermutlich noch den größten Schaden verhindert. So verdienen wir vermutlich immerhin noch ein paar Taler, auch wenn man den Spieler wohl nicht mehr in unserem Trikot sehen wird.
Zitat von AndyR77
Zitat von Bricchetti

Der Meinung bin ich auch. Wieviele unserer Gegner haben schon Punkte gerettet, weil ihr TW überragend gehalten hat. Das geht uns völlig ab. Denkt mal zurück, was wir gegen Rensing schon für Punkte verloren haben. Und gestern war der TW der Gegner auch um Längen besser als unser René.

Ganz meine Meinung. Wir haben zwei erfahrene Torleute, jeder hat seine Schwächen, die wohl auch nicht mehr aufzuarbeiten sind und uns diese Saison einige Punkte gekostet haben.

Ich würde mich nach einen talentierten jungen TW umsehen. Orle hat schon bewiesen und desöfteren betont, dass er sich auch als Nummer 2 voll mit dem Verein identifiziert. Er könnte diesem als Mentor dienen. Vollath sollte sein Glück woanders suchen, er ist noch zu Jung für die Bank. Kreuzer hätte damit einige gute Argumente um einen Spieler von einem Wechsel zu überzeugen.
Ich bin ja nicht der Meinung, das wir im Tor gesegnet sind, aber auch nicht, dass das geringe Geld das wir haben unbedingt ins Tor Fliesen muss. Da sehe ich die Baustelle IV als höher an.

Auch ein DM, der die Position offensiv interpretiert mit gutem öffnenden passspiel halte ich für noch wichtiger.

Wenn Chancen kreiert werden, gehen auch mal welche rein. Aber diese Ausarbeitungen sind doch unser größter Mängel. Hier würde ich also als erstes ansetzten.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Zitat von KAlist
Ich bin ja nicht der Meinung, das wir im Tor gesegnet sind, aber auch nicht, dass das geringe Geld das wir haben unbedingt ins Tor Fliesen muss. Da sehe ich die Baustelle IV als höher an.

Auch ein DM, der die Position offensiv interpretiert mit gutem öffnenden passspiel halte ich für noch wichtiger.

Wenn Chancen kreiert werden, gehen auch mal welche rein. Aber diese Ausarbeitungen sind doch unser größter Mängel. Hier würde ich also als erstes ansetzten.

Ich sehe es ähnlich wie du. Meine Prio Nummer 1 ist ein ZDM der nicht zu den 7 Zwergen gehört. Gerne offensiv veranlagt, Koms Leistung am Freitag macht mir Hoffnung dass wir wieder einen Wadenbeißer haben...

In der IV müssten wir erstmal einen loswerden (Figueras), dann wäre hier auch gerne ein Platz frei. Würde Nikolaou von Erfurt gerne sehen, wird aber schwer.

In der Offensive finde ich uns gar nicht so mies besetzt, wir brauchen nur dringend ein funktionierendes System und wieder Ordnung im Mittelfeld.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von FCPhoenix
Zitat von AndyR77

Zitat von Bricchetti

Ganz meine Meinung. Wir haben zwei erfahrene Torleute, jeder hat seine Schwächen, die wohl auch nicht mehr aufzuarbeiten sind und uns diese Saison einige Punkte gekostet haben.

Ich würde mich nach einen talentierten jungen TW umsehen. Orle hat schon bewiesen und desöfteren betont, dass er sich auch als Nummer 2 voll mit dem Verein identifiziert. Er könnte diesem als Mentor dienen. Vollath sollte sein Glück woanders suchen, er ist noch zu Jung für die Bank. Kreuzer hätte damit einige gute Argumente um einen Spieler von einem Wechsel zu überzeugen.

Glaube nicht das wir im Tor ein so großes Problem haben, dass unbedingt Handlungsbedarf besteht. Klar, die beiden haben in letzter Zeit nicht gerade mit Sicherheit geglänzt aber vielleicht hilft auch hier der Trainerwechsel, da ja die ganze Mannschaft nicht immer sicher aufgetreten ist in letzter Zeit. Mich würde mal das Ergebnis interessieren, wenn man Stritzel eine Chance gibt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Stritzel jetzt nicht so wirklich beobachtet habe, ist mehr so ein Bauchgefühl.

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.
Ich verstehe zwar, dass man "Wunschzettel" aufstellt - auch ich würde lieber heute als morgen mehrere Positionen umbesetzen.
Aber, wir sollten erst einmal uns von einigen Personalien mindestens auf Leihbasis trennen. Mit Kamberi und Mavrias wurde das Budget ohnehin schon überzogen.
Erst wenn der Kader ausgedünnt ist, kann man sich über Neuverpflichtungen unterhalten. Meine Transferwünsche für den Winter reduzieren sich somit auf Abgänge.
Allen voran Figueras, Rolim, Barry, und mindestens einen Mehlem sollten wir mit Sicherheit verschmerzen können (auch wenn sich das drastisch lesen lässt).

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Verkaufen
________
Figueras
Grupp
Barry

Rolim (Leihe beenden)

Wenn Mehlem nicht endlich mal ne Chance bekommt, dann ihn verleihen.
Würde aber viel lieber mal sehen, dass der Junge seine Einsätze bekommt.

Im Sturm halte ich uns für ausreichend besetzt.
Auf den Außen mit Torres, Stoppelkamp, Mavrias und Kamberi auch solide.

Zentral bräuchten wir noch einen starken DM/ZM.
Selbes gilt für die IV.

Ansonsten ist der Kader besser als der Tabellenplatz es sagt.
Also bevor ich Figueras abgebe würde ich erstmal abwarten, gegen Stuttgart war er z.B. nicht so schlecht. Erstmal schauen wie er sich unter einem neuen Trainer schlägt zwinker

•     •     •

***KSC & Arsenal***
http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-ungar-kalmar-vor-abschied/view/news/257503

Eventuell Barry oder Rolim dafür abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.