Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Silvere Ganvoula wird sich zum Trainingsstart wieder in Bochum einfinden. Der Stürmer war in der Rückrunde an Cercle Brügge ausgeliehen, dort reichte es allerdings nur für fünf Einsätze. Trotz Vertrages bis 2023 hat der 25-Jährige, der 2018 nach Bochum gewechselt war, allerdings keine Zukunft beim VfL.
Nachdem ich vorhin gelesen habe, dass Silvere Ganvoula keine Zukunft mehr in Bochum hat, dachte ich, das wäre doch vom Stürmertyp einer für uns. Ich denke Eiche würde schon hinkriegen, dass er Leistung bringt und mit 25 ist er in einem guten Alter. Er hat zwar noch Vertrag bis 2023, aber ich denke nicht, dass der VfL so viel für ihn haben möchte.
Ganvoula wurde hier ja auch schon wiederholt genannt.
Laut Kicker online hat er keine Zukunft in Bochum und soll den Verein verlassen. Vielleicht ginge da ja was ablösefrei.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Zitat von livinglobster
Da kam mir doch gerade noch eine völlig verrückte, vielleicht ein bisschen irrealistische Idee für einen Stürmer. Der junge Mann ist mit 29 im besten Stürmeralter, trifft regelmäßig das Tor, spricht Deutsch und sein Vertrag läuft aus. Er kennt sogar jemanden aus unserer Mannschaft und hat mit ihmn zusammen schon gespielt. Auch den Wunsch nach Deutschland zurückzukehren (eigentlich in die erste Bundesliga, aber fragen kostet ja nix) hat er schon deutlich geäußert. Vom Typ her ist er Schleuse aber ähnlicher als Hofmann:

https://www.transfermarkt.de/josip-drmic/profil/spieler/140579

Da würde ich Luftsprünge machen. Leider wohl nicht finanzierbar.

Ganvoula wäre wahrscheinlich machbar. Aber der hat in Bochum seit dem einen sehr guten Jahr den Stempel einer faulen S.... Und hat auch augenscheinlich seitdem nicht mehr viel auf die Kette bekommen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Zitat von KSCFranconia

Ganvoula wäre wahrscheinlich machbar. Aber der hat in Bochum seit dem einen sehr guten Jahr den Stempel einer faulen S.... Und hat auch augenscheinlich seitdem nicht mehr viel auf die Kette bekommen.

Na dann ist er doch geradezu prädestiniert für einen Wechsel zu uns. Erfüllt ja quasi alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit beim KSC stark

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Zitat von KSCFranconia
Zitat von livinglobster

Da kam mir doch gerade noch eine völlig verrückte, vielleicht ein bisschen irrealistische Idee für einen Stürmer. Der junge Mann ist mit 29 im besten Stürmeralter, trifft regelmäßig das Tor, spricht Deutsch und sein Vertrag läuft aus. Er kennt sogar jemanden aus unserer Mannschaft und hat mit ihmn zusammen schon gespielt. Auch den Wunsch nach Deutschland zurückzukehren (eigentlich in die erste Bundesliga, aber fragen kostet ja nix) hat er schon deutlich geäußert. Vom Typ her ist er Schleuse aber ähnlicher als Hofmann:

Drmic geht lt kroatischen Medien zu Dinamo Zagreb.
Zitat von KSCFranconia
Zitat von livinglobster

....

PH33, RH1 und zB Polter haben einen ähnlichen Lebenslauf; sie haben alle drei den Sprung in die PL nicht gepackt und sind dann in die 2te Liga nach good old Germany zurückgekehrt. Deshalb ist Drmic für mich gar nicht so abwegig. Aber gut, es dürfte wahrscheinlich genug Interessenten für so ein Kaliber geben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was is den mit Ganvoula. Hab heut im Kicker gelesen das er denn VFL verlässt.
Waere vom Spieler-Typ eig fast perfekt, frage ist halt nur ob er wieder zu alter Stärke finden kann.
Zitat von garfi
Zitat von KSCFranconia

Zitat von livinglobster

....

PH33, RH1 und zB Polter haben einen ähnlichen Lebenslauf; sie haben alle drei den Sprung in die PL nicht gepackt und sind dann in die 2te Liga nach good old Germany zurückgekehrt. Deshalb ist Drmic für mich gar nicht so abwegig. Aber gut, es dürfte wahrscheinlich genug Interessenten für so ein Kaliber geben.

Das befürchte ich auch. Der ist mir einfach plötzlich so in den Kopf gekommen und ich hab mal geschaut was der so treibt. Da hab ich gesehen, dass sein Vertrag in Norwich ausläuft und er dort mit Heise schon zusammen gekickt hat. Leider hab ich dann mal geschaut, was er so verdienen könnte und hab Ergbenisse mit ca 2,5mio/Jahr gefunden, was ich auch für nicht ganz abwegig halte. Aber eine Mail an den Berater könnte Aygün mal schicken, wer weiß was so passiert. Auch Nebel habe ich für relativ irrealistisch gehalten, der Junge ist nämlich sowas von gut, wenn der seine PS auf die Straße bekommt ist er auch weit oberhalb unseres Regals

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von danfa
Zitat von KSCFranconia

Na dann ist er doch geradezu prädestiniert für einen Wechsel zu uns. Erfüllt ja quasi alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit beim KSC stark

Das unterschreibe ich. Allerdings nicht ohne Risiko... Wir dann nur noch Schleuse, Malik und Marino.
Noch eine andere Idee für einen Spieler, der die letzten Jahre bei einem englischen Verein unter Vertrag stand: Was haltet ihr von Jürgen Locadia? Konnte sich in der Premier League nicht durchsetzen. Ist durch die vielen Leihen etwas aus dem Fokus geraten. Sein Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Wird für ihn jetzt sicher nicht einfach sich bei einem Erstligisten durchzusetzen. Daher könnte er jetzt bei uns nochmal richtig durchstarten. Allerdings stellt sich auch hier die Frage ob er sich vom Gehalt her auf unser Niveau einlässtsmile

https://www.transfermarkt.de/jurgen-locadia/profil/spieler/166240
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.