Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Residenz
akono soll inwiefern besser sein als schleusener oder batmaz?

das wäre ein katastrophentransfer.

Noch dazu dass wir für ST Nummer 1 keine Ablöse zahlen wollen/können und für den Backup dann Ablöse zahlen. Klingt verdammt logisch
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Residenz

akono soll inwiefern besser sein als schleusener oder batmaz?

das wäre ein katastrophentransfer.

Noch dazu dass wir für ST Nummer 1 keine Ablöse zahlen wollen/können und für den Backup dann Ablöse zahlen. Klingt verdammt logisch

Kann mir nicht vorstellen, dass Akono als der einzige PH Ersatz kommen sollte.

Mal wieder würde sich hier die Frage nach dem System stellen. Falls wir mit 2 Stürmern Spielern, könnte ich mir vorstellen, dass Mr. X plus Akono kommen und die 1a und 1 ab Lösung dann Mr. X/Schleuse, Akono/Batmaz wären.

Allerdings wird es wie du schon geschrieben hast an der Ablöse scheitern. Verl verliert Berlinski und Petkov ablösefrei (Petkov war nur ausgeliehen). Wenn man jetzt noch Akono für günstig abgibt, wäre es unglaublich schwierig diese Abgänge aufzufangen.

Auf der anderen Seite könnte ich mir schon vorstellen, dass die Fröde Ablöse in Akono reinvestiert wird.
Akono würde mich sehr an die Verpflichtung von Cueto erinnern. Er hat mit seinen Scorern nicht viel Aufmerksamkeit von anderen Zweitligisten bekommen. Dadurch ist er für uns zahlbar. Wenn man Videos von ihm anschaut, dann sieht man welche Qualitäten die Verantwortlichen bei ihm sehen. Allerdings auch, warum er momentan noch in der 3. Liga spielt.
Es wäre eine sehr mutige Verpflichtung. Er müsste noch einen ordentlichen Schritt machen um in Liga 2 zu performen. Er wird sicherlich nicht an die Leistung von Hofmann rankommen (aber das würde auch niemand von ihm erwarten, wenn man sich seine bisherige Vita anschaut).
Ich würde ihm vielleicht so um die 10 Tore zutrauen, wenn man ihn richtig einsetzt. Das bedeutet dann auch, dass in der nächsten Saison unsere Flügelstürmer deutlich bessere scoren müssten, wenn wir die Klasse halten wollen. Und da hoffe ich, dass Nebel und Arase uns gut weiterhelfen. Und vielleicht kommt ja auch noch jemand im offensiven Mittelfeld
Wo wurde dass mit Akono erwähnt?

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2

der Name soll wohl in den sozialen Medien kursieren. Ich habe dazu bisher nur diesen Kommentar gefunden: https://twitter.com/tillibebek/status/1533903087886340098
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaublanc am 07.06.2022 um 15:11 Uhr bearbeitet
Zitat von blaublanc
Zitat von Grafinhos2

der Name soll wohl in den sozialen Medien kursieren. Ich habe dazu bisher nur diesen Kommentar gefunden: https://twitter.com/tillibebek/status/1533903087886340098

Als talentierter Backup mit Entwicklungspotential sicher eine gute Wahl, aber hoffentlich nicht als 1A-Lösung... Das wäre ein Armutszeugnis (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Da muss schon noch ein Big Fish (für unsere Verhältnisse) kommen.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Zitat von blaublanc
Zitat von Grafinhos2

Na das wäre dann ja heute...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Wer hat akono eigentlich mal spielen sehen ?
Zitat von Colinus
Zitat von blaublanc

Den Wünsche ich mir auch, nur wer soll das sein?
Drmic hatte ich vor paar Wochen auch gesehen aber dachte, ne lass mal, ist nicht unsere Kragenweite.
Ich sehe gerade echt nur über oder unter unserem Regal...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Zitat von KAlist
Zitat von Colinus

Zitat von blaublanc

Den Wünsche ich mir auch, nur wer soll das sein?
Drmic hatte ich vor paar Wochen auch gesehen aber dachte, ne lass mal, ist nicht unsere Kragenweite.
Ich sehe gerade echt nur über oder unter unserem Regal...

Vielleicht werden die KSC-Verantwortlichem doch mal kreativ und holen einen (ausreichend gescouteten) Spieler aus dem Ausland.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.