Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Diamantakos halten? Ist immernoch erst 29 (also für die 2. Liga bestes Stürmeralter) und war meines Erachtens eine der besten Sturmtanks der letzten Jahre bei uns. Klar hängt ihm der Abstieg von damals nach, aber er war da definitiv nicht das Problem in dieser nicht-funktionierenden Truppe.
Zitat von kraeuterboy
Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Diamantakos halten?

Nix bis gar nix
Zitat von kraeuterboy
Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Diamantakos halten? Ist immernoch erst 29 (also für die 2. Liga bestes Stürmeralter) und war meines Erachtens eine der besten Sturmtanks der letzten Jahre bei uns. Klar hängt ihm der Abstieg von damals nach, aber er war da definitiv nicht das Problem in dieser nicht-funktionierenden Truppe.

Hatte bei Pauli schon ordentlich abgeliefert und bei uns Fand ich ihn auch nicht verkehrt, fände es außerdem spannend ihn in einer doppelspitze mit Schleuse zu sehen.
Aber würde ihn nicht als einzigen Spieler holen bzw. Als erfahrenen Spieler tatsächlich makienok vorziehen alleine wegen der Größe und weil er letzte Saison bei Pauli als joker ordentlich getroffen hat während es bei diamantakos die letzten Jahre nicht so lief
Zitat von Spezialexperte
Zitat von kraeuterboy

Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Diamantakos halten?

Nix bis gar nix

Dem stimme ich zu. Schon die Festverpflichtung von Dia war damals ein Fehler, weil zu teuer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Akono, genau die Spielerqualität die wir brauchen....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster

Ich muss gestehen, dass der Spieler mir nicht allzu viel sagt. Aber seine Leistungsdaten in den letzten Jahren lesen sich doch eher bescheiden. Dazu noch Vertrag. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Zitat von livinglobster

Das Regal, welches bezahlbar ist...

Akono war zu münsteraner Zeiten ein gehypter junger Spieler, der in jungen Jahren jetzt durchaus Spielpraxis sammeln konnte.

Ich hab mir in der Mittagspause einige Videos zu ihm angeschaut, u. a. dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=fplG55QqY_A

Akono wirkt für mich wie ein guter Spieler für Konterfussball. Seine langen, schnellen Schritte wirken explosiv. Sein Abschluss ist auch durchaus ok. Was mir aufgefallen ist, ist das Talent, Bälle mit dem Rücken zum Tor abzusichern. Natürlich ist er hier sehr weit von Hofmann entfernt, nutzt aber hierbei seine Spritzigkeit (oftmals durch einen Schritt weg von den Gegnern), um sich zu lösen und den Ball nach Außen zu verteilen.

Natürlich wäre mir eine Granate wie der von dir vorgeschlagene Drmic lieber, aber realistisch betrachtet könnten wir da gleich Messi fordern, da ist die Wahrscheinlichkeit dass wir ihn bezahlen können gleich hoch.

Mit Akono könnte ich leben, von den Stats erinnert das an Hofmann, der auch im Abstiegskampf festhing und knapp unter 10 Tore blieb. Nichtsdestotrotz hätte ich dann noch gerne einen Kopfballspieler. der darf dann auch gerne etwas Älter sein.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Akono hat allerdings seit Mainz auch viel an Gewicht/Muskel zugelegt. Ich würde ihn als Dribbler mit Talent zur Kante bezeichnen. Ähnlich wie Schleuse also.
Zitat von Angolo0810
Zitat von livinglobster

Das Regal, welches bezahlbar ist...

Akono war zu münsteraner Zeiten ein gehypter junger Spieler, der in jungen Jahren jetzt durchaus Spielpraxis sammeln konnte.

Ich hab mir in der Mittagspause einige Videos zu ihm angeschaut, u. a. dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=fplG55QqY_A

Akono wirkt für mich wie ein guter Spieler für Konterfussball. Seine langen, schnellen Schritte wirken explosiv. Sein Abschluss ist auch durchaus ok. Was mir aufgefallen ist, ist das Talent, Bälle mit dem Rücken zum Tor abzusichern. Natürlich ist er hier sehr weit von Hofmann entfernt, nutzt aber hierbei seine Spritzigkeit (oftmals durch einen Schritt weg von den Gegnern), um sich zu lösen und den Ball nach Außen zu verteilen.

Natürlich wäre mir eine Granate wie der von dir vorgeschlagene Drmic lieber, aber realistisch betrachtet könnten wir da gleich Messi fordern, da ist die Wahrscheinlichkeit dass wir ihn bezahlen können gleich hoch.

Mit Akono könnte ich leben, von den Stats erinnert das an Hofmann, der auch im Abstiegskampf festhing und knapp unter 10 Tore blieb. Nichtsdestotrotz hätte ich dann noch gerne einen Kopfballspieler. der darf dann auch gerne etwas Älter sein.

Ich bin mir ganz sicher, dass wenn ein Spieler für Ablöse kommt, dann kommt nur einer und der zusätzliche Kopfballspieler wird dann nix. Und genau das sehe ich das großer Problem. Akono wird Hofmann nicht ersetzen können, er ist ein junger Mann in der Entwicklung, was sehr positiv wäre - wenn wir Stürmer Nummer eins hätten. So hätten wir mit Akono und Schleusener zwei mal vielleicht eine 1b, mir Batmaz und Marino Talente. Da fehlt mir die Spitzenqualität, die Breite wäre wunderbar

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
akono soll inwiefern besser sein als schleusener oder batmaz?

das wäre ein katastrophentransfer.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.