Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Couchinski

Klar ist Pherai theoretisch möglich, aber wenn ich die Gesamtsituation betrachtet, dann halte ich einen Wechsel zum KSC sowohl als Leihe als auch als Kauf für sehr unwahrscheinlich. Man wirds ja sehen.

Bin wg Residenz' Post und OK's Marbella Trip drauf gesprungen weil ich das wirklich interessant fand.

Echt jetzt? Was hatte der KSC denn bislang mit dieser Agentur zu tun? Für mich vielmehr ein weiterer Punkt, der dagegen spricht.
Zitat von Couchinski
Zitat von garfi

Zitat von Couchinski

Klar ist Pherai theoretisch möglich, aber wenn ich die Gesamtsituation betrachtet, dann halte ich einen Wechsel zum KSC sowohl als Leihe als auch als Kauf für sehr unwahrscheinlich. Man wirds ja sehen.

Bin wg Residenz' Post und OK's Marbella Trip drauf gesprungen weil ich das wirklich interessant fand.

Echt jetzt? Was hatte der KSC denn bislang mit dieser Agentur zu tun? Für mich vielmehr ein weiterer Punkt, der dagegen spricht.

Zumal Necat nicht nach Amsterdam fliegt um mit Pherai zu verhandeln das ist OKs Aufgabe.
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Zitat von garfi

Zitat von Couchinski

Zumal Necat nicht nach Amsterdam fliegt um mit Pherai zu verhandeln das ist OKs Aufgabe.

Glaub dem Residenz ist einfach langweilig.

Da fällt mir eine Geschichte ein. Ein US-Amerikaner, der in der Einflugschneise eines Flughafens wohnt, hat mit riesigen Buchstaben "Welcome to Cleveland!" auf sein Dach gemalt. Er wohnt in Milwaukee. Sowas find ich witzig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 03.06.2022 um 12:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Couchinski
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Zitat von garfi

Zitat von Couchinski

Glaub dem Residenz ist einfach langweilig.

Da fällt mir eine Geschichte ein. Ein US-Amerikaner, der in der Einflugschneise eines Flughafens wohnt, hat mit riesigen Buchstaben "Welcome to Cleveland!" auf sein Dach gemalt. Er wohnt in Milwaukee. Sowas find ich witzig.

grins sehr geil
Zitat von Couchinski

Zitat von garfi

Zitat von Couchinski

und wer sagt dass OK diese Leute nicht kennt? Vielleicht ist das Selfie mit Haaland ja auch eine Fake; oder vielleicht wurde es gar nicht auf Marbella gemacht, sondern bei minus 35 Grad im Winter in Milwaukee; das fände ich in kurzen Hosen und T-Shirt richtig cool Cool

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 03.06.2022 um 12:31 Uhr bearbeitet
Zitat von livinglobster
Zitat von vole75

https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

Ist TM nicht aktuell? lt. Profil läuft der Vertrag am 30.06.22 aus - nix Leihe oder Ablöse, alles frei verhandelbar.

Wie im Artikel steht möchte er dazu zunächst einen Profivertrag beim BVB unterschreiben

@livinglobster

Und genau da steckt für mich der Haken in der ganzen Angelegenheit.

ein Spieler, der nur Schwarz-Gelb im Kopf hat, sich nur irgendwo hinverleihen lässt wo er auch sicher spielt (Thema Konkurrenzkampf), ist der voll bei der Sache sprich hängt der sich beim Leihverein volles Kanonenrohr rein ?
Oder kneift er den Schw..... ein, wenn`s zur Sache geht ?

Klar, logisch möchte er seinem BVB zeigen, was er für ein toller Hecht ist.............. aber braucht der KSC solche Typen ?
Ich hatte ihn auch für den HSV auf der Liste, diese hat sich nach ssolchen Aussagen nun aber um einen Spieler reduziert !

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
https://www.transfermarkt.de/christian-kouakou/profil/spieler/183143

Der Kollege ist mir nun auch schon 1-2 ins Auge gefallen. Aus dem Grund weil er konstant über die Jahre am Netzen ist. In der 2. und 3. Schwedischen Liga immer mit einer 50% Torquote und auch in der 1. Schwedischen Liga fast 50% wenn man Assists dazu nimmt. Das wäre für mich dann der Kandidat Hauptstürmer auch mit bisschen Erfahrung. Ein weiterer Punkt wäre, dass die Ablösen immer sehr gering ausgefallen sind, sodass wir da durchaus Chancen hätten.

https://youtu.be/tYWsVrJyEG0

Dort erhält man auch gute Eindrücke. Wuchtig, schnell aber auch Kopfbälle kann er.
Mittlerweile hat das schon was von Verzweiflung hier (ich schließe mich da nicht aus). Wird Zeit das sich was dreht. Ich hoffe dass der angesprochene Deal von ***** und Phoenix bald durch ist dann sind wir zumindest was den ST angeht schonmal schlauer. Ehrlich gesagt habe ich keine Idee mehr wen OK da an der Angel haben könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 03.06.2022 um 12:37 Uhr bearbeitet
Zitat von KSC2Glory
https://www.transfermarkt.de/christian-kouakou/profil/spieler/183143

Der Kollege ist mir nun auch schon 1-2 ins Auge gefallen. Aus dem Grund weil er konstant über die Jahre am Netzen ist. In der 2. und 3. Schwedischen Liga immer mit einer 50% Torquote und auch in der 1. Schwedischen Liga fast 50% wenn man Assists dazu nimmt. Das wäre für mich dann der Kandidat Hauptstürmer auch mit bisschen Erfahrung. Ein weiterer Punkt wäre, dass die Ablösen immer sehr gering ausgefallen sind, sodass wir da durchaus Chancen hätten.

https://youtu.be/tYWsVrJyEG0

Dort erhält man auch gute Eindrücke. Wuchtig, schnell aber auch Kopfbälle kann er.

Und wer stemmt die Ablöse, die sich im siebenstelligen Bereich einpendeln dürfte?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von garfi

und wer sagt dass OK diese Leute nicht kennt? Vielleicht ist das Selfie mit Haaland ja auch eine Fake; oder vielleicht wurde es gar nicht auf Marbella gemacht, sondern bei minus 35 Grad im Winter in Milwaukee; das fände ich in kurzen Hosen und T-Shirt richtig cool Cool

Na da ist es doch noch immer wahrscheinlicher, dass Bentley-Baxter Bahn im U-Boot den Rhein runter schippert und statt Pherai als Neuzugang präsentiert wird. Oder? Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.