Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich habe kurz eine Frage für mein Verständnis. Bei Ochs hab ich jetzt zwei mal gelesen, dass er "aus der Region" käme? Sein Geburtsort ist Wertheim am Main, das ist so ganz grob die Gegend in der ich lebe, bis KA sind es von dort 190km, für mich etwas weitläufig für "aus der Region"

Ist vielleicht darauf bezogen, dass er seit der Jugend mal mehr mal weniger bei Hoffenheim gespielt hat und daher vielleicht dort auch privat etwas verwurzelt ist.
Mutig gedacht wäre eigentlich Pohjanpalo unser Mann nach Hofmann. Bei Bayer sicher kein Platz, ggfs vielleicht auf dem Radar kleiner Erstligisten, aber wenn wir es geschickt anstellen… plus, er kennt das deutsche Unterhaus!
Zitat von Moricex

Mutig gedacht wäre eigentlich Pohjanpalo unser Mann nach Hofmann. Bei Bayer sicher kein Platz, ggfs vielleicht auf dem Radar kleiner Erstligisten, aber wenn wir es geschickt anstellen… plus, er kennt das deutsche Unterhaus!

Der Mann hat bei einem Absteiger in der Super Lig 16 Mal genetzt und einen MW von 2,5 Mio. Dazu noch ein Jahr Vertrag (also Leihe nicht möglich). Ich denke der wird Minimum ne Mio Ablöse kosten.

Für diesen Transfer fehlt mir die Fantasie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 02.06.2022 um 23:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Moricex

Und er hätte nen Landsmann/Nationalmannschaftskollegen in der Mannschaft!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
ich finde es gibt gewisse zumindest herbeikonstruierbare indizien für einen pherai-transfer. in marbella traf kreuzer ja haaland - der mit raiola (bzw nun dessen team) den selben berater wie pherai hat. zudem könnte der flug von aygün gepasst haben, da stand im scharfen bildbereich ua amsterdam - wo pherai laut instagram gerade ist. (da postet er allerdings auch partybilder.. naja immerhin nicht honduras)

machbar sollte er sein.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
filip bilbija wechselt zum hsv.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Zitat von Kaleron
filip bilbija wechselt zum hsv.

Ja leider, hätte ich gerne bei uns gesehen.
Zitat von Residenz

ich finde es gibt gewisse zumindest herbeikonstruierbare indizien für einen pherai-transfer. in marbella traf kreuzer ja haaland - der mit raiola (bzw nun dessen team) den selben berater wie pherai hat. zudem könnte der flug von aygün gepasst haben, da stand im scharfen bildbereich ua amsterdam - wo pherai laut instagram gerade ist. (da postet er allerdings auch partybilder.. naja immerhin nicht honduras)

machbar sollte er sein.

jetzt habe ich zumindest einen Anhaltspunkt weshalb OK für den KSC auf Marbella war und wen er getroffen haben könntedaumen-hoch Mit Pherai wären hier denke ich viele happy. Vielleicht galt OK‘s „Ich habe ihn“ ja auch Pherai.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 03.06.2022 um 08:54 Uhr bearbeitet
Zur Stärkung der offensiven Außenbahnen möchte ich nun nochmals zwei Vorschläge unterbreiten.

A) LA
Nicolai Vallys
https://www.transfermarkt.de/nicolai-vallys/profil/spieler/524081
https://www.youtube.com/watch?v=t1N_sKjcFXY

Ein Typ "Ballstreichler" mit sehr gutem Auge für den Nebenmann/Stürmer
Ein Spieler mit sehr gutem Spielverständnis, aber auch Zug zum Tor.
Die fällige Ablöse schätzte ich auf knapp 0,5-0,7 Mio., welche angebracht ist und der Spieler auch durchaus wert ist.
Er sollte bereit sein den nächsten Schritt zu machen.
Sein Pendant Jörgensen ist wohl zu teuer, da er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
Evtl. könnte man ein Doppelpack mit Helenius abschließen, was eure Lücke auf MS schließen würde.

B) RA
Jonathan Okita
https://www.transfermarkt.de/jonathan-okita/profil/spieler/289404
https://www.youtube.com/watch?v=TWGembY374I

Er wurde hier glaube ich such schon von anderen Usern vorgeschlagen.
Der wichtigste Punkt ist wohl, dass er ablösefrei zu haben wäre.
Ein sehr wendiger, trickreicher Spieler, der auch LA spielen kann.
Dennoch "stabil" in seiner Spielweise, was zum KSC passen würde, weil er kein Flieger/Abheber/Schauspieler ist sondern immer "bis zum Ende" spielen möchte.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Zitat von garfi

Zitat von Residenz

machbar sollte er sein.

jetzt habe ich zumindest einen Anhaltspunkt weshalb OK für den KSC auf Marbella war und wen er getroffen haben könntedaumen-hoch Mit Pherai wären hier denke ich viele happy. Vielleicht galt OK‘s „Ich habe ihn“ ja auch Pherai.

Aische scoutet die Trainingsdisziplin der Spieler im Urlaub. Macht Sinn.

Braunschweig hat eine Absage vom BVB für Pherai erhalten und er hat nach eigener Aussage mehrere Leihanfragen aus Liga 1 und 2. Mein Tipp: Pherai kann man getrost vergessen...

Quelle: ruhr24.de
BVB: Braunschweig scheitert mit Transfer-Anfrage bei Dortmund-Youngster

Update, Freitag (27. Mai), 8.22 Uhr: Sein Vertrag beim BVB läuft zum 30. Juni 2022 aus, die Zukunft von Immanuel Pherai ist offen. Jetzt soll, wie die Braunschweiger Zeitung und kicker berichten, Eintracht Braunschweig beim 21-Jährigen für einen Wechsel angefragt haben. Der Mittelfeldspieler lehnte die Anfrage des Zweitliga-Aufsteigers jedoch ab. Braunschweig wolle jedoch dranbleiben und womöglich einen erneuten Versuch starten.

Quelle: www.spox.com
Pherai: Eine erneute Leihe ist für mich schon vorstellbar. Ich weiß, dass es bereits konkretes Interesse von Klubs aus Deutschlands 1. und 2. Liga an mir gibt. Wenn es möglich ist, dort regelmäßig zu spielen und zuvor beim BVB einen Profivertrag zu unterschreiben, wäre das eine gute Option. Mir ist vor allem wichtig, dass ich genau weiß, was von mir erwartet wird, um eine Zukunft in Dortmund haben zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 03.06.2022 um 11:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.