Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Mann ey, Spielverderber, jetzt hatte ich mich fast schon auf Pherai gefreut.....zwinker
Leihe wäre bei Pherai ja trotzdem nicht ausgeschlossen smile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von garfi

Im ZM/OM, in dem wir gut besetzt sind und zudem Jensen haben? Oder als LA, was er letzte Saison nur 1x gespielt hat? Zudem wird er sicherlich einen Leih-Verein mit gleichen oder besseren Chancen auf Spielzeit + höherer Leihgebühr finden, nehme ich an.
https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

Ist TM nicht aktuell? lt. Profil läuft der Vertrag am 30.06.22 aus - nix Leihe oder Ablöse, alles frei verhandelbar.
Zitat von Couchinski

Zitat von garfi

Im ZM/OM, in dem wir gut besetzt sind und zudem Jensen haben? Oder als LA, was er letzte Saison nur 1x gespielt hat? Zudem wird er sicherlich einen Leih-Verein mit gleichen oder besseren Chancen auf Spielzeit + höherer Leihgebühr finden, nehme ich an.

Jensen hat noch kein einziges Zweitligaspiel bestritten... Und sind wir im MF mit Ausnahme von Dauerbrenner Wani und Breithaupt mMn nicht stark besetzt; von Torgefahr möchte im MF möchte ich mit Ausnahme Wani gleich gar nicht sprechen; im 4-4-2 wäre Pherai auf links für mich schon denkbar; auch wg der Spielzeit die er dort sicherlich bekommen würde. Es ist alles eh nur Spekulation, aber trotzdem nicht unmöglich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 03.06.2022 um 11:32 Uhr bearbeitet
Zitat von vole75

https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

Ist TM nicht aktuell? lt. Profil läuft der Vertrag am 30.06.22 aus - nix Leihe oder Ablöse, alles frei verhandelbar.

Wie im Artikel steht möchte er dazu zunächst einen Profivertrag beim BVB unterschreiben

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 03.06.2022 um 11:25 Uhr bearbeitet
Klar ist Pherai theoretisch möglich, aber wenn ich die Gesamtsituation betrachtet, dann halte ich einen Wechsel zum KSC sowohl als Leihe als auch als feste Verpflichtung für sehr unwahrscheinlich. Man wirds ja sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 03.06.2022 um 11:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Couchinski
Klar ist Pherai theoretisch möglich, aber wenn ich die Gesamtsituation betrachtet, dann halte ich einen Wechsel zum KSC sowohl als Leihe als auch als Kauf für sehr unwahrscheinlich. Man wirds ja sehen.

Bin wg Residenz' Post und OK's Marbella Trip drauf gesprungen weil ich das wirklich interessant fand. Andererseits hat OK vielleicht dort auch nur ein paar Tage Urlaub gemachtCoolgrins

•     •     •

Zitat von garfi

Zitat von Couchinski

Klar ist Pherai theoretisch möglich, aber wenn ich die Gesamtsituation betrachtet, dann halte ich einen Wechsel zum KSC sowohl als Leihe als auch als Kauf für sehr unwahrscheinlich. Man wirds ja sehen.

Bin wg Residenz' Post und OK's Marbella Trip drauf gesprungen weil ich das wirklich interessant fand. Andererseits hat OK vielleicht dort auch nur ein paar Tage Urlaub gemachtCoolgrins

Naja nur weil Haarland dort bei der Nati weilt bedeutet das ja nicht automatisch dass sein Berater auch dort rumspringt. Der wird den Erling ja nicht Tag und Nacht verfolgen. Aber theoretisch natürlich möglich.

Aber wenn OK bei der norwegischen Nationalmannschaft könnte man ja unterstellen dass es um einen Norweger ging. Nur sehe ich in dieser Mannschaft nur Spieler die in einem anderen Universum spielen ( aus KSC Sicht). Nur für ein Foto mit Erling wird OK wohl nicht vorbeigefahren sein. Wäre interessant zu wissen welche Teams sich noch dort rumgetrieben haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 03.06.2022 um 11:44 Uhr bearbeitet
Gefühlstechnisch sind viele Vorschläge hier nicht das KSC Kaliber, genauso wie viele meiner VorschlägeLachendDeshalb versuche ich es jetzt nochmal mit der 2. Holländischen Liga

https://www.transfermarkt.de/stijn-meijer/profil/spieler/422408

1,90 groß, 22 Jahre alt, 19 scorer in 33 Spielen und das bei einer eher schwächeren Mannschaft der Liga. MW 300.000 und 1 Jahr Restvertrag. Denke eine Ablöse würde überschaubar ausfallen und bisschen Kohle haben wir aufjedenfall.

Von den Attributen passt's, die Performance in der Realität kann ich leider nicht einschätzen. Und auch hier gilt, dass er nicht der Königstransfer im Sturm sein muss. Eventuell als Ergänzung oder auch im 2er Sturm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.