Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Quelle: m.bild.de
► Aufmerksamkeit: Lewis Holtby ist der Ecken-Spezialist des HSV. Er erklärt: „Das Armheben hat bei uns keine weitere Bedeutung. Es soll nur die Sinne für die Ecke schärfen.“
@rob1n im Ernst ?

Holtby ist für mich einer der überbewertestens Spieler der letzten Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.07.2021 um 16:15 Uhr bearbeitet
Zitat von TMontana
► Aufmerksamkeit: Lewis Holtby ist der Ecken-Spezialist des HSV. Er erklärt: „Das Armheben hat bei uns keine weitere Bedeutung. Es soll nur die Sinne für die Ecke schärfen.“
@rob1n im Ernst ?

Ja wirklich im Ernst, er mag vielleicht überbewertet sein - aber von welchem überbewertet reden wir?

Keine Weltklasse? Keine internationale Klasse? Kein Bundesliganiveau? Kein Zweitliganiveau?

Wenn die ersten drei Punkte bejaht werden können, wäre er immer noch für uns interessant.
Holtby hmmm.... Irgendwie der Özil ein/ zwei Etagen tiefer.

Kann geniale Momente haben, da denkst, das ist doch mindestens Europaleauge.
Dann kommen aber auch wieder 10 Spiele bei denen denkst, was macht der im Profifussball.
Ansich steht ja CE auf solche Typen siehe Choi.

Der ist mehrere Spiele über blass und Fans fragen sich, warum der eigentlich immer in der ersten 11 steht.
Und dann hat er wieder diesen einen Moment.

Die Frage die man sich da halt stellen muss:
Sind die Momente oft genug?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Zitat von rob1n
Zitat von TMontana

@rob1n im Ernst ?

Ja wirklich im Ernst, er mag vielleicht überbewertet sein - aber von welchem überbewertet reden wir?

Keine Weltklasse? Keine internationale Klasse? Kein Bundesliganiveau? Kein Zweitliganiveau?

Wenn die ersten drei Punkte bejaht werden können, wäre er immer noch für uns interessant.

Holtby ist ein Schönwetter-Fußballer, für Liga 2 mit kämpfen und beißen nicht gemacht.
Ich halte nichts davon ihn in den Wildpark zu holen, zumal sein Gehalt sowieso zu teuer sein dürfte.
Holtby bringt uns qualitativ in etwa so sehr weiter wie der Kreuzbandriss von Jensen ugly

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana

Zitat von -lahmboy-

Tobias Sander, Spielerberater von P. Hofmann ist heute im Wildpark auf der Geschäftsstelle zu Gast.

Entweder es geht um Hofi oder es geht um einen anderen Klienten von Ihm.

Leon Damer ist bei roof u23 unter Vertrag zb.

Interessant von ROOF fände ich (und für uns halbwegs realistisch)

https://www.transfermarkt.de/lukas-schmitz/profil/spieler/49867

https://www.transfermarkt.de/erwin-softic/profil/spieler/449458 (als Leihe)

Und ein Rückkehrer (nicht so ganz ernst gemeint)

https://www.transfermarkt.de/sebastian-langkamp/profil/spieler/39094

Ganz ernst gemeint, Sebastian Langkamp wäre mE der Hammer. Der wurde bei uns von vielen schlecht gesehen. Von mir nicht. Und auch wenn seine Art vielleicht nicht so verbindlich ist, wäre er dennoch ein sehr starker und erfahrener IVer. Eigentlich ein Regal zu hoch für uns, aber vertragslos und im Herbst der Karriere, vielleicht geht da was.
Ich wäre begeistert, wenn da was dran wäre.
Bitte nicht!
Ich hoffe, dass wie einen IV verpflichten, wie damals Kobi, welcher die Perspektive hat, spätestens nächste Runde sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Gerade in Anbetracht der Vertragssituation bei Kobald
Zitat von ebseKa
Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von -lahmboy-

Tobias Sander, Spielerberater von P. Hofmann ist heute im Wildpark auf der Geschäftsstelle zu Gast.

Entweder es geht um Hofi oder es geht um einen anderen Klienten von Ihm.

Leon Damer ist bei roof u23 unter Vertrag zb.

Interessant von ROOF fände ich (und für uns halbwegs realistisch)

https://www.transfermarkt.de/lukas-schmitz/profil/spieler/49867

https://www.transfermarkt.de/erwin-softic/profil/spieler/449458 (als Leihe)

Und ein Rückkehrer (nicht so ganz ernst gemeint)

https://www.transfermarkt.de/sebastian-langkamp/profil/spieler/39094

Ganz ernst gemeint, Sebastian Langkamp wäre mE der Hammer. Der wurde bei uns von vielen schlecht gesehen. Von mir nicht. Und auch wenn seine Art vielleicht nicht so verbindlich ist, wäre er dennoch ein sehr starker und erfahrener IVer. Eigentlich ein Regal zu hoch für uns, aber vertragslos und im Herbst der Karriere, vielleicht geht da was.
Ich wäre begeistert, wenn da was dran wäre.

Ich fand bei uns seinen Bruder immer stärker...
Sollte Hofmann doch noch wechseln würde mir Ragnar Ache als Leihe gut gefallen. Gefällt mir bei Olympia sehr gut und bei Frankfurt kam er bislang wenig zum Zug.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Sollte Hofmann doch noch wechseln würde mir Ragnar Ache als Leihe gut gefallen. Gefällt mir bei Olympia sehr gut und bei Frankfurt kam er bislang wenig zum Zug.

Exakt mein Gedanke vor 15 min.
Der wird auch heute noch sein Kopfballtor machen.

Kommentator Bernd Schmelzer im Livestream richtig gut. Der Kommentar in ARD war nix für mich.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.