Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
02.08.2021 - 09:09 Uhr
Ich fasse das mit den Bams Beiträgen mal als Kompliment auf.
Der Blick zu Viktoria Berlin lohnt (gerade für uns). Viele Spieler die gut ausgebildet wurdne bei top Teams. Dafür aber gerade auf dem 2ten Bildungs weg.
Falcao ist da ja nur ein Beispiel. Der kommt wie gesagt eher über links. Mann könnte ihn auch la sinken 10er bezeichnen oder hs. Da spielt er also nicht ganz vorne drin
https://www.transfermarkt.de/fc-viktoria-1889-berlin/startseite/verein/40373
Hinzu kommen wie gesagt Spieler wie Krahl (tw), Kapp (iv), Beyreuther (lv), kayo(zm ) etc.
Rein von der Kaderstrultur sollten wir da hin schauen. Viel potenzial und junge Stammspieler. Hinzu kommen auslaufende Verträge im Jahr 2022.
Vom Potenzial wie Verl letztes Jahr; nur jüngere Spieler.
Der Blick zu Viktoria Berlin lohnt (gerade für uns). Viele Spieler die gut ausgebildet wurdne bei top Teams. Dafür aber gerade auf dem 2ten Bildungs weg.
Falcao ist da ja nur ein Beispiel. Der kommt wie gesagt eher über links. Mann könnte ihn auch la sinken 10er bezeichnen oder hs. Da spielt er also nicht ganz vorne drin
https://www.transfermarkt.de/fc-viktoria-1889-berlin/startseite/verein/40373
Hinzu kommen wie gesagt Spieler wie Krahl (tw), Kapp (iv), Beyreuther (lv), kayo(zm ) etc.
Rein von der Kaderstrultur sollten wir da hin schauen. Viel potenzial und junge Stammspieler. Hinzu kommen auslaufende Verträge im Jahr 2022.
Vom Potenzial wie Verl letztes Jahr; nur jüngere Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.08.2021 um 09:14 Uhr bearbeitet
02.08.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von TMontana
@novembersun wo hat sich Kother in Liga 3 durch gesetzt ? Er kommt viel mehr auf noch nicht mal auf ne GANZE Saison 2 Liga Spiele (in summe)
@novembersun wo hat sich Kother in Liga 3 durch gesetzt ? Er kommt viel mehr auf noch nicht mal auf ne GANZE Saison 2 Liga Spiele (in summe)
@TMontana Vergesse den letzten Satz meines Beitrags. Der Rest bleibt aber so stehen
02.08.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von novembersun
@TMontana Vergesse den letzten Satz meines Beitrags. Der Rest bleibt aber so stehen
Zitat von TMontana

Habe letztes Jahr schon viel Viktoria Berlin gesehen
. Hatte ja auch Kapp als IV mal hier vorgeschlagen. Also bezieht sich meine Meinung nicht nur auf die 2 Spiele. Aber falcao kommt mmn besser als erwartet mit Liga 3 zurecht bis jetzt.
02.08.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von TMontana
. Hatte ja auch Kapp als IV mal hier vorgeschlagen.
Also bezieht sich meine Meinung nicht nur auf die 2 Spiele. Aber falcao kommt mmn besser als erwartet mit Liga 3 zurecht bis jetzt.
Zitat von novembersun
Zitat von TMontana

. Hatte ja auch Kapp als IV mal hier vorgeschlagen. Also bezieht sich meine Meinung nicht nur auf die 2 Spiele. Aber falcao kommt mmn besser als erwartet mit Liga 3 zurecht bis jetzt.
Na gut dann kannst du den Spieler wohl besser einschätzen. Dann lassen wir uns mal überraschen.
02.08.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von michimaschi
Das kann gut sein, dass er das gerade spielt.
Ich sprach von einem Spielertypen wie Hofmann.
Das sollte dir klar sein wo da die Unterschiede liegen..
Zitat von TinaToledo
Der spielt doch gerade MS....
Und wo wir in einem Jahr Bedarf haben kann heute noch keiner so genau sagen. Bleibt Lorenz? Ich glaube nicht. Geht Kother steil könnte er wechseln, was ich nicht glaube. Reicht es nicht macht es irgendwann keinen Sinn.
Zitat von michimaschi
Dagegen spricht nichts. Das wird bestimmt auch gemacht.
Wäre dem nicht so, wäre es nicht professionell.
Tatsächlich haben wir andere Baustellen, wie IV und eventuell MS
Zitat von TMontana
Ich will darauf hinaus das mann Spieler vielleicht jetzt schon scouten kann und auch mal Kontakt aufbauen.
Die Spieler fallen in Transferperioden ja nicht vom Himmel.
Ich will darauf hinaus das mann Spieler vielleicht jetzt schon scouten kann und auch mal Kontakt aufbauen.
Die Spieler fallen in Transferperioden ja nicht vom Himmel.
Dagegen spricht nichts. Das wird bestimmt auch gemacht.
Wäre dem nicht so, wäre es nicht professionell.
Tatsächlich haben wir andere Baustellen, wie IV und eventuell MS
Der spielt doch gerade MS....
Und wo wir in einem Jahr Bedarf haben kann heute noch keiner so genau sagen. Bleibt Lorenz? Ich glaube nicht. Geht Kother steil könnte er wechseln, was ich nicht glaube. Reicht es nicht macht es irgendwann keinen Sinn.
Das kann gut sein, dass er das gerade spielt.
Ich sprach von einem Spielertypen wie Hofmann.
Das sollte dir klar sein wo da die Unterschiede liegen..
Ich gebe offen und eherlich zu, dass ich den Spieler bewusst noch nie wahrgenommen habe. Ich sehe natürlich eine andere Körpergröße. Aber ich nehme wahr, dass er die meisten Spiele als Mittelstürmer agiert hat und dass er mit einigen Kopfballtreffern geführt wurde, trotz einer eher kleineren Körpergröße.
Zudem kann man natürlich der Meinung sein, man müsse Hofmann mit einem Typ Hofmann nachbesetzen. Ich habe da eine andere Auffassung. Ich glaube eher, dass man mit einem Abgang von Hofmann auch darüber nachdenken sollte, das System dahingehend zu verändern, dass man nicht mehr diese Abhängigkeit hat. Ein Umstellung auf zwei Stürmer halte ich dabei für völlig realistisch (wobei ich jetzt schon gerne mit einem Halbstürmer, Batmaz oder Schleuse spielen lassen würde)
02.08.2021 - 10:04 Uhr
Also um da mal einen Schluss Strich zu ziehen. Schaut euch bei Möglichkeit mal Viktoria Berlin Spiele an. Wenn ihr Bock drauf habt.
Vom Potenzial und Dr Struktur ist der Kader mehr als interresant für uns.
Vom Potenzial und Dr Struktur ist der Kader mehr als interresant für uns.
06.08.2021 - 12:15 Uhr
Da ist jetzt ein ziemlich unbekannter Spieler des FC Barcelona auf dem Markt vielleicht wäre der für uns günstig zu haben
06.08.2021 - 12:22 Uhr
Ich bin gerade beim "mich quer über exotische Mannschaften auf tm.de klicken" über einen Spieler gefallen. Dylan Borge ist gibrataischer (heißt das so?) U21 Nationalspieler und hat in der heimischen Profiliga (vermutlich so Richung Vernadsligastärke) in 33 Spielen 19 Tore geschossen. Das interessanteste an der Sache ist, dass der junge Mann immerhin schon 17 Jahre alt ist. Natürlich hab ich noch keine Sekunde von ihm gesehen und Verstärkung für die erste Mannschaft wäre er wohl auch nicht, aber wir scheinen uns ja auch im Jugendbereich internationaler aufzustellen und im Ausland zu scouten. Warum nicht mal hier ein Projekt starten?
https://www.transfermarkt.de/dylan-borge/leistungsdaten/spieler/716915/plus/0?saison=ges
https://www.transfermarkt.de/dylan-borge/leistungsdaten/spieler/716915/plus/0?saison=ges
06.08.2021 - 12:35 Uhr
Gibraltar hat mit 35.000 Einwohner (also kleiner als Ettlingen) eine eigene Liga mit 10 Vereinen? Krass.
06.08.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich bin gerade beim "mich quer über exotische Mannschaften auf tm.de klicken" über einen Spieler gefallen. Dylan Borge ist gibrataischer (heißt das so?) U21 Nationalspieler und hat in der heimischen Profiliga (vermutlich so Richung Vernadsligastärke) in 33 Spielen 19 Tore geschossen. Das interessanteste an der Sache ist, dass der junge Mann immerhin schon 17 Jahre alt ist. Natürlich hab ich noch keine Sekunde von ihm gesehen und Verstärkung für die erste Mannschaft wäre er wohl auch nicht, aber wir scheinen uns ja auch im Jugendbereich internationaler aufzustellen und im Ausland zu scouten. Warum nicht mal hier ein Projekt starten?
Interessanter Vorschlag wie ich finde.
Zumal er mit 17 Jahren schon seinen ersten A-Ländereinsatz hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.