Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
13.08.2021 - 15:32 Uhr
Wenn wir die 250k nicht einkalkuliert haben, dann könnte damit ein ablösefreier Spieler refinanziert werden.
13.08.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn wir die 250k nicht einkalkuliert haben, dann könnte damit ein ablösefreier Spieler refinanziert werden.
... da noch die (geteilten) Zuschauereinnahmen dazukommen, ist es sogar noch etwas mehr.
Allerdings müsste auch bewilligt werden, dass das Geld in den Kader fließen soll.
14.08.2021 - 15:35 Uhr
olli, wir brauchen noch dringen einen Spielgestalter. Spielerisch kommt aus dem Mittelfeld nichts.
14.08.2021 - 16:09 Uhr
Stimmt meiner Meinung nach schon, seit geraumer Zeit ein Schwachpunkt unseres Spiels, aus dem zentralen Mittelfeld kommt zu wenig….
14.08.2021 - 16:20 Uhr
14.08.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von KSC2Glory
https://www.transfermarkt.de/youssef-amyn/profil/spieler/684307
Hat vorhin wieder getroffen.
den muss man hole
https://www.transfermarkt.de/youssef-amyn/profil/spieler/684307
Hat vorhin wieder getroffen.
15.08.2021 - 14:18 Uhr
https://www.transfermarkt.de/falcao/profil/spieler/505983
Auch ein sau interessanter Spieler aus Liga 3.
ST,LA,RA. 3spiele 3 Tore für Viktoria Berlin sau Stark!
Auch ein sau interessanter Spieler aus Liga 3.
ST,LA,RA. 3spiele 3 Tore für Viktoria Berlin sau Stark!
15.08.2021 - 18:45 Uhr
Ich finde man sollte Mirkovic und Rabold verleihen (Vertrag davor verlängern) bzw. abgeben wenn es nicht reicht. Beide werden diese Saison auf keine/wenig Spielzeit kommen und sich nicht optimal weiterentwickeln können.
Dafür würde ich dann noch einen LV und einen IV holen. Der IV sollte starke Konkurrenz zu Bormuth und Kobald sein, dazu einer der nicht nächstes Jahr weg ist.
Als LV gerne eine günstige Leihe (zur Not auch ohne Kaufoption) von einem jungen Spieler. Dieser wäre erstmal ein klassischer Backup von Heise, könnte sich natürlich im Laufe der Saison natürlich ändern.
Dafür würde ich dann noch einen LV und einen IV holen. Der IV sollte starke Konkurrenz zu Bormuth und Kobald sein, dazu einer der nicht nächstes Jahr weg ist.
Als LV gerne eine günstige Leihe (zur Not auch ohne Kaufoption) von einem jungen Spieler. Dieser wäre erstmal ein klassischer Backup von Heise, könnte sich natürlich im Laufe der Saison natürlich ändern.
15.08.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ich finde man sollte Mirkovic und Rabold verleihen (Vertrag davor verlängern) bzw. abgeben wenn es nicht reicht. Beide werden diese Saison auf keine/wenig Spielzeit kommen und sich nicht optimal weiterentwickeln können.
Wäre eine Idee. In der IV sind wir nicht sehr gut aufgestellt. Notfalls ein IV, der auch LV kann. Wenn Geld übrig sein sollte oder noch Beteiligungen durch Verkäufe reinkommen sollten, dann gerne auch noch einen offensiven MF-Spieler. Mir kommt vom MF einfach zu wenig. Es wird mir zu oft in er Viererkette hin und her gespielt, dann wieder zum Keeper zurück. Der drescht dann den Ball nach vorne. Keine oder wenig Anspielstationen im MF. Wenn, dann geht es oft wieder rückwärts. Mal einen Spieler, der auch unbedingt den Ball will und aufgrund der Schnelligkeit und Technik, auch mal 2 Gegenspieler stehen lässt. Dann ergeben sich auch neue Anspielstationen . Sowas fehlt bei uns.
15.08.2021 - 22:36 Uhr
https://www.transfermarkt.de/steffen-schafer/profil/spieler/119291
Ohne Vertrag. Flexibler Verteidiger. Kann IV und LV spielen.
Ohne Vertrag. Flexibler Verteidiger. Kann IV und LV spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.