Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Irgendwie musste ich an Yann Rolim denken, als ich das Bild gesehen habe.
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von TMontana

Zitat von novembersun

Zitat von TMontana

https://www.transfermarkt.de/falcao/profil/spieler/505983

Bitte schon mal Kontakt aufnehmen Herr Kreuzer. Oder zumindest dick ins Notitzbuch.

Kommt die Aussage nicht ein bisschen früh? In der RL war deine Trefferquote ja noch überschaubar.

Schau dir Spiele an. Spielt aber eher la im Moment und ist da richtig stark.

Ich weiß ja nicht, ob wir auf den Außen noch oder in naher Zukunft Bedarf habe?
Ich sehe eher die MS Position und zwar ein ähnlicher Spieler wie Hofmann als dringender. Kopfballstärke sollte eins der Attribute sein.

Lorenz alt und kother muss sich erstmal durchsetzen. ZACK BEDARF ALS LA.

Und Cueto?
Zitat von TMontana

Zitat von michimaschi

Zitat von TMontana

Zitat von novembersun

Zitat von TMontana

Bitte schon mal Kontakt aufnehmen Herr Kreuzer. Oder zumindest dick ins Notitzbuch.

Kommt die Aussage nicht ein bisschen früh? In der RL war deine Trefferquote ja noch überschaubar.

Ich sehe eher die MS Position und zwar ein ähnlicher Spieler wie Hofmann als dringender. Kopfballstärke sollte eins der Attribute sein.

Selbst wenn die Spieler, und darauf willst du wohl hinaus, nicht (mehr) zweitligatauglich sind, binden beide trotzdem Budget, was dann für einen vierten (!) LA neben Cueto noch nicht zur Verfügung steht. Da gibt's andere Planstellen im Kader auf denen wir wesentlich dünner besetzt sind.
Ganz abgesehen davon habe ich bei beiden genannten weniger Bauchschmerzen als wenn wir auf links auf Falcao setzen müssten.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Javikroos am 01.08.2021 um 20:00 Uhr bearbeitet
Ich will darauf hinaus das mann Spieler vielleicht jetzt schon scouten kann und auch mal Kontakt aufbauen.

Die Spieler fallen in Transferperioden ja nicht vom Himmel.
Zitat von TMontana
Ich will darauf hinaus das mann Spieler vielleicht jetzt schon scouten kann und auch mal Kontakt aufbauen.

Dagegen spricht nichts. Das wird bestimmt auch gemacht.
Wäre dem nicht so, wäre es nicht professionell.
Tatsächlich haben wir andere Baustellen, wie IV und eventuell MS
Zitat von michimaschi
Zitat von TMontana

Der spielt doch gerade MS....

Und wo wir in einem Jahr Bedarf haben kann heute noch keiner so genau sagen. Bleibt Lorenz? Ich glaube nicht. Geht Kother steil könnte er wechseln, was ich nicht glaube. Reicht es nicht macht es irgendwann keinen Sinn.
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TMontana

Der spielt doch gerade MS....

Und wo wir in einem Jahr Bedarf haben kann heute noch keiner so genau sagen. Bleibt Lorenz? Ich glaube nicht. Geht Kother steil könnte er wechseln, was ich nicht glaube. Reicht es nicht macht es irgendwann keinen Sinn.

Das kann gut sein, dass er das gerade spielt.
Ich sprach von einem Spielertypen wie Hofmann.
Das sollte dir klar sein wo da die Unterschiede liegen..
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von TMontana

Zitat von novembersun

Zitat von TMontana

Ich muss gestehen dass ich wirklich weder in dieser noch in der letzten Saison Spiele von Viktoria verfolgt habe. In der taktischen Aufstellung sieht es aber eher so aus als würde er als MS eingesetzt werden.

Sicher spricht nix dagegen ihn zu beobachten. Ich bin sicher dass man sich die Spieler der 3. Liga genau anschaut, sonst hätte man vermutlich auch keinen Cueto oder Jensen verpflichtet.

Sicher muss sich ein Kother erstmal durchsetzen. Das muss ein Falcao aber auch. Da sind mir zwei Spiele in der 3.Liga noch zu wenig um seine Qualität beurteilen zu können. Auch ein Kother hatte in der 3.Liga schon seine Qualität unter Beweis gestellt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
@novembersun wo hat sich Kother in Liga 3 durch gesetzt ? Er kommt viel mehr auf noch nicht mal auf ne GANZE Saison 2 Liga Spiele (in summe)
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von TMontana

Zitat von novembersun

Zitat von TMontana

TMontana, deine Beiträge haben ganz schön BamS-Style. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.