Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Wie wäre es mit Abdullahi? Union plant nicht weiter mit dieser Personalie. Wäre temporeich und physisch stark, so wie Eiche es gerne hätte. Damit wären wir Offensiv noch variabler, da er alle 3 vorderen Positionen spielen kann.

Ähnlich wie Cuni, jedoch wahrscheinlich günstiger zu haben. Mit 24 noch im besten Alter.

https://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118

Ich finde Abdullahi überragend! Aber auf seinen Positionen haben wir keinen Bedarf mehr, würde ich sagen...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von soulKSC

Zitat von KSC2Glory

Wie wäre es mit Abdullahi? Union plant nicht weiter mit dieser Personalie. Wäre temporeich und physisch stark, so wie Eiche es gerne hätte. Damit wären wir Offensiv noch variabler, da er alle 3 vorderen Positionen spielen kann.

Ähnlich wie Cuni, jedoch wahrscheinlich günstiger zu haben. Mit 24 noch im besten Alter.

https://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118

Ich finde Abdullahi überragend! Aber auf seinen Positionen haben wir keinen Bedarf mehr, würde ich sagen...

Angenommen man plant eine Doppelspitze dann würde er meiner Meinung nach gut rein passenLachend
Auch wenn mal einer ausfällt (wie Lore bspw. könnte er auf den Außen agieren). Jetzt wo Pourie bisschen Platz geschaffen hat. Priorität hat aber vermutlich eher erstmal der Abwehrspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 22.07.2021 um 15:35 Uhr bearbeitet
Kimberly Ezekwem von Freiburg fände ich eine sehr spannende Option, evtl. 1 Jahres Leihe + 1 weiteres Jahr Option. Dürfte nicht allzuviel Spielzeit bekommen und könnte bei uns wachsen.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Da wir ja noch einen IV mit linkem Fuss suchen könnte man sich ggf mit Marvin Knoll befassen, soll Pauli wohl verlassen, ist Linksfuß und kann nicht nur IV spielen, zudem erfahren
vielleicht kommt ja - jetzt wo Marvin weg ist - doch noch der kleine Marvin aus Bayern... Cool

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Zitat von paoloksc
vielleicht kommt ja - jetzt wo Marvin weg ist - doch noch der kleine Marvin aus Bayern... Cool

Das würde ich super finden.
Zitat von Villicus
Zitat von paoloksc

Ich auch.
Lt. Eiche liegt die Priorität aber auf einem Linksfußverteidiger

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Villicus

Zitat von paoloksc

Ich auch.

Cuni ist nicht fit. Er ist fast die komplette Vorbereitung ausgefallen bei Bayern 2.
Zitat von TMontana
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Villicus

Zitat von paoloksc

Ich auch.

Cuni ist nicht fit. Er ist fast die komplette Vorbereitung ausgefallen bei Bayern 2.

Ich denke er müsste eh erstmal bisschen fit gemacht werden für die 2. Liga. Vielleicht preislich garkein Nachteil, dass er die Vorbereitung kaum mitgewirkt hat bei Bayern 2 Lachend Ansonsten wie schon oben erwähnt mal bei Abdullahi anklopfen. Ähnliche Spielertypen.
Zitat von KSC2Glory
Zitat von TMontana

Zitat von Klosterknabe

Zitat von Villicus

Zitat von paoloksc

Ich auch.

Ich denke er müsste eh erstmal bisschen fit gemacht werden für die 2. Liga. Vielleicht preislich garkein Nachteil, dass er die Vorbereitung kaum mitgewirkt hat bei Bayern 2 Lachend Ansonsten wie schon oben erwähnt mal bei Abdullahi anklopfen. Ähnliche Spielertypen.

Der ist aber auch kein IV.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.