Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von KAlist
https://www.transfermarkt.de/daniel-oshaughnessy/leistungsdatendetails/spieler/131967/plus/0?saison=2020&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

evtl. hat Ihn der ein oder andere ja bei der EM gesehen.
Im besten Alter, IV sowie auch LV. Aktuell Kapitän, heißt er übernimmt auch Verantwortung.
Mit Cl-Quali etc auch Erfahrung auf gewissem Niveau!
Torgefahr fast schon auf Gordonniveau... ;-P

Haken? Erst am Ende des Jahres Ablösefrei.

Geiler Vorschlag!

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von KAlist

https://www.transfermarkt.de/daniel-oshaughnessy/leistungsdatendetails/spieler/131967/plus/0?saison=2020&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Im besten Alter, IV sowie auch LV. Aktuell Kapitän, heißt er übernimmt auch Verantwortung.

Geiler Vorschlag!

Ne, keine Finnen. Denen ist es bei uns zu warm, die können da ihre Leistung nicht abrufen. Hatten wir schon mal. grins
Zitat von Grafinhos2
Zitat von KAlist

Geiler Vorschlag!

Von mir auch Daumen hoch stark
Mit O'Shaughnessy hätten wir gleichzeitig einen Finnen und Iren im Klub Cool
Und ja, hab die finnischen Spiele mit besonderem Interesse verfolgt. War halt aber eine ultradefensive Ausrichtung, in der die Innenverteidiger nicht viel mehr machen mussten als tief und eng stehen und Bälle rausköpfen.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Zitat von livinglobster
Wenn man ein starkes Talent wie Cuni preislich gut bekommen kann kann man das noch machen, aber unbedingetn Bedarf sehe ich in der Offensive eigentlich keinen mehr, da hat der LIV deutlich höhere Priorität

Ja, das stimmt, aber ich würde mich über Cuni trotzdem freuen.
Zitat von Villicus

Zitat von livinglobster

Wenn man ein starkes Talent wie Cuni preislich gut bekommen kann kann man das noch machen, aber unbedingetn Bedarf sehe ich in der Offensive eigentlich keinen mehr, da hat der LIV deutlich höhere Priorität

Ja, das stimmt, aber ich würde mich über Cuni trotzdem freuen.

1. Er ist verletzt.
2. Muss mann bedenken wenn man einen ra holt. Geht die Tendenz dahin das Kother eher auf der Tribüne landet.

Denke der iv lv hat absolute Priorität. Alles andere wird mann nach Schnäppchen schauen. Denke es wird halt eher ein Zm bzw. Ein zm er auch ra spielen kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.07.2021 um 07:28 Uhr bearbeitet
Tobias Sander, Spielerberater von P. Hofmann ist heute im Wildpark auf der Geschäftsstelle zu Gast.

Entweder es geht um Hofi oder es geht um einen anderen Klienten von Ihm.
Zitat von -lahmboy-
Tobias Sander, Spielerberater von P. Hofmann ist heute im Wildpark auf der Geschäftsstelle zu Gast.

Leon Damer ist bei roof u23 unter Vertrag zb.
Zitat von TMontana
Zitat von -lahmboy-

Leon Damer ist bei roof u23 unter Vertrag zb.

Interessant von ROOF fände ich (und für uns halbwegs realistisch)

https://www.transfermarkt.de/lukas-schmitz/profil/spieler/49867

https://www.transfermarkt.de/erwin-softic/profil/spieler/449458 (als Leihe)

Und ein Rückkehrer (nicht so ganz ernst gemeint)

https://www.transfermarkt.de/sebastian-langkamp/profil/spieler/39094

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
@livinglobster lewis holtby wäre leider auch ein Jensen Ersatz ugly.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.07.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
Zitat von TMontana
@livinglobster lewis holtby wäre leider auch ein Jensen Ersatz ugly.grins

Ganz ehrlich? Ich finde das nicht einmal so unrealistisch. Es sollte sich rumgesprochen haben, dass der KSC mittlerweile wieder ein Verein ist mit Stabilität, einem sehr guten Trainer, der augenscheinlich mit jung und alt gut umgehen kann. Und so wie Holtbys Karriere verlief, halte ich das nicht einmal für abwägig, wenn er sich über den KSC vielleicht noch ein letztes Mal für die BuLi bewerben möchte, ähnlich wie Wimmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.