Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr

war/bin schon immer ein Fan von Ihm. Leider macht sein Körper aber nicht mehr soooo mit, dass man mit Ihm als klare Nr1 im Sturm planen könnte, mMn.

Als Nr.1b wäre er dann glaub zu teuer. Außer er sieht sich selber weiterhin als Joker.
Dann könnte man einen jungen Stürmer fördern und immer wieder mit Ihm wechseln.

Aber das Fach dürfte einfach zu hoch für uns sein.
Allerdings: Denke ganz gut für uns wenn er auf dem Markt kommt; - eine Option weniger für Hofi bei einem anderen Verein.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Ein Spieler der hier glaube ich schon genannt wurde, den ich aber gerne nochmal nennen würde ist Anas Ouahim:

https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889

Aus meiner Sicht sollten wir im Zentrum dringend nochmal nachlegen und Ouahim wäre da eine super Alternative. Sandhausen wird den zu 99% Ablösefrei gehen lassen, Ouahim wird kein hohes Gehalt verlangen können und wir bekommen einen Spieler der eine Alternative als Achter und Zehner darstellt. Er ist ein technisch starker, dribbelstarker und sehr beweglicher OM, könnte dort eine bessere Option als Choi sein. Wäre der typische Transfer viel Potenzial, aber zu inkonstant, eben genau unser Beuteschema.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von KSCfan1995

Könnte in Freiburg wohnen bleiben und eine Fahrgemeinschaft mit Zlatan machen. Der wohnt ja in Bahlingengrins

Ist Petersen im Herzen Badener oder Neufünfländer?
Wie wäres eigentlich im Sommer mit nem festen Transfer von goller

Wenn er in der Rückrunde ähnlich wenig Einsätze bei Darmstadt bekommt und Bremen bestenfalls aufsteigt, dann wäre im Sommer der Weg für ein festen Transfer zu uns frei.
Sorry verkuckt. Dehm ist verletzt raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 14.01.2022 um 19:26 Uhr bearbeitet
Zitat von LaptopTrainer5
Wie wäres eigentlich im Sommer mit nem festen Transfer von goller

Wenn er in der Rückrunde ähnlich wenig Einsätze bei Darmstadt bekommt und Bremen bestenfalls aufsteigt, dann wäre im Sommer der Weg für ein festen Transfer zu uns frei.

Zu Benni würde ich absolut nicht nein sagen. Offensiv auf beiden Seiten einsetzbar, auch wenn die rechte besser läuft.
Mir hat er sehr gefallen, als er bei uns war und er ist der Abgang, den ich am liebsten behalten hätte. Hat auch seine Zeit gebraucht, aber als es lief, dann liefs.

Selbst wenn Bremen nicht aufsteigt, halte ich eine Rückkehr von ihm dahin als eher unwahrscheinlich. So sehr wie die ihn in den letzten 1 ½ Saisons haben wollten, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dahin zurückgeht und/oder verlängert o.ä.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat er sich hier ja auch sehr wohl gefühlt (abgesehen davon, dass er keine E-Roller bei sich vor der Tür abstellen durfte) und eigentlich auf einen Verbleib bzw eine weitere Leihe gehofft und sich dann erst umgeguckt, als von Seiten des KSC nix kam...
Tabakovic könnte für uns ein interessanter Spieler sein.

https://www.transfermarkt.de/haris-tabakovic/profil/spieler/203123
Zitat von michimaschi

Verfolgst du die zweite Liga in Österreich und Ungarn oder hast du dir die Leistungsdaten angeschaut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 15.01.2022 um 09:13 Uhr bearbeitet
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Verfolgst du die zweite Liga in Österreich und Ungarn oder hast du dir die Leistungsdaten angeschaut?

Ich habe lediglich die Leistungsdaten, Vertragssituation und einige YouTube Zusammenschnitte gesehen.
Demzufolge finde ich den Spieler zumindest interessant.
Was haltet ihr von Nils Petersen falls Hofmann uns verlässt? Vertrag läuft aus und er müsste nicht soweit umziehen ugly Kann aber nicht einschätzen ob er finanziell realistisch ist, bzw ob er da starke Abstriche machen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.