Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Schleuse, Batmaz +günstiges Talent. Das reicht. Bei uns können viele Tore schießen.
Zitat von TinaToledo
Zitat von zero9782

Zitat von TinaToledo

Dann formuliere ich anders. Ich gehe davon aus, dass mir ein Upgrade zu Schleusener oder Batmaz vorher mal aufgefallen wäre

Ich Zweifel langsam daran ,dass sich Batmaz bei uns durchsetzen wird. Seine Einsätze Ware gut aber nach so vielen Trainer schwindet die Hoffnung. Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch, was mir recht wäre.

Batmaz durfte sich doch noch kein einziges Mal im Sturmzentrum beweisen.

Das ist richtig. Hoffentlich ändert sich unsere Ausrichtung, auf 2 Mann Sturm, sollte Hofmann gehen. Dann könnte man batmaz besser einschätze

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
https://www.transfermarkt.de/victor-edvardsen/profil/spieler/265324

Hatte ich mal vor Wochen vorgeschlagen ist nun aber nach Schweden gewechselt für 700.000€
Zitat von Dia1894

Das wäre mir zu viel Risiko. Ich hoffe Eicher denkt da anders als du

Ganz bestimmt. Glaube kaum, dass er Batmaz gleichwertig zu Schleuse sieht bzw. als Nr. 2 hinter ihm. Da kommt noch ein Gestandener, wenn Hofi geht.

Aber immerhin schreibe ich hier im Forum und Eiche nicht. Insofern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 15.01.2022 um 14:16 Uhr bearbeitet
Ich kann mich nicht an eine einzige Aussage von Eichner über Batmaz erinnern, die vermuten ließe, dass er ihn als potentiellen Stammspieler sieht. Du?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 15.01.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von AndoBotticello
Ich kann mich nicht an eine einzige Aussage von Eichner über Batmaz erinnern, die vermuten ließe, dass er ihn als potentiellen Stammspieler sieht. Du?

Warum sollte er. Wir spielten bisher immer mit einem Stürmer und der spielte konstant. Die Frage stellte sich gar nicht
Jensen hat praktisch noch gar nicht gespielt, und zu ihm gab es trotzdem deutlich positivere Aussagen als zu Batmaz. Aber nein, auch ich weiß nicht, was Eichner denkt. Diese Diskussion hast du wohl gewonnen.
Wenn ich mir im Falle eines Hofmann-Abschiedes einen Nachfolger wünschen dürfte, wäre es dieser hier:

https://www.kicker.de/petersen-schliesst-abschied-nicht-aus-es-ist-kompliziert-886059/artikel
Zitat von AndoBotticello
Lustenau hat gestern ein 5 Mio Euro Preisschild an Tabakovic gehängt. stark

"Keine Anfrage für Tabakovic
Am Transfermarkt wird sich die Austria laut Schneider nicht großartig betätigen, „obwohl wir natürlich immer ein Auge darauf haben“. Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht. „Wir haben beschlossen, keinen Stammspieler abzugeben. Haris bleibt bei uns“, so der Deutsche, der aber schmunzelnd zugibt, in der Causa Tabakovic/Sturm nur schwach zu werden, „wenn deren erzielte Ablösesumme direkt nach Lustenau überwiesen wird“. Das wären dann rund fünf Millionen Euro. VN-MKR"

https://www.vn.at/sport/2022/01/13/erster-probegalopp-von-austria-lustenau.vn

Aber nur wenn er im Winter wechselt. Weil meines Wissens läuft der Vertrag Juni 22 aus grins
Was ist denn mit Voca? Ggfs. wird das nochmal heiß, oder hat das gar nicht gepasst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.