Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
15.01.2022 - 13:25 Uhr
Schleuse, Batmaz +günstiges Talent. Das reicht. Bei uns können viele Tore schießen.
15.01.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Batmaz durfte sich doch noch kein einziges Mal im Sturmzentrum beweisen.
Zitat von zero9782
Ich Zweifel langsam daran ,dass sich Batmaz bei uns durchsetzen wird. Seine Einsätze Ware gut aber nach so vielen Trainer schwindet die Hoffnung. Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch, was mir recht wäre.
Zitat von TinaToledo
Dann formuliere ich anders. Ich gehe davon aus, dass mir ein Upgrade zu Schleusener oder Batmaz vorher mal aufgefallen wäre
Dann formuliere ich anders. Ich gehe davon aus, dass mir ein Upgrade zu Schleusener oder Batmaz vorher mal aufgefallen wäre
Ich Zweifel langsam daran ,dass sich Batmaz bei uns durchsetzen wird. Seine Einsätze Ware gut aber nach so vielen Trainer schwindet die Hoffnung. Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch, was mir recht wäre.
Batmaz durfte sich doch noch kein einziges Mal im Sturmzentrum beweisen.
Das ist richtig. Hoffentlich ändert sich unsere Ausrichtung, auf 2 Mann Sturm, sollte Hofmann gehen. Dann könnte man batmaz besser einschätze
15.01.2022 - 13:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/victor-edvardsen/profil/spieler/265324
Hatte ich mal vor Wochen vorgeschlagen ist nun aber nach Schweden gewechselt für 700.000€
Hatte ich mal vor Wochen vorgeschlagen ist nun aber nach Schweden gewechselt für 700.000€
15.01.2022 - 14:10 Uhr
Ganz bestimmt. Glaube kaum, dass er Batmaz gleichwertig zu Schleuse sieht bzw. als Nr. 2 hinter ihm. Da kommt noch ein Gestandener, wenn Hofi geht.
Aber immerhin schreibe ich hier im Forum und Eiche nicht. Insofern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 15.01.2022 um 14:16 Uhr bearbeitet
15.01.2022 - 14:37 Uhr
Ich kann mich nicht an eine einzige Aussage von Eichner über Batmaz erinnern, die vermuten ließe, dass er ihn als potentiellen Stammspieler sieht. Du?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 15.01.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
15.01.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Ich kann mich nicht an eine einzige Aussage von Eichner über Batmaz erinnern, die vermuten ließe, dass er ihn als potentiellen Stammspieler sieht. Du?
Warum sollte er. Wir spielten bisher immer mit einem Stürmer und der spielte konstant. Die Frage stellte sich gar nicht
15.01.2022 - 14:51 Uhr
Jensen hat praktisch noch gar nicht gespielt, und zu ihm gab es trotzdem deutlich positivere Aussagen als zu Batmaz. Aber nein, auch ich weiß nicht, was Eichner denkt. Diese Diskussion hast du wohl gewonnen.
15.01.2022 - 18:58 Uhr
Wenn ich mir im Falle eines Hofmann-Abschiedes einen Nachfolger wünschen dürfte, wäre es dieser hier:
https://www.kicker.de/petersen-schliesst-abschied-nicht-aus-es-ist-kompliziert-886059/artikel
https://www.kicker.de/petersen-schliesst-abschied-nicht-aus-es-ist-kompliziert-886059/artikel
15.01.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Lustenau hat gestern ein 5 Mio Euro Preisschild an Tabakovic gehängt.
"Keine Anfrage für Tabakovic
Am Transfermarkt wird sich die Austria laut Schneider nicht großartig betätigen, „obwohl wir natürlich immer ein Auge darauf haben“. Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht. „Wir haben beschlossen, keinen Stammspieler abzugeben. Haris bleibt bei uns“, so der Deutsche, der aber schmunzelnd zugibt, in der Causa Tabakovic/Sturm nur schwach zu werden, „wenn deren erzielte Ablösesumme direkt nach Lustenau überwiesen wird“. Das wären dann rund fünf Millionen Euro. VN-MKR"
https://www.vn.at/sport/2022/01/13/erster-probegalopp-von-austria-lustenau.vn
Lustenau hat gestern ein 5 Mio Euro Preisschild an Tabakovic gehängt.
"Keine Anfrage für Tabakovic
Am Transfermarkt wird sich die Austria laut Schneider nicht großartig betätigen, „obwohl wir natürlich immer ein Auge darauf haben“. Eine Anfrage bezüglich Goaledor Haris Tabakovic, der nach dem Millionen-Transfer von Kelvin Yeboah von Sturm Graz nach Italien bei den Steirern gerüchteweise hoch im Kurs stehen soll, gab es nicht. „Wir haben beschlossen, keinen Stammspieler abzugeben. Haris bleibt bei uns“, so der Deutsche, der aber schmunzelnd zugibt, in der Causa Tabakovic/Sturm nur schwach zu werden, „wenn deren erzielte Ablösesumme direkt nach Lustenau überwiesen wird“. Das wären dann rund fünf Millionen Euro. VN-MKR"
https://www.vn.at/sport/2022/01/13/erster-probegalopp-von-austria-lustenau.vn
Aber nur wenn er im Winter wechselt. Weil meines Wissens läuft der Vertrag Juni 22 aus
15.01.2022 - 22:22 Uhr
Was ist denn mit Voca? Ggfs. wird das nochmal heiß, oder hat das gar nicht gepasst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.