Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
@Dia1894 liest du die Beiträge von anderen User überhaupt oder immer nur meine ?

Ps: Wenn in deiner Welt der ksc es sich leisten kann 5 Rechtsvwrteidiger zu bezahlen (in Zeiten von Corona); dann kann ich damit leben. Ich halte es aber nicht für Realitsich
Zitat von TMontana
@Dia1894 liest du die Beiträge von anderen User überhaupt oder immer nur meine ?

Ps: Wenn in deiner Welt der ksc es sich leisten kann 5 Rechtsvwrteidiger zu bezahlen (in Zeiten von Corona); dann kann ich damit leben. Ich halte es aber nicht für Realitsich

Jung ist seit längerem von der Gehaltsliste, da über 6 Wochen im Krankenstand.
van Rhijn wird vermutlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag haben.
Rabold wohl nicht gerade Spitzenverdiener.
Würden Thiede plus XY bleiben.
Zitat von blau-weiss11
Zitat von TMontana

Jung ist seit längerem von der Gehaltsliste, da über 6 Wochen im Krankenstand.
van Rhijn wird vermutlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag haben.
Rabold wohl nicht gerade Spitzenverdiener.
Würden Thiede plus XY bleiben.

So sieht es aus noch ergänzend zu Jannis nicht gerade Spitzenverdiener und wer weiß vielleicht wird er ja auch verliehen/verkauft, ist ja noch alles offen
Und dann darfst ja ned vergessen dass viele der 5 RVs noch andere Positionen bekleiden können

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Daran sieht man nur wieder dass man sich bei van rhijn verguckt hat. Ich hätte den anderen Testspieler Mbakata auch interessanter gefunden.
Joscha Wosz (Außenspieler) von Leipzig will sich verleihen lassen. Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns smile

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Zitat von LasseRein

Zitat von TMontana

Zitat von LasseRein

Die Alterdiskussion finde ich zum Teil realitätsfremd, sie blendet die Situation des KSC aus.
Man sollte sich auf die Frage konzentrieren: Kann der Spieler das KSC Spiel bereichern, aktuell das Niveau heben oder kann er das nicht.

Es ist so genauso relitätsfremd sich als ksc in dem Fall 5 Rechtsverteidiger zu leisten. Mann hat sich jetzt nun mal Van Rhjin geleistet;der wird hier auch nicht für Luft und Liebe spielen.

Im Sommer sieht die Welt dann schon anders aus. Aber auch da gibt es junge hungrige Spieler die Ablösefrei sind oder zu haben.

Übrigens fall jemand die Scores von Brosinski lobt. Da kommt vielen aus den Standards. Da haben wir aber auch schon viele Spezialisten.

Das ganz würde übrigens anders aussehen wenn mann sich bspw. Für Dehm entscheiden würde. Der kann nämlich auch offensiv beide Seiten.

Der KSC hat weder aktuell, noch in Hinblick auf die neue Saison 5 Rechtsverteidiger.
Im Grunde haben wir nur Thiede, einen Spieler, dem viele Fans seit Jahren die Zweitligatauglichkeit absprechen...
Rabold scheint beim Trainer kein Ansehen zu genießen.
Jung dürfte endgültig seine Karriere beenden.
van Rhijn wirkt nicht so, als würde er über die Saison hinaus bleiben, er war schon ein Notkauf.

Das neue RV Duo hieße also Thiede und Brosinski.

Zu Jannik Dehm habe ich noch keinerlei Gerücht gelesen. Er hat in Hannover Vertrag, würde Ablöse kosten.

Ursprünglich hat er ja vorzeitig KA in Richtung Hoffenheim verlassen und im Jahr davor einen Profivertrag abgelehnt.
Olle Kamellen, aber das er in Karlsruhe mittlerweile seine persönliche Perspektive sieht, das müsste man erstmal belegen.

Wenn brosinski diesen Winter noch kommt wie der Insider schreibt dann haben wir 5 rechts Verteidiger.soll ich sie dir vor zählen ?

1. Thiede
2.Sebastian Jung
3. Van Rhjin
4.Rabold
5 Brosinskiü

Aber auch hier haben wir nur Thiede. Jung ist noch lange verletzt, Rabold und Van Rhijn spielen keine Rolle und sind nur Notnagel.

WENN man Brosinski holt passt es finanziell und du kannst dir ausmalen wie viele Spielminuten die anderen nach Thiede kriegen. Keine. Ich verstehe nicht, warum du das immer wd als Argument vorkramst. Die Anzahl ist genau so wichtig wie das Durchschnittsalter. Es gibt nur gut und schlecht. Es erlaubt dich jeder den 4 anderen RVs gut zu spielen...

Wieviele im Kader stehen ist irrelevant. Jung ist leider dauerhaft verletzt. Rabold traut man es offensichtlich nicht zu. Bei Van Rhijn hat man sich ebenfalls mehr erhofft. Ich hab immer Bauchschmerzen, wenn der spielt, weiß nicht, ob sich das noch etwas legt. Nun kann man natürlich sagen, dass das Fehleinschätzungen bzw. Fehlplanungen waren. Mag sein, hilft aber nix. De facto haben wir Thiede, und wie man neulich gesehen hat ist der auch nicht unkaputtbar. Also hätte ich nix gegen einen weiteren, wenn das finanzierbar wäre. Ob das dann rein rechnerisch der 5. ist interessiert mich nicht. Wir haben derzeit nur einen der fit und in Zweitligaform ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 10.01.2022 um 11:14 Uhr bearbeitet
Wosz oder ähnlicher Spieler wünschte ich mir auch - Gehaltsübernahme zu 100% vom ausleihenden Verein, der KSC bietet die Möglichkeit zum Spielen.

Einziges Problem: diese Spieler sind "Wundertüten" - z.B. Wosz hat die letzten 2,5 Jahre kein Spiel über 90 Minuten gemacht (abgesehen von irgendwelchen Testkicks) und ob die zünden ist eher fraglich.

Mein Ansatz wäre: die kommenden 3 Spiele inkl. DFB-Pokal abwarten; kommen wir weiter und holen aus den beiden 2. Liga Spielen 0 Punkte -> dann Verstärkung; holen wir 3 Punkte oder mehr, dann Geld zusammenhalten und bis zum Sommer warten.
https://www.transfermarkt.de/jan-gyamerah/profil/spieler/192840

Was sagt ihr zum Ihm im Sommer?

Für unsere Verhältnisse ein topmann, vom Gehalt her müsste er aber einiges runtergehen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.