Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
@Dia1894 choi verbringt das Trainingslager im Trimedic..
Auch wenn Vergleiche mit anderen Vereinen in meinen Augen keinen Sinn macht, muss ich sagen, dass der ein oder andere Konkurrent keine schlechten Namen holt/geholt hat. Vorne weg die 2 Transfers von Dresden oder Muslija zum SCP. Da bis auf meine 2 genannten Österreicher kein vertragsloser Spieler sonst auf dem Markt ist, wäre ich von einer Leihe nicht ganz abgeneigt, um die Breite zu wahren.
Aber denke Eichner und Kreuzer wissen wohl besser Bescheid, was unser Lazarett betrifft. Hoffe einfach nicht, dass sich jetzt noch ein Wanitzek, Kobald oder Hofmann verletzen. Dann sehe ich schwarz, wenn unsere Bank nur noch aus U19-Spielern besteht.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Es kann doch bitte schön wirklich nicht so schwierig sein, einen super Offensivmann zu bekommen. Shaggy soll einfach mal ein paar Kumpels in Finnland und Irland fragen, ob sie „Bock“ haben, in der 2. deutschen Bundesliga zu spielen, bei einem geilen Verein mit einem super Trainer in einer tollen Stadt. Da werden einige Hände hochgehen…!
Zitat von schizzo55

Es kann doch bitte schön wirklich nicht so schwierig sein, einen super Offensivmann zu bekommen. Shaggy soll einfach mal ein paar Kumpels in Finnland und Irland fragen, ob sie „Bock“ haben, in der 2. deutschen Bundesliga zu spielen, bei einem geilen Verein mit einem super Trainer in einer tollen Stadt. Da werden einige Hände hochgehen…!

Zumindest denke ich mal, dass es nicht ganz so leicht ist, einen super Offensivmann aus Finnland zu bekommen, wie man es sich vielleicht vorstellt.

Wenn man nämlich auf tm einen Stürmer aus Finnland sucht, der im besten Alter ist, finnischer Meister und Pokalsieger wurde, bereits mehrere Nationalmannschaftseinsätze hatte, auch europäisch im UEFA-Cup spielte, Erfahrungen in den ersten Ligen der Schweiz und in der Niederlande sammeln konnte und dazu einen vernünftigen Marktwert so um die halbe Millionen rum hat, dann bekommt man: genau, jemanden wie den vielfach verlachten Niklas Tarvajärvi. Genau diese Vita hatte dieser nämlich, bevor er zu uns kam. Das Ende ist bekannt. Insofern gehört wohl doch etwas mehr an Scouting dazu, als einfach einen "super Offensivmann" aus der finnischen Liga zu holen. Zumindest, wenn dieser uns dann wirklich weiter helfen soll.
Zitat von schizzo55

Du hast unser schönes Schloss vergessen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von schizzo55

Du hast unser schönes Schloss vergessen.

Hunde helfen immer
@Utz: Das Schloss ist für Finnen und Iren völlig irrelevant. Beides Völker, die von Königinnen, Königen, Herzöginnen und Herzögen absolut nichts wissen wollen. Dann doch eher vom Vogelbräu oder vom Irish Pub oder von der Kippe…!
Zitat von schizzo55

Ich frage mich, wofür wir Scouts und Datenanalysten bezahlen (vermutlich knapp über dem gesetzlichen Mindestlohn), wenn Scouting doch so einfach geht augen-zuhalten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von schizzo55

Ich frage mich, wofür wir Scouts und Datenanalysten bezahlen (vermutlich knapp über dem gesetzlichen Mindestlohn), wenn Scouting doch so einfach geht augen-zuhalten

Ebenso ist es genau wie der der Kreisklasse; dass mann eben zu seinen Kunpels wechselt.
Zitat von livinglobster
Zitat von schizzo55

Das frage ich mich auch manchmal, wozu wir Scouts und Datenanalysten bezahlen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.