Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Residenz
brosinski würde auf keiner ebene sinn ergeben. sowohl seine position als auch seine rolle (routinierter anführer) sind bereits besetzt. mit bald 34 ist er ja auch wirklich im absoluten herbst seiner karriere.

Ich glaube, dass jemand, der im Mittelfeld der Liga 1 regelmäßig in der Startelf steht uns schon noch helfen kann.
Euch mit seiner Erfahrung, zumal ich mir nicht sicher bin, ob wir den von dir angesprochenen Gondorf nächstes Jahr noch jedes Spiel in der Start11 sehen werden
Zitat von Latoch

Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von Grafinhos2

Sollte das mit Brosinski stimmen, dann würde ich das nicht verstehen. Bis Sommer haben wir genug AVs auf beiden Seiten... Interessanter wäre ein Vorvertrag ab dem 01.07, dann laufen ja mehrere Verträge bei uns aus (van Rhijn, Jung, Rabold, eventuell will Jakob trotz Vertrag bis 2023 weg wegen Spielpraxis)

Auch interessant dass Brosinski gerade gegen Leipzig spielt, kann mir sehr gut vorstellen dass Mainz ihn gerne bis Sommer halten will.

Warum nicht im Sommer, fände ich top, jetzt sofort fände ich seltsam

Irgendwann sollte man auch Anfang mal unter 28 einzukaufen.

Bis auf Schleuse und Heise waren alle Neuzugänge unter 28.

Van rhjin; KaufmannZwinkernd

Kaufmann war genau 28 und van rhijn war ein Not nachkauf auch rechts, da wäre das Alter zweitrangig

Irorere, Jakob, Shaggy, Cueto, Jensen alle unter 28.

2 . Ältester Kader der Liga . Brauchen wir noch drum rum reden; das man den nicht noch mehr altern lassen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.01.2022 um 18:15 Uhr bearbeitet
Brosinski schätze ich so ein, dass er einen PH durchaus mit Bällen füttern kann. Flexibel auf rechts und links. Vllt ist er auch als LV vorgesehen, Heise dann linkes Mittelfeld oder Brosinski im rechten Mittelfeld. Wer weiß. Finanziell ist der Transfer nicht unrealistisch. Vertrag bis Ende 2023,Mainz bezahlt das halbe Jahr noch einen Teil, dazu ordentlicher Gehaltsverzicht. Verdiente immerhin im siebenstelligen Bereich.

Edith meint noch, dass ne Dreierkette mit Brosi und Heise jeweils auf Außen realistischer klingt als mit Thiedex
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 08.01.2022 um 18:29 Uhr bearbeitet
Zitat von TMontana
Zitat von Latoch

Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von Grafinhos2

Sollte das mit Brosinski stimmen, dann würde ich das nicht verstehen. Bis Sommer haben wir genug AVs auf beiden Seiten... Interessanter wäre ein Vorvertrag ab dem 01.07, dann laufen ja mehrere Verträge bei uns aus (van Rhijn, Jung, Rabold, eventuell will Jakob trotz Vertrag bis 2023 weg wegen Spielpraxis)

Auch interessant dass Brosinski gerade gegen Leipzig spielt, kann mir sehr gut vorstellen dass Mainz ihn gerne bis Sommer halten will.

Kaufmann war genau 28 und van rhijn war ein Not nachkauf auch rechts, da wäre das Alter zweitrangig

2 . Ältester Kader der Liga . Brauchen wir noch drum rum reden; das man den nicht noch mehr altern lassen muss.

Nach welcher Statistik gehst du da? Auf Transfermarkt sind mehr als eine Mannschaft hinter uns im Durchschnittsalter. Dazu laufen gerade bei den 30+ Spielern einige im Sommer aus (Gordon, Jung, van Rhijn, Lore). Während ich bei Lore eher noch eine Verlängerung sehe, sehe ich beim Rest Abgang bzw. für Gordon einen Vertrag wie ihn Stoll vor paar Jahren bekommen hat.

Tinas Ansatz dass Gondorf nächste Saison Rotationsspieler wird (mit gleichzeitiger Abgabe der Binde an Wani) halte ich durchaus für möglich.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Brosinski zur WP? Liebend gerne, wenn man ihn bekommem kann. Unser Kader insgesamt ist nicht zu alt und an jungen Talenten mangelt es nicht.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von Latoch

Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von Grafinhos2

Nach welcher Statistik gehst du da? Auf Transfermarkt sind mehr als eine Mannschaft hinter uns im Durchschnittsalter. Dazu laufen gerade bei den 30+ Spielern einige im Sommer aus (Gordon, Jung, van Rhijn, Lore). Während ich bei Lore eher noch eine Verlängerung sehe, sehe ich beim Rest Abgang bzw. für Gordon einen Vertrag wie ihn Stoll vor paar Jahren bekommen hat.

Tinas Ansatz dass Gondorf nächste Saison Rotationsspieler wird (mit gleichzeitiger Abgabe der Binde an Wani) halte ich durchaus für möglich.

Sorry durchschnittliche Start 11 meinte ich natürlich. Macht ja keinen Sinn den 3ten und 4ten Torwart zu betrachten.

Stand Heute sehe ich uns nicht als Verein für Junge Spieler.
Breithaupt ist eher die Ausnahme als die. Regel. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen .

Wer weiß wie Gondorf in der Mannschaft tickt der wird auch schnell verstehen das er nicht unbedingt der Bankspieler ist zwinker. Wenn wir auf die Saison schauen die Leistungen (stand heute) dann können wir auf Gordon und Lorenz gar nicht verzichten.
@Dia1894 beim wirtschaftlichen Erfolg (ablöse) geht es sehr wohl um das Alter.

Und mann sollte halt auch nicht sagen mann ist ein Ausbildungsklub wenn mann de fakto sehr oft ältere Spieler holt.
Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Und mann sollte halt auch nicht sagen mann ist ein Ausbildungsklub wenn mann de fakto sehr oft ältere Spieler holt.

Der wirtschaftliche Erfolg hängt am sportlichen.
Wir bauen doch trotzdem immer wieder junge Spieler ein oder entwickeln welche. Kobald, Breithaupt, auch Gersi, Choi, Wanitzek und Bormuth haben sich beim KSC durchgesetzt. Auch Hofmann hat sich erst beim KSC nachhaltig etabliert.
Es sind genug Talente mit oben, Efe ist der nächste mit super Potential. Du kannst nicht jede Saison einen reinwerfen und der schafft es.

Verstehe nicht, warum es immer so schlecht geredet wird. Sind wir nachhaltig in Liga 2 etabliert geht das auch wd einfacher von der Hand.

Der letzte wirklich junge der sich nach haltig durch gesetzt hat ist Breithaupt ? Und wer davor?

Wenn du nachhaltig mit über 30iger in Liga 2 etabliert zeigt Sandhauseb grad eindrücks voll was die Probleme sind.
Verltze gepaart mit persönlichen Befindlichkeiten der Spieler und relativ hoher Kostenblock ohne verkaufswert.

Bei uns geht das Pendel halt inzwischen deutlich in richtig etablierter Fußballspieler (über 25). Wirkliche Talentete sind diese Saison halt nicht dzau gekommen.

KURZEs Szenario meiner seits (+6wochen): Brosinski kommt; Jung kommt in 6 Wochen wieder, Theide auch wieder fit, Rabold immer noch da, van rhjin auch da. Der ksc punktet doch nicht so toll die nächstne Spiele und steht dann in Schlag distanz zu dne unteren Rängen.

Das sind sicher super Trainingsvorraussetzungen mit 5 rechtsverteidigern. Wovon gerne 4 stück stamm wären.

Die Verpflichtung von van rhjin war mmn. Schon unglücklich. BROSINSKI würde das ganze mmn. Nicht besser machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.01.2022 um 20:58 Uhr bearbeitet
Zitat von TMontana
Zitat von Dia1894

Zitat von TMontana

Der wirtschaftliche Erfolg hängt am sportlichen.
Wir bauen doch trotzdem immer wieder junge Spieler ein oder entwickeln welche. Kobald, Breithaupt, auch Gersi, Choi, Wanitzek und Bormuth haben sich beim KSC durchgesetzt. Auch Hofmann hat sich erst beim KSC nachhaltig etabliert.
Es sind genug Talente mit oben, Efe ist der nächste mit super Potential. Du kannst nicht jede Saison einen reinwerfen und der schafft es.

Verstehe nicht, warum es immer so schlecht geredet wird. Sind wir nachhaltig in Liga 2 etabliert geht das auch wd einfacher von der Hand.

Der letzte wirklich junge der sich nach haltig durch gesetzt hat ist Breithaupt ? Und wer davor?

Wenn du nachhaltig mit über 30iger in Liga 2 etabliert zeigt Sandhauseb grad eindrücks voll was die Probleme sind.
Verltze gepaart mit persönlichen Befindlichkeiten der Spieler und relativ hoher Kostenblock ohne verkaufswert.

Bei uns geht das Pendel halt inzwischen deutlich in richtig etablierter Fußballspieler (über 25). Wirkliche Talentete sind diese Saison halt nicht dzau gekommen.

KURZEs Szenario meiner seits (+6wochen): Brosinski kommt; Jung kommt in 6 Wochen wieder, Theide auch wieder fit, Rabold immer noch da, van rhjin auch da. Der ksc punktet doch nicht so toll die nächstne Spiele und steht dann in Schlag distanz zu dne unteren Rängen.

Das sind sicher super Trainingsvorraussetzungen mit 5 rechtsverteidigern. Wovon gerne 4 stück stamm wären.

Die Verpflichtung von van rhjin war mmn. Schon unglücklich. BROSINSKI würde das ganze mmn. Nicht besser machen.

Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung im Winter

Im Sommer würde es Sinn machen, da haben wir nur noch Thiede und Brosinski wäre offensiver
@TinaToledo fände es besser. Jung wenn fit zu halten und ihm so ne Pendelrolle wie Gordon zu geben. Denkenein deutscher Nationalspieler im Kader schadet nicht..
Dazu noch nen jungen Herausforderer für thiede der auch nach VORNE punch hat und oder rm kann. Hercher zb. Von lautern:

https://www.transfermarkt.de/philipp-hercher/profil/spieler/216399

Oder

https://www.transfermarkt.de/omar-traore/profil/spieler/388294

Oder (auch sehr interessant wnen Bormuth uns verlässt)

https://www.transfermarkt.de/timo-becker/profil/spieler/282349

Oder Oder oder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.01.2022 um 21:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.