Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Transfertalk (Insiderinfos, Gerüchte, Abgänge)

14.07.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Hucky
Glaube auch nicht das Kania zu uns kommen wird
Für den Spieler wäre wohl die 3.Liga als Sprungbrett aktuell viel geeigneter und er braucht jetzt definitiv viel Spielpraxis die ihm ein Zweitligist aktuell so nicht versprechen kann
Zudem suchen wir ja wenn eher etwas erfahrenen und wollen auch bzw- einem Linus Queisser den Weg nicht vollends versperren

Ich könnte mir höchstens vorstellen , dass Eintracht Kania für mind 3 Jahre verpflichtet, um ihn sogleich in Liga 3 für ein Jahr zu verleihen. Wäre ein guter Move.
Helgasons Gesamtpaket ist auf dem Transfermarkt für Braunschweig auch in Gestalt von anderen Spielern zu finden, kommentiert Lars Rücker.
Weiter heißt es, Eintracht würde sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und dass die in Italien kursierenden Zahlen (ich meine zuletzt 1 Mio gelesen zu haben) nicht leistbar sind.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Zitat von ef1895
Helgasons Gesamtpaket ist auf dem Transfermarkt für Braunschweig auch in Gestalt von anderen Spielern zu finden, kommentiert Lars Rücker.
Weiter heißt es, Eintracht würde sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und dass die in Italien kursierenden Zahlen (ich meine zuletzt 1 Mio gelesen zu haben) nicht leistbar sind.

Ist ja nur ein Kommentar von Lars Rücker. Das Sommerloch muss gefüllt werden.
Nachdem sich Casali gestern am Knie verletzt hat, wie schwer ist noch in Klärung, könnte ggf. eine Nachverpflichtung nötig werden. Nach dem Zusammenprall im Training konnte er auch nach Behandlungspause das Bein nicht belasten. Bei Siddi, der später ebenfalls am Knie verletzt vom Platz gebracht wurde, sah es nicht ganz so schlimm aus. Welche Torhüter wären im Falle eines Falles darstellbar und verfügbar?
Zitat von ef1895
Sehr guter Kommentar, ich erinnere mich in den Zusammenhang noch an die Personalie Martin Horacek, um den seine Verpflichtung nach einer Leihe auch ein riesen Tamtam gemacht wurde.,die älteren werden sie noch daran erinnern.
Nachdem mit Hilfe von Sponsoren die Verpflichtung zustande kam, fand er sich nach schlechten Leistungen in der Mitte der Vorrunde auf der Ersatzbank wieder und zum Ende der Saison auf der Tribüne . Zum Schluss wurde er an einen anderen Verein für einen Spottpreis ,man muss es so sagen verscherbelt.
Kessel nutzte den Moment auch, um zu betonen, dass der Kaderumbruch noch nicht abgeschlossen sei. Auf der Innenverteidigerposition und im Mittelfeldzentrum wollen die sportlich Verantwortlichen noch Verpflichtungen tätigen
Quasi die Bestätigung von Kessel selber, dass die Kaderplanung, bis auf die ausstehenden Neuzugänge bei IV und ZM, abgeschlossen sind. Also kein weiterer "richtiger" Stürmer mehr.

Das sie beiden Wunschkandidaten Wallner und Helgason sind ist ja inzwischen unlängst bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 18.07.2024 um 10:59 Uhr bearbeitet
Zitat von felix12370
Kessel nutzte den Moment auch, um zu betonen, dass der Kaderumbruch noch nicht abgeschlossen sei. Auf der Innenverteidigerposition und im Mittelfeldzentrum wollen die sportlich Verantwortlichen noch Verpflichtungen tätigen
Quasi die Bestätigung von Kessel selber, dass die Kaderplanung, bis auf die ausstehenden Neuzugänge bei IV und ZM, abgeschlossen sind. Also kein weiterer "richtiger" Stürmer mehr.

Das sie beiden Wunschkandidaten Wallner und Helgason sind ist ja inzwischen unlängst bekannt.

Fände ich ehrlich gesagt doch etwas fahrlässig. Einen Stürmer würde ich doch gerne noch verpflichten. Vllt passiert gegen Ende ja noch was wenn die Baustellen LIV und 8er geschlossen sind und Sidi doch lange ausfällt.
Zitat von Luxebi
Zitat von felix12370

Fände ich ehrlich gesagt doch etwas fahrlässig. Einen Stürmer würde ich doch gerne noch verpflichten. Vllt passiert gegen Ende ja noch was wenn die Baustellen LIV und 8er geschlossen sind und Sidi doch lange ausfällt.

Ich denke, dass Kessel genau weiß, wie er Sachen formuliert. IV und ZM ist ein Muss (deswegen auch offensiv kommuniziert) und alles andere ( Stürmer, evtl. Keeper) ist ein Kann. Wenn man jetzt einen Zweitliga Mbappe für gefühlt einen Appel und ein Ei bekommt wird man 100%ig nicht nein sagen, die Voraussetzung müssen halt stimmen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Am Ende müssen Spieler aber auch eine realistische Einsatzchance haben. Derzeit haben wir rayan, Gomez, Szabo, conteh + sane, Kaufmann, die die Position spielen können. Zur Not muss auf die U23/a Jugend zurück gegriffen werden.

Das sollte uns natürlich nicht davon abhalten uns deutlich zu verbessern, wenn sich die Möglichkeit bietet.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Nürnberg holt Ondrej Karafiat. So langsam sollten sie Horn loswerden.

Allerdings hat Scherning bei Studio BlauGelb geäußert, dass die Priorität zunächst einmal auf der qualitativen Besetzung der 8 liegt . Vielleicht wurde deshalb bislang auch noch kein weiterer IV vorgestellt und erst einmal abgewartet, was hinten raus noch an Geldern verfügbar ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.