1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) IV

05.08.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von dende82
Andrea D’Amico, agente del terzino del Bayer Leverkusen Giulio Donati, ha parlato così ai microfoni di Rai Sport del futuro del suo assistito: “Sembrava fatta col Mainz ma la trattativa è saltata all’ultimo momento. Domani sarò in Germania per capire qualcosa in più. So che piace molto al Bayern Monaco, che deve sostituire l’infortunato Boateng e lo sta valutando. Nelle prossime ore la dirigenza ne parlerà con Guardiola e se ci chiameranno decideremo”.
Sein Berater vermeldete vor einer halben Stunde, dass der Wechsel nach Mainz im letzten Moment geplatzt ist. Angeblich gibt es Kontakt mit dem Bayern, wo er den Boateng-Ausfall kompensieren soll.

Das wär sehr schade, hätte ihn als sinnvolle Verstärkung gesehen.schiefmal schaun ob sich dann noch was tut, auf RV könnten wir schon noch jemanden gebrauchen, jetzt wo Allrounder Jara weg ist ...

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
hey... coolywooly :D
wir fischen mit den großen Bayern im gleichen Teich? Wie geil ist das denn? grins
Damit wäre bestätigt, dass das Feld bestellt ist und der Don sich beruhigt Richtung Ruhrpott orientieren kann daumen-hoch
Zitat von jaramillo19
Zitat von LisbonLions

Zitat von jaramillo19

Zitat von Stargazer92

... Wir haben nicht den Luxus zu sagen: "probiern wirs halt ohne den Yunus". ...

Unter welchen Absprachen Malli überhaupt bereit war zu verlängern weiß doch hier kein Mensch. Ohne Not wird Heidel ihn bestimmt nicht ziehen lassen, schon gar nicht um noch mehr Geld auf dem Konto zu haben. rolleyes

Nö, das weiß niemand hier. Allerdings sind die öffentlichen (!) Ausagen von Malli und seines Beraters sehr weit vom Szenario entfernt, dass er zurzeit massiv Druck zu wechseln auf die Verantwortlichen ausüben würde. Mehrfach wurde daraufhin gewiesen, dass Malli nicht für den Sommer beim BVB im Wort stehe. Auf Mallis Seite scheint man überzeugt zu sein, dass es im Sommer und nach einer EURO-Teilnahme, durchaus weitere lukrative Angebote geben wird und der Spieler dann eben von der vermeintlichen Ausstiegsklausel Gebrauch macht.

Da hast du Recht.
Mir ging es nur um die dauernde Forderung der Verein soll sich klar gegen einenTransfer im Winter stellen. Da glaube ich nämlich schon das mit Malli bestimmte Abmachungen getroffen wurden.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Heidel Malli was auf die Art "Egal wie wir tabellarisch da stehen sollten, egal wann ein Angebot für dich kommt, kannst du gehen" gesagt hat...

Zumal Heidels Aussagen vor kurzem doch noch ganz anders geklungen haben ("Wir haben nicht umsonst um 3 Jahre verlängert. Wir geben ihn nicht direkt wieder ab")
geil, die bayern ausgestochen

der kicker vermeldet den Wechsel von Donati zu uns wohl als fix
Zitat von FrankS
geil, die bayern ausgestochen

der kicker vermeldet den Wechsel von Donati zu uns wohl als fix

Das habe ich auch gerade gelesen

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Malli wollte schon im Sommer weg ist aber wegen seiner Frau hier geblieben. Wie es jetzt aussieht mit seiner Frau weiß ich nicht. Das wurde mir von Leuten aus ihrer Familie erzählt und das vor der Hochzeit noch. Vielleicht hat er jetzt die Hosen an :)
Jetzt ist der Deal fix.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von ostblocklatino
Malli wollte schon im Sommer weg ist aber wegen seiner Frau hier geblieben. Wie es jetzt aussieht mit seiner Frau weiß ich nicht. Das wurde mir von Leuten aus ihrer Familie erzählt und das vor der Hochzeit noch. Vielleicht hat er jetzt die Hosen an :)

Wurde mir auch erzählt, von jeinem engen Freund von Yunus, das er hauptsächlich verlängert hat wegen der Hochzeit und sich deswegen auch eine Ausstiegsklausel für Sommer '16 gesichert hat. Ob er jetzt nun im Winter noch geht oder Sommer wird sich spätestens bis Sonntag geklärt habenLachend
Zitat von mainz05er
Zitat von ostblocklatino

Wurde mir auch erzählt, von jeinem engen Freund von Yunus, das er hauptsächlich verlängert hat wegen der Hochzeit und sich deswegen auch eine Ausstiegsklausel für Sommer '16 gesichert hat. Ob er jetzt nun im Winter noch geht oder Sommer wird sich spätestens bis Sonntag geklärt habenLachend

Da sieht man das sich in Mainz einiges schnell rum spricht heheh
Autoscooter ist ein unterschätzter Ort für interessante News!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.