Transferspekulationen (mit Quelle) IV
05.08.2014 - 15:51 Uhr
24.01.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Stargazer92
... Wir haben nicht den Luxus zu sagen: "probiern wirs halt ohne den Yunus". ...
... Wir haben nicht den Luxus zu sagen: "probiern wirs halt ohne den Yunus". ...
Unter welchen Absprachen Malli überhaupt bereit war zu verlängern weiß doch hier kein Mensch. Ohne Not wird Heidel ihn bestimmt nicht ziehen lassen, schon gar nicht um noch mehr Geld auf dem Konto zu haben.
25.01.2016 - 01:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Tomorrow @giuliodonati2 will have medicals with @1FSVMainz05: before signing, he'll wait for an answer from @FCBayern (after Boateng injury)
Scheinbar hat Donati heute den Medizincheck in Mainz. Was der Zusatz zu bedeuten hat, weiss ich nicht, vielleicht auch nur ein Späßchen vom Mitmenschen Di Marzio
25.01.2016 - 10:49 Uhr
Angeblich hätte Reschke mit ihm telefoniert und er könnte als Ersatz für den verletzten Boateng kommen.
Steht zumindest so in der GK.
Steht zumindest so in der GK.
25.01.2016 - 11:16 Uhr
Halte ich aus 2 Gründen für Schmarn:
1. Kann Donati laut Aussage aller Leverkusener wirklich nur RV spielen. Ok vielleicht auch in einer Bayern-typischen Dreierkette.
2. Jedoch ist er an sich überhaupt nicht der Spielertyp von Guardiola, der ja doch eher auf die sehr spielstarken Verteidiger steht und das scheint Donati, zumindest auf Bayern-Niveau schon gar nicht zu sein. Da wird es eher auf Mustafi oder so hinauslaufen.
Zudem würde er dort spätestens nach der Benatia und Boateng-Rückkehr fast gar nicht mehr spielen und wegen 2-3 Monaten wechseln, naja. Der soll seinen Verstand einschalten und bei uns unterschreiben, da macht er deutlich weniger falsch.
1. Kann Donati laut Aussage aller Leverkusener wirklich nur RV spielen. Ok vielleicht auch in einer Bayern-typischen Dreierkette.
2. Jedoch ist er an sich überhaupt nicht der Spielertyp von Guardiola, der ja doch eher auf die sehr spielstarken Verteidiger steht und das scheint Donati, zumindest auf Bayern-Niveau schon gar nicht zu sein. Da wird es eher auf Mustafi oder so hinauslaufen.
Zudem würde er dort spätestens nach der Benatia und Boateng-Rückkehr fast gar nicht mehr spielen und wegen 2-3 Monaten wechseln, naja. Der soll seinen Verstand einschalten und bei uns unterschreiben, da macht er deutlich weniger falsch.
25.01.2016 - 11:45 Uhr
Ich gebe stargazer92 absolut recht.
Wir haben keinerlei Druck Yunus Malli abgeben zu müssen. Ob wir jetzt 12+ Mio bekommen oder im Sommer 10 Mio ist auf Grund unserer derzeitigen finanziellen Situation absolut zweitrangig.
Ich kann mich an die Wintertransferperiode des letzten Jahres erinnern, als für Okazaki aus England ein Top-Angebot kam und unser Managment dies kategorisch ABGELEHNT hat, weil Shinji damals für uns unverzichtbar war.
Jetzt ist die Situation doch nicht anders, nur das der Spieler Malli und nicht Okazaki heißt.
Warum in aller Welts Namen eiert der Verein so rum und sagt nicht ganz klar das Malli im Winter nicht abgegeben wird?
Mit seiner Scheißaussage das in Mainz kein Spieler unverkäuflich ist, heizt C. heidel die Spekulationen zusätzlich an.
Ich frage mich echt was er damit bezwecken will und ob er ein ganz bestimmtes Ziel (und wenn welches) verfolgt.
Alles etwas sehr merkwürdig dieses Verhalten.
Wir haben keinerlei Druck Yunus Malli abgeben zu müssen. Ob wir jetzt 12+ Mio bekommen oder im Sommer 10 Mio ist auf Grund unserer derzeitigen finanziellen Situation absolut zweitrangig.
Ich kann mich an die Wintertransferperiode des letzten Jahres erinnern, als für Okazaki aus England ein Top-Angebot kam und unser Managment dies kategorisch ABGELEHNT hat, weil Shinji damals für uns unverzichtbar war.
Jetzt ist die Situation doch nicht anders, nur das der Spieler Malli und nicht Okazaki heißt.
Warum in aller Welts Namen eiert der Verein so rum und sagt nicht ganz klar das Malli im Winter nicht abgegeben wird?
Mit seiner Scheißaussage das in Mainz kein Spieler unverkäuflich ist, heizt C. heidel die Spekulationen zusätzlich an.
Ich frage mich echt was er damit bezwecken will und ob er ein ganz bestimmtes Ziel (und wenn welches) verfolgt.
Alles etwas sehr merkwürdig dieses Verhalten.
25.01.2016 - 12:02 Uhr
Quelle: www.itasportpress.it
Andrea D’Amico, agente del terzino del Bayer Leverkusen Giulio Donati, ha parlato così ai microfoni di Rai Sport del futuro del suo assistito: “Sembrava fatta col Mainz ma la trattativa è saltata all’ultimo momento. Domani sarò in Germania per capire qualcosa in più. So che piace molto al Bayern Monaco, che deve sostituire l’infortunato Boateng e lo sta valutando. Nelle prossime ore la dirigenza ne parlerà con Guardiola e se ci chiameranno decideremo”.
Sein Berater vermeldete vor einer halben Stunde, dass der Wechsel nach Mainz im letzten Moment geplatzt ist. Angeblich gibt es Kontakt mit dem Bayern, wo er den Boateng-Ausfall kompensieren soll.
25.01.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von WHV05er
Eventuell weil in der Verlängerung mit Malli ausgemacht wurde das bei ansprechendem Angebot und vorhandenem Ersatz, er gehen darf. Vielleicht war auch genau das eine Bedingung von Malli damit er bleibt. Wir haben doch keinerlei Einsicht wie das Verhältnis da von Spieler und Verein ist.
25.01.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von jaramillo19
Unter welchen Absprachen Malli überhaupt bereit war zu verlängern weiß doch hier kein Mensch. Ohne Not wird Heidel ihn bestimmt nicht ziehen lassen, schon gar nicht um noch mehr Geld auf dem Konto zu haben.
Zitat von Stargazer92

Nö, das weiß niemand hier. Allerdings sind die öffentlichen (!) Ausagen von Malli und seines Beraters sehr weit vom Szenario entfernt, dass er zurzeit massiv Druck zu wechseln auf die Verantwortlichen ausüben würde. Mehrfach wurde daraufhin gewiesen, dass Malli nicht für den Sommer beim BVB im Wort stehe. Auf Mallis Seite scheint man überzeugt zu sein, dass es im Sommer und nach einer EURO-Teilnahme, durchaus weitere lukrative Angebote geben wird und der Spieler dann eben von der vermeintlichen Ausstiegsklausel Gebrauch macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 25.01.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von LisbonLions
Nö, das weiß niemand hier. Allerdings sind die öffentlichen (!) Ausagen von Malli und seines Beraters sehr weit vom Szenario entfernt, dass er zurzeit massiv Druck zu wechseln auf die Verantwortlichen ausüben würde. Mehrfach wurde daraufhin gewiesen, dass Malli nicht für den Sommer beim BVB im Wort stehe. Auf Mallis Seite scheint man überzeugt zu sein, dass es im Sommer und nach einer EURO-Teilnahme, durchaus weitere lukrative Angebote geben wird und der Spieler dann eben von der vermeintlichen Ausstiegsklausel Gebrauch macht.
Zitat von jaramillo19
Zitat von Stargazer92

Da hast du Recht.
Mir ging es nur um die dauernde Forderung der Verein soll sich klar gegen einenTransfer im Winter stellen. Da glaube ich nämlich schon das mit Malli bestimmte Abmachungen getroffen wurden.
25.01.2016 - 12:21 Uhr
Es gilt ja als weitgehend akzeptiert und vom Verein und Spieler unwidersprochen, dass es eine Klausel für den Sommer gibt, die allerdings nicht für den Winter gilt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.