Transferspekulationen (mit Quelle) IV
05.08.2014 - 15:51 Uhr
30.01.2016 - 10:51 Uhr
BILD FSV Mainz 05 @BILD_mainz05
Nächster Abgang bei #Mainz05 • Florian Niederlechner (25) wechselt zum #SCFreiburg • Der Stürmer wird nach BILD-Informationen ausgeliehen!
Nächster Abgang bei #Mainz05 • Florian Niederlechner (25) wechselt zum #SCFreiburg • Der Stürmer wird nach BILD-Informationen ausgeliehen!
30.01.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Breisgaubrazilian
Oh,....dann doch Berggreen!
Niederlechner hatte bisher keine Chance sich in die erste Elf zu spielen und ich habe bei ihm bislang auch wenig gesehen, warum man ihn auch hätte bringen sollen.
Freiburg ist auch ein Verein der im Sommer noch Geld auf den Tisch legen würde wenn Flo bei Ihnen funktioniert. Denke das mit Niederlechner hat von Anfang an nicht funktioniert und bevor es wie bei Schahin endet, bin ich auch dafür, diesen Fehler schnellstens zu korrigieren!
30.01.2016 - 11:00 Uhr
Und Beister wird zu 1860 verliehen!!!
30.01.2016 - 11:01 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode gibt es den dritten und vierten Abgang beim FSV Mainz 05. Nach Gonzalo Jara und Todor Nedelew verlassen auch Maximilian Beister und Florian Niederlechner den Bruchweg und wechseln in die 2. Bundesliga, beide sollen aber zurückkommen. Der Außenstürmer Beister schließt sich dem Vorletzten an, dem TSV München 1860, der Mittelstürmer Niederlechner dem Tabellenzweiten SC Freiburg. Beide fehlen bereits im Testspiel gegen den TSV Schott am Samstagmorgen.
Hier die Bestätigung!
30.01.2016 - 11:33 Uhr
Der Flo tut mir echt leid. In den paar Minütchen die er diese Saison bekommen hat hat er leider sehr unglücklich agiert, aber der Junge hat was drauf, auch technisch! Hätte er die Buden gegen Hannover (Pfosten) und Schalke (glänzend vom Fährmann) gemacht hätte das nie im Raum gestanden. Ich finde es ultraschade ihn jetzt schon wieder abzugeben. Vielleicht macht er dann ja beim SC seine Buden und kommt dann nochmal zurück. Mal abwarten.
Dann muss aber noch ein dritter Stürmer geholt werden. Ob dann Berggren besser ist als Flo wird sich herausstellen. Letzterer hat jede Menge Scorer bei Heidenheim gehabt, sowie Tore als auch Vorlagen. Wenn Emil kommen sollte und genauso viele Chancen und Spielzeit bekommt wir das auch bei dem nix ...
Und der ist auch noch verletzt, mal ganz zu schweigen von angeblichen Motivationsproblemen ...
Dann muss aber noch ein dritter Stürmer geholt werden. Ob dann Berggren besser ist als Flo wird sich herausstellen. Letzterer hat jede Menge Scorer bei Heidenheim gehabt, sowie Tore als auch Vorlagen. Wenn Emil kommen sollte und genauso viele Chancen und Spielzeit bekommt wir das auch bei dem nix ...
Und der ist auch noch verletzt, mal ganz zu schweigen von angeblichen Motivationsproblemen ...
30.01.2016 - 11:36 Uhr
Ja wirklich gut liest sich die Vita von Berggreen jetzt nicht gerade.
Er scheint ja auch bei den Braunschweiger Fans sehr umstritten zu sein.
Bin gespannt wer da kommt, ich denke aber das auf alle Fälle noch ein MS zum Kader dazustoßen wird, besonders weil noch nicht klar ist, wielange Niederlechner überhaupt in den Breisgau verliehen ist!
Er scheint ja auch bei den Braunschweiger Fans sehr umstritten zu sein.
Bin gespannt wer da kommt, ich denke aber das auf alle Fälle noch ein MS zum Kader dazustoßen wird, besonders weil noch nicht klar ist, wielange Niederlechner überhaupt in den Breisgau verliehen ist!
30.01.2016 - 11:42 Uhr
Aber Onisiwo kann auch MS spielen oder? Zumal Berggreen sicher noch etwas an Zeit benötigt, bis er wieder einsatzfähig ist. Dachte schon klar, dass er jemand für den Sommer ist. Dann wirklich gerne, auch wenn es mir um Flo sehr leid tut, hoffe aber er kann bei Freiburg wieder mit Toren und Assists glänzen, genauso wie Maxi.
30.01.2016 - 12:02 Uhr
2 Stürmer für eine Position sollten eigtl ausreichen.
Denke nicht, dass wir Ersatz brauchen. Für den absoluten Notfall, der vermutlich nicht eintreffen wird, dann lieber Höler hochziehen.
Denke nicht, dass wir Ersatz brauchen. Für den absoluten Notfall, der vermutlich nicht eintreffen wird, dann lieber Höler hochziehen.
30.01.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Blueberry
Die Verpflichtung von Berggren würde für mich ebenso keinen Sinn ergeben. Man gibt Niederlechner ab, weil dieser keine Spielpraxis erhält und holt für mehrere Millionen einen neuen Stürmer -> kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht kann einer, der die zweite Liga etwas mehr verfolgt, mal 1-2 Sätze über Berggren verfassen.
Die aufnehmenden Vereine von Niederlechner und Beister lesen sich gut. Dort sollte einiges an Spielpraxis zu verteilen sein.
30.01.2016 - 12:54 Uhr
Niederlechner dürfte ein passender Spieler für Freiburg sein: Taktisch gut ausgebildet, laufstark und prinzipiell eigentlich mit gutem Torriecher ausgestattet (auch wenn ihm bei uns in der Hinrunde vollkommen die Unbekümmertheit abgegangen ist), dessen Defizite halt primär im technischen Bereich liegen und der größte Kombinationsspieler ist Niederlechner dann auch nicht. In jedem Fall dürfte er wegen der Petersen-Verletzung zunächst einmal zu Spiel- und Rythmuszeit kommen; eventuell hätte man ja mit Freiburg auch gleich einen passenden Abnehmer, wenn man ihm den Sprung bei uns tatsächlich nicht mehr zutraut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.