Transferspekulationen (mit Quelle) IV
05.08.2014 - 15:51 Uhr
30.01.2016 - 19:47 Uhr
Oder es ist der Vorgriff auf einen möglichen Muto Malli Transfer. Die Wahrheit liegt hinter der Tür und wenn er kommt hoffen wir er zeigt was und trifft
30.01.2016 - 20:35 Uhr
Also ich verstehe den Transfer jetzt nicht wirklich. Mal schauen wann sich die Offiziellen erklären.
30.01.2016 - 20:41 Uhr
Bin ich der einzige der sich freut das er kommt?
Flo konnte sich leider nicht für Einsätze empfehlen und wie bereits erwähnt wurde ist ihm die Leichtigkeit abgegangen mit der er die 2te liga auseinandergeschossen hat. Ich denke Bergreen könnte sich als Volltreffer herausstellen da er immer vollen Einsatz bringt. Ich sehe ihn bei uns als baldigen Stammstürmer.
Is meine Meinung dazu!
Flo konnte sich leider nicht für Einsätze empfehlen und wie bereits erwähnt wurde ist ihm die Leichtigkeit abgegangen mit der er die 2te liga auseinandergeschossen hat. Ich denke Bergreen könnte sich als Volltreffer herausstellen da er immer vollen Einsatz bringt. Ich sehe ihn bei uns als baldigen Stammstürmer.
Is meine Meinung dazu!
30.01.2016 - 21:55 Uhr
Ich hab ihn nicht wirklich verfolgt, aber trotz allem verstehe ich die Transfers nicht so ganz. Zumal bisher nicht mal bekannt ist, wie lange Flo verliehen wird. Mit Freiburg hat man zumindest eine gute Adresse gewählt und Streich könnte ihn weiter bringen.
Cordoba gefällt mir hingegen schon sehr gut. Er muss jetzt nur mal die Bude treffen, ansonsten wird er wohl im Sommer zurück zu Granada müssen.
Cordoba gefällt mir hingegen schon sehr gut. Er muss jetzt nur mal die Bude treffen, ansonsten wird er wohl im Sommer zurück zu Granada müssen.
30.01.2016 - 22:10 Uhr
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einen derzeit verletzten Spieler verpflichtet. Dazu kommt, dass Berggreen anscheinend ziemlich verletzungsanfällig ist. Seine Verletzungshistorie ist jedenfalls schon beachtlich...und ein Punkt fällt immer auf: Knieprobleme.
30.01.2016 - 22:31 Uhr
http://regionalsport.de/hat-berggreen-bei-mainz-schon-medizincheck-absolviert/
Wenn Lieberknecht es indirekt bestätigt scheint da was dran zu sein
Wenn Lieberknecht es indirekt bestätigt scheint da was dran zu sein
31.01.2016 - 00:41 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=nK20ESOvQao
Hier macht er 2 Tore + 1 Vorlage. Der kann scheinbar auch Freistöße, was ja auch nicht gerade unsere große Stärke ist
Die Technik ist halt für seine Körpergröße schon enorm, sehr agil und als Zielspieler, sowie mitspielend zu gebrauchen. Rein vom Standpunkt ihn zu holen, kann ich es total nachvollziehen, ist schon ein sehr kompletter Stürmer, sowas findet man nicht mehr oft. Wie das im Bezug zu Niederlechner steht, würde mich dann jedoch stark interessieren. Eventuell eben das komplettere Profil von Berggreen, man weiß es nicht. Mit den Knieproblemen sollte es nicht allzu gravierend sein. Mit so chronischen Dingen kommt man beim Medi-Check nicht durch. Vielleicht erfahren wir morgen bereits mehr!
Hier macht er 2 Tore + 1 Vorlage. Der kann scheinbar auch Freistöße, was ja auch nicht gerade unsere große Stärke ist
Die Technik ist halt für seine Körpergröße schon enorm, sehr agil und als Zielspieler, sowie mitspielend zu gebrauchen. Rein vom Standpunkt ihn zu holen, kann ich es total nachvollziehen, ist schon ein sehr kompletter Stürmer, sowas findet man nicht mehr oft. Wie das im Bezug zu Niederlechner steht, würde mich dann jedoch stark interessieren. Eventuell eben das komplettere Profil von Berggreen, man weiß es nicht. Mit den Knieproblemen sollte es nicht allzu gravierend sein. Mit so chronischen Dingen kommt man beim Medi-Check nicht durch. Vielleicht erfahren wir morgen bereits mehr!
31.01.2016 - 00:53 Uhr
Zitat von Ruedman
Die Technik ist halt für seine Körpergröße schon enorm, sehr agil und als Zielspieler, sowie mitspielend zu gebrauchen. Rein vom Standpunkt ihn zu holen, kann ich es total nachvollziehen, ist schon ein sehr kompletter Stürmer, sowas findet man nicht mehr oft. Wie das im Bezug zu Niederlechner steht, würde mich dann jedoch stark interessieren. Eventuell eben das komplettere Profil von Berggreen, man weiß es nicht. Mit den Knieproblemen sollte es nicht allzu gravierend sein. Mit so chronischen Dingen kommt man beim Medi-Check nicht durch. Vielleicht erfahren wir morgen bereits mehr!Du kennst unseren Medi-Check nicht. Da sind wir richtig spitze
31.01.2016 - 11:00 Uhr
Niederlechner soll 1,5 Jahre mit KO nach Freiburg. Das heißt so viel wie: Wir planen nicht mehr mit ihm.
31.01.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von dende82
Niederlechner soll 1,5 Jahre mit KO nach Freiburg. Das heißt so viel wie: Wir planen nicht mehr mit ihm.
MS schreibt ihn nach nem halben Jahr schon ab? Da holt man mal einen meiner Wunschspieler nach der letzten Saison und der hält hier nicht mal ne ganze Runde durch ... strammer als bei Polter. Sehr schade um den Jungen.
Fällt mir schwer vorzustellen das Emil das ohne Vorbereitung und nach Verletzung schnell besser machen wird. Hoffen mers aber doch. Ein waschechter Stürmer mit Torgefahr UND Torerfolg(en) wär doch mal wieder was Feines^^ :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 31.01.2016 um 11:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.