Transferspekulationen (mit Quelle) III
Ein guter Tag heute. 2 Neue auf einen Schlag, bin ungeduldig wann sich was für vorne tut....
Stürmer, wir brauchen Stürmer 
Heidel die Luftpump holt mal wieder nur Defensivleute 
Aber mal im Ernst: Von dem her, was ich bisher gelesen und gesehen habe, scheint der Junge eine Menge Talent zu haben. Der dürfte dem guten Loris ordentlich Feuer unter dem Allerwertesten machen.
Habe echt keine Schmerzen damit mit 3 so jungen Keepern in die Saison zu gehen. Finde es aber in sofern unglücklich weil die Jungs alle in einem Alter sind wo sie einfach Spielpraxis brauchen. Und die wird zumindest einer eben nicht bekommen. Entweder Stefanos oder eben Lorius, Robin wird ja wohl einige Spiele in der 3. Liga machen. Ausser Kasper will keinen fetsen Torhüter und wechselt da munter durch, je nach BAuchgefühl. Wobei das schon ein extremes Risiko wäre da sich die Abwehr immer wieder umstellen müsste auf den jeweiligen Keeper.
Mal schauen was kommt, aber lesen tut sich das alles hervorragend was die 2 Neuen betrifft.
Gibt mir irgendwie das Gefühl, dass mit Karius nicht geplant wird. Frag mich ob da was vorgefallen ist
Ich glaube auch dass da etwas im Busch ist. Warum sollte man nicht einen erfahreren älteren Torhüter auf die Bank setzten, heißt ja nicht dass der keinen Druk ausüben kann. Also ich denke Karius hat vielleicht angedeutet seinen Vertrag nicht zuverlängern oder es ist irgendetwas anderes passiert. Eine Standardstrategie scheint mir nicht vorzuliegen. Ich hoffe das Beste. LK hat mir letzte Saison sehr gut gefallen.
Ich glaube auch dass da etwas im Busch ist. Warum sollte man nicht einen erfahreren älteren Torhüter auf die Bank setzten, heißt ja nicht dass der keinen Druk ausüben kann. Also ich denke Karius hat vielleicht angedeutet seinen Vertrag nicht zuverlängern oder es ist irgendetwas anderes passiert. Eine Standardstrategie scheint mir nicht vorzuliegen. Ich hoffe das Beste. LK hat mir letzte Saison sehr gut gefallen.
An der Leistung kann es jedenfalls nicht liegen. Aber denke auch, dass da irgendwas ist. 2 Mio. sind viel Geld für einen Keeper für Mainzer Verhältnisse. Wenn Karius den Vertrag schon verlängert hätte hätten wir wohl eher einen ablösefreien Mann geholt.
Jetzt bitte einen oder zwei gute Offensivspieler und dann kann die Saison losgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 16.07.2014 um 20:13 Uhr bearbeitet Ich glaube auch dass da etwas im Busch ist. Warum sollte man nicht einen erfahreren älteren Torhüter auf die Bank setzten, heißt ja nicht dass der keinen Druk ausüben kann. Also ich denke Karius hat vielleicht angedeutet seinen Vertrag nicht zuverlängern oder es ist irgendetwas anderes passiert. Eine Standardstrategie scheint mir nicht vorzuliegen. Ich hoffe das Beste. LK hat mir letzte Saison sehr gut gefallen.
An der Leistung kann es jedenfalls nicht liegen. Aber denke auch, dass da irgendwas ist. 2 Mio. sind viel Geld für einen Keeper für Mainzer Verhältnisse. Wenn Karius den Vertrag schon verlängert hätte hätten wir wohl eher einen ablösefreien Mann geholt.
Jetzt bitte einen oder zwei gute Offensivspieler und dann kann die Saison losgehen.
Oh die Verschwörungstheoretiker sind wieder am Werk.
2 Mio sind mMn nicht zu viel Geld für solch eine brisante Position. Zumal Heidel auch ebenso viel Geld in einen erfahrenen Bogdan investieren wollte. Aber Bolton lehnte ab. Jetzt haben wir das Geld eben (laut AZ übrigens nur 1,5 Mio) in einen Jungen Griechen investiert. Das ist ein Konkurrent auf Augenhöhe und ebenso eine Personalie die eine fette rendite verspricht. Jetzt haben wir zwei starke, junge, hungrige, Keeper und der bessere spielt. Optimal für uns - Mainz profitiert. Einzelschicksale sollten daher eine untergeordnete Rolle spielen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonHybris am 16.07.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet Laut https://twitter.com/Duchateau/status/489488014427832320
ist Ola John wohl bei uns im Gespräch
Ich hoffe mal, dass es beim Gerücht bleibt.