Transferspekulationen (mit Quelle) III
Aber ob Ola John jetzt wirklich ähnlich wie Choupo ein torgefährlicher LA ist? Hat sich zumindest beim HSV nicht angedeutet.
Unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht, aber den HSV als Gratmesser für das Leistungsbild eines Spielers sollte man nicht zwingen in Betracht ziehen, schon gar nicht letzte Saison. Und was fehlende Motivation betrifft, so ist das bei einem Sauhaufen, wie ihn der gesamte HSV letzte Spielzeit abgegeben hat, auch nicht gerade verwunderlich.
Wie gesagt, hat jetzt nichts speziell mit der Wahrscheinlichkeit oder meinem Wunsch nach diesem Spieler zu tun, das war rein allgemein gehalten.
Aber ob Ola John jetzt wirklich ähnlich wie Choupo ein torgefährlicher LA ist? Hat sich zumindest beim HSV nicht angedeutet.
Unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht, aber den HSV als Gratmesser für das Leistungsbild eines Spielers sollte man nicht zwingen in Betracht ziehen, schon gar nicht letzte Saison. Und was fehlende Motivation betrifft, so ist das bei einem Sauhaufen, wie ihn der gesamte HSV letzte Spielzeit abgegeben hat, auch nicht gerade verwunderlich.
Wie gesagt, hat jetzt nichts speziell mit der Wahrscheinlichkeit oder meinem Wunsch nach diesem Spieler zu tun, das war rein allgemein gehalten.
Seine Leistungsdaten bei Benfica in den letzten 2 Jahren sehen aber leider auch nicht besser aus. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Naja aber dem Kicker würde ich mehr Vertrauen schenken als Twitter
Sicher ists wohl erst dann wenns die Bild schreibt, das muss man ihr lassen
Wobei Djuricic ja auch ein 10er ist. Da sind wir mit Malli und Koo (und zur Not könnte Zimling oder Saller da auch mal spielen) aber eigentlich gut besetzt. Fehlt ja eher einer für Links...
Hab ich ja nirgends geschrieben ;). Und ich wäre auch heilfroh wenn dieser Kelch an uns vorbei zieht...
Auf kigges stand lediglich das einer gehört haben will, wie Heidel sich mit 2 Holländern unterhalten hätte und meinte mit Benfica sei alles klar. Da halte ich Djuricic wohl für Wahrscheinlicher, zumal das Gerücht vom Kicker stammt und nicht von einem Twitteraccount.
Soudani ist wohl auch nicht zu bezahlen, wenn Zagreb da wirklich 10 Mios aufgerufen hat.
Auf kigges stand lediglich das einer gehört haben will, wie Heidel sich mit 2 Holländern unterhalten hätte und meinte mit Benfica sei alles klar. Da halte ich Djuricic wohl für Wahrscheinlicher, zumal das Gerücht vom Kicker stammt und nicht von einem Twitteraccount.
Soudani ist wohl auch nicht zu bezahlen, wenn Zagreb da wirklich 10 Mios aufgerufen hat.
Ja kann der Mann denn auch noch holländisch? Was kann er denn nicht? Eine Maschine dieser Typ. Sonst hätte der ausm Forum ja kaum erkannt mit wem Heidel sich am Telefon unterhält. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 16.07.2014 um 23:59 Uhr bearbeitet Heidel meinte "mit Benfica sei alles klar".
Muss natürlich nicht unbedingt etwas bedeuten...
Das ist die Aussage die der User heute getroffen hat. Ich hoffe natürlich nicht das es sich um John handelt. Ich weiß nicht was der Don und KH in ihm sehen würden.
Heidel meinte "mit Benfica sei alles klar".
Muss natürlich nicht unbedingt etwas bedeuten...
Das ist die Aussage die der User heute getroffen hat. Ich hoffe natürlich nicht das es sich um John handelt. Ich weiß nicht was der Don und KH in ihm sehen würden.
Djuricic wäre der Hammer. Auch zu John würde ich nicht nein sagen, wobei dieser wohl einen größeren Anlauf bei uns bräuchte. Da würde nur ein Kauf sinn ergeben.
Bei Djuricic eine Leihe mit Option (+/-5Millionen) wäre Super. Einer meiner Traumtransfers für 05!
Am ende wird es sulijmani 
http://www.youtube.com/watch?v=T1wS3MgcWqQ
würd mich freuen wenn Fico(djuricic spitzname) zu Mainz kommen würde ? ich denk das er es schon schaffen könnte, bei Mainz wenn er das vertrauen vom Trainer bekommen würde, bei Benfica hat er einfach nicht in System von Jorge Jesus gepasst das war einer der Gründe warum er bis jetzt bei Benfica nicht gepackt hat. aber auch wegen der starken Konkurrenz bei Benfica.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pete_Maravich am 17.07.2014 um 09:56 Uhr bearbeitet Was sind denn seine Stärken und Schwächen? Ich kenn ihn gar nicht, von daher wäre es schon spannend zu wissen.