1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Die Neuen sollen zwar schnellstmöglich feststehen, aufgrund der Weltmeisterschaft sei das aber gar nicht so leicht, erklärte Hjulmand. „In einem WM-Jahr ist das immer besonders schwierig. Erst wenn die WM-Fahrer zurück sind, legen die großen Vereine los und der Transfermarkt kommt ins Rollen.“

Ich halte es auf jeden Fall möglich, dass nach Kapino noch weitere WM-Spieler kommen.

Quelle: www.bild.de
Fürs Zentrum sucht Hjulmand einen Mann mit Auge und Torjäger-Qualitäten: „Am liebsten einer, der 20 bis 25 Tore macht.“
Zitat von DieRoteWand

Die Neuen sollen zwar schnellstmöglich feststehen, aufgrund der Weltmeisterschaft sei das aber gar nicht so leicht, erklärte Hjulmand. „In einem WM-Jahr ist das immer besonders schwierig. Erst wenn die WM-Fahrer zurück sind, legen die großen Vereine los und der Transfermarkt kommt ins Rollen.“

Ich halte es auf jeden Fall möglich, dass nach Kapino noch weitere WM-Spieler kommen.

Vielleicht ist Enner Valencia der Spieler der für Mainz die 20-25Tore erzielen sollen, was aber auch nur reine Spekulation ist und auch ein bisschen Wunschdenken, weil er mir bei der WM sehr gut gefallen hat. Ich würde aber auch Shinji zutrauen, dass er dafür gut ist 20-25Tore zu erziehlen.

Zitat von DieRoteWand

Fürs Zentrum sucht Hjulmand einen Mann mit Auge und Torjäger-Qualitäten: „Am liebsten einer, der 20 bis 25 Tore macht.“

Zitat von DieRoteWand

Vielleicht ist Enner Valencia der Spieler der für Mainz die 20-25Tore erzielen sollen, was aber auch nur reine Spekulation ist und auch ein bisschen Wunschdenken, weil er mir bei der WM sehr gut gefallen hat. Ich würde aber auch Shinji zutrauen, dass er dafür gut ist 20-25Tore zu erziehlen.

Man muss ja mal realistisch bleiben

20-25 Tore wird bei Mainz nur ein Spieler schießen, der aus der eigenen Jugend kommt/ den man im Talentalter für einen Schnäppchenpreis erstanden hat. Also Spieler, die man über ein paar Jahre hinweg zu einem Topstürmer entwickelt hat.

Okazaki war schon ein verdammter Glücksgriff. So einen Transfer wie ihn zu wiederholen dürfte schlichtweg unmöglich sein. Jedenfalls mit unseren finanziellen Mitteln.

Valencia liegt denke ich leider nicht annähernd in unserem Budget.

Zitat von DieRoteWand

Zitat von DieRoteWand

Enner Valencia hat ein Angebot von der Insel über 12 Mio Pfund, also etwa 14-15 Mio Euro.

Also definitiv wird er es nicht ugly

Laut dem Berlin-Gerücht verlangt Dinamo Zagreb für den hier auch schon mehrfach gehandelten Soudani angeblich 10Mio ugly.

Damit dürfte er wohl auch raus sein.

Dann wird er wohl weiter bei Zagreb spielen. Ich bahupte mal, keiner wird 10 Mios für ihn zahlen. Vielleicht die Hälfte, selbst das dürfte für uns zu viel sein.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Mischa

Laut dem Berlin-Gerücht verlangt Dinamo Zagreb für den hier auch schon mehrfach gehandelten Soudani angeblich 10Mio ugly.

Damit dürfte er wohl auch raus sein.

hab ich auch schon vor 2 Wochen geschrieben, als das Gerücht hochkam ! smile

Mainz hat Gonzalo Jara verpflichtet

War bei der WM für Costa Rica dabei, kommt für Jahre

Über fb bestätigt

Laut kicher Wechselbörse holen wir Gonzalo Jara. Laut Profil hier ist er Rechtsverteidiger, soweit ich weiß hat er in der Nationalmannschaft immer in der Dreierkette als IV gespielt (auf jeden Fall müsste Isla der rechte Flügelläufer gewesen sein). Ich gehe mal davon aus, dass das der IV ist, der auch auf anderer Position aushelfen kann.

Finde ich jedenfalls extrem geil, die Chilenen machen mir seit Jahren schon richtig Spaß. Die sind allgemein technisch gut, giftig in den Zweikämpfen und leidenschaftlich bei der Sache. Also quasi prädestiniert für Mainz 05 smile

€: Da hat der Don echt wieder einen aus dem Hut gezaubert, mit dem keiner gerechnet hätte. Und es gab mal wieder nicht ein Gerücht bis zur Unterschrift, echt klasse. Finde auch gut, dass wir die Süd-/Mittel-Amerika-Clique um Elkin und Junior ein wenig ausbauen cool

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 16.07.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet

Kann jemand was über den Spieler berichten?

Seine Daten lesen sich mal nicht so schlecht. In der Defensive variabel einsetzbar.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.