1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von DER LOEWE

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Alexander Hack von Unterhaching nach Mainz kommt.

http://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281

Sehr kopfballstark, Linksfuß und U20-Nationalspieler - aber technsich nicht der Beste. Kommt aus der Jugend von 1860.

Erstmal vielen Dank. Kenne den Spieler nicht, aber würde sicher genau ins Anforderungsprofil für den 4. IV passen. Aktueller dt. U Nationalspieler & Stammspieler in der 3. Liga gewesen und vermutlich noch eine Menge Entwicklungspotenzial. Das hört sich für mich sehr gut an. An der Technik kann man ja noch schrauben.

Zitat von Aussie_Toffee

Und weißt du für welche Mannschaft er vorgesehen ist? Da er schon eine Saison 3. Liga auf dem Buckel hat, würde ich mal vermuten, als 4. IV für die Profis mit gelegentlichen Einsätzen bei der II.?

Bei den Löwen und in Unterhaching wird allgemein gut ausgebildet, der sollte zu gebrauchen sein smile

€: Was ist Hack eigentlich für ein überragender Name für einen Verteidiger? Da sollten wir doch glatt Klopp reaktivieren und zum IV umschulen. Wäre namenstechnisch ein furchteinflößendes Duo grins

Hieß es nicht vor wenigen Tagen, dass wir mit Verstärkungen für die 2. Mannschaft erstmal durch sind?

Von daher bleibt wohl nur der 4. IV übrig. zinker

MMmhhh... So begeistert bin ich jetzt nicht. Da hätte ich es ehrlich gesagt besser gefunden wenn man Roßbach als 4. IV die Chance gibt sich über die 2. Mannschaft in der 3. Liga zu empfehlen.

U20 Nationalspieler, ja mei, das klingt mal nicht schlecht. Mit Kinsombi haben wir einen verloren, dann holen wir uns ebent einen zurück :)

Und der Grieche, naja, wenn der was taugt, why not! Finde es allerdings auch ein wenig abenteuerlich, was da abgeht. Ich mein: wieso sollte Karius nicht verlängern wollen? Das wäre doch der einzigste Grund, ihm jetzt noch jemanden vor den Zinken zu stellen.

Achja...vielleicht ist es aber auch einfach so, dass der Coach sich das angeschaut hat und nicht 100% von dem Goalie überzeugt war - und dann eben einen Geheimtipp aus dem Hut gezaubert hat. Schaumermal.

Kapino ist für sein Alter  ein guter Goalie hoffe das wenn er zu Wechselt seine Einsätze kriegt.

Aber einen Stammspieler von Unterhaching verpflichten ? Der Schießbude der 3. Liga ? Fast abgestiegen ! Was soll so einer mit Kicker Note 3,5 als Verstärkung taugen? Habe da massive Zweifel trotz angeblich sicherer Quelle. Dürfte allenfalls für die zweite Mannschaft wegen der Erfahrung im Abstiegskampf der 3. Liga taugen grins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arykanda am 11.07.2014 um 23:33 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
Jetzt kriegt Loris Karius (20) im Tor wieder echte Konkurrenz: Mainz 05 krallt sich einen WM-Torwart!

Stefanos Kapino (20, 1,95 m) kommt von Panathinaikos Athen, unterschrieb bei den 05ern einen langfristigen Vertrag.

In Mainz wollte dies gestern Abend niemand bestätigen: Weil Kapino als Nr. 3 der Griechen mit in Brasilien war, hat er noch Urlaub, kann deshalb noch nicht am Rhein vorgestellt werden.

BILD weiß: Die Mainzer hatten bereits im Winter Interesse! Damals war ihnen Kapino aber noch zu teuer. Stattdessen kam Dario Kresic (30; jetzt Leverkusen) aus Moskau.

Obwohl er dieses Jahr mit Athen Pokalsieger und Liga-Vierter wurde, wollte Kapino jetzt aber unbedingt in eine anspruchsvollere Liga.

Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 2 Millionen: Ganz so viel dürfte der geschickte Verhandler Heidel aber wohl nicht an Ablöse gezahlt haben.

Laut Bild ist Kapino fix

Mal schauen wann es fix gemeldet wird. Hab mir das YT Video mal angesehen, was soll ich sagen. Ich denke wird ein harter Kampf um die Nr. 1. Am Ende steht Robin drin. grins

•     •     •

Aurea Moguntia

Bin gespannt was nun wirklich dran ist an dem Kapino-Deal!?
Muss ja ein richtig guter sein wenn er in dem Alter schon mit zur WM darf, bei Pana Pokalsieger geworden ist und wenn man sich dann noch durchliest wer da die letzte Zeit so alles an Clubs interessiert war.
Kann mir eigentlich nur vorstellen das Karius entweder durchblicken lassen hat, das er nicht verlängert, oder man ein ziemlich gutes Angebot für ihn vorliegen hat von einem anderen Klub.
Zwei Torhüter in der selben Entwicklungsstufe sehe ich doch eher kritisch, da beide unbedingt Ihre Spielpraxis jetzt brauchen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Hab mir jetzt auch nur das youtube video angeschaut. Für 1,95 m ist er ziemlch schnell am boden. Auf den ersten Blick scheint er auch die selben stärken wie karius zu haben, unglaublich stark auf der Linie. Ob er in der Strafraumbeherschung, was karius mMn fehlt, gut ist, sieht man leider nicht.

Ist finde ich schon fast schon zu schade, zwei so gute Torhüter zu haben. Karius hat abgelaufene Saison sehr viel Sympathien bei mir erlangt, würde ihn sehr ungern bei uns auf der Bank wiederfinden. Aber wenn er wechselabsichten hat, oder nicht verlängern will, ist dies leider der logischste Schritt.

Viel Spekulation, abwarten und froh sein, das wir wohl dann auch auf der Position ein Luxusproblem haben.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.