Transferspekulationen (mit Quelle)
11.06.2019 - 07:34 Uhr
16.07.2019 - 16:49 Uhr
Mit der Agentur die Bensebaini berät finden längst finale Gespräche statt. Spieler möchte zu uns.
Lasse mich gern an den Aussagen messen.
Leaks wird das bestätigen, bin ich mir relativ sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oasis am 16.07.2019 um 17:00 Uhr bearbeitet
16.07.2019 - 16:50 Uhr
Hey Leute, laut Swr war wohl Baumgartl am Montag in Düsseldorf und wurde von einem Auto mit Gladbach Logo abgeholt
weiß man da etwas? Oder ist es nur eine Ente, quack quack
16.07.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von Ernst81
Hey Leute, laut Swr war wohl Baumgartl am Montag in Düsseldorf und wurde von einem Auto mit Gladbach Logo abgeholt
Schau mal ein paar Beiträge zurück (#1914)
16.07.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Oasis
Mit der Agentur die Bensebaini berät finden längst finale Gespräche statt. Spieler möchte zu uns.
Mit Bensebaini wäre ich auch zufrieden, guter Mann in meinen Augen. Das einzige was mich an dem Transfer "stört", ist, dass er noch das Finale des Afrikacups spielt und danach noch Urlaub hat. Heißt, er hätte quasi gar nix von unserer Vorbereitung.
16.07.2019 - 17:10 Uhr
Er ist, sehr ähnlich zu Lainer, ein absolutes Mentalitätsmonster. Kann nicht schaden.
16.07.2019 - 17:13 Uhr
16.07.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von Oasis
Wenn schon nicht Sarr, dann wenigstens ihn.. Bensebaini wünsche ich mir schon seit letzter Saison für uns.. wäre auch ein starker Transfer, auch wenn Sarr noch einmal eine Nummer größer gewesen wäre
16.07.2019 - 17:40 Uhr
Bedingt.
Sarr ist mitnichten etwas kompletter, Bensebaini der deutlich dynamischere Spieler .
In der Defensivarbeit auf dem ziemlich gleichen Niveau.
Sarr ist mitnichten etwas kompletter, Bensebaini der deutlich dynamischere Spieler .
16.07.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von marvinb91
Ich hoffe es, dass Thuram bald fix ist und bei Sarr sollen wir sofort aufgeben. Schade, dass der Transfer von Sarr nicht geklappt hat. Lieber Plan B statt lange Verzögerung von Nizza.
Vielleicht wäre auch der Plan B nicht verkehrt als Sarr. Mal sehen, wer das ist. Vielleicht Bensebaini?
Zitat von RhodesClosed
Quelle: www.wz.de
Aus zwei mach einen. Von den beiden Wunsch-Zugängen aus Frankreich wird sich für Max Eberl wohl nur einer realisieren lassen. Jedenfalls deuten Aussagen des Sportdirektors in einem Interview mit "Sky Sport News" am Dienstag Mittag darauf hin. Eberl meinte darin, dass er bei einem Transfer kurz vor der Finalisierung stehe und der andere Wechsel wohl scheitern wird.
Ich hoffe es, dass Thuram bald fix ist und bei Sarr sollen wir sofort aufgeben. Schade, dass der Transfer von Sarr nicht geklappt hat. Lieber Plan B statt lange Verzögerung von Nizza.
Vielleicht wäre auch der Plan B nicht verkehrt als Sarr. Mal sehen, wer das ist. Vielleicht Bensebaini?
Nee sehe ich anders...
Bis Ende August ist noch Zeit... Mal sehen ob Nizza von den 20 Mios runtergeht...
Ich hab lieber die 1A Lösung als dann irgendeinen noch zu verpflichten den man eigentlich nicht wollte..
Zumal wir aktuell keinen unbedingten Bedarf haben noch einen IV zu holen...
Wenn Sarr sich für Borussia entschieden hat wird er wohl auch nicht woanders hinwechseln, außer es kommt ein absoluter Top Club mit einem Angebot...
Also kann Nizza sich überlegen den Spieler zu halten oder eben 12-14 Mio zu bekommen..
die Frage ist da nur wie glücklich ist ein Sarr dann wenn er nicht wechseln darf?
16.07.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von Oasis
Bedingt.
Bedingt.
Im Paket halte ich Sarr für hoffnungsvoller. Rein auf die LV Position bezogen und da vor allem die Power nach vorne eindeutig Bensebaini.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

also doch eine Ente