Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1941
16.07.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Internetzer

Plan B zu sein, ist für Bensebaini dann auch nicht soo pralle. Gerade die Doppelfunktion Sarrs macht ihn ja so wertvoll. Oder ist Bensebaini genauso "hybrid"?
Nein.

vor dem posten den Spieler mal aufzurufen und sich das Profil anzuschauen kann echt, echt hilfreich sein^^ Bensebaini hat 78 Spiele als LV absolviert und 50 als IV

Zitat von g0tChA

Nee sehe ich anders...
Bis Ende August ist noch Zeit... Mal sehen ob Nizza von den 20 Mios runtergeht...
Ich hab lieber die 1A Lösung als dann irgendeinen noch zu verpflichten den man eigentlich nicht wollte..
Zumal wir aktuell keinen unbedingten Bedarf haben noch einen IV zu holen...

Wenn Sarr sich für Borussia entschieden hat wird er wohl auch nicht woanders hinwechseln, außer es kommt ein absoluter Top Club mit einem Angebot...
Also kann Nizza sich überlegen den Spieler zu halten oder eben 12-14 Mio zu bekommen..

die Frage ist da nur wie glücklich ist ein Sarr dann wenn er nicht wechseln darf?

warum sollte Nizza den Spieler für 12-14 Mio ziehen lassen? das ist doch Träumerei. Erstens wollen sie sogar lieber mit ihm verlängern und wenn der neue Investor einsteigt, dann sind sie bestimmt nicht mehr auf Almosen aus Gladbach angewiesen.
Genauso kann man dieses "wie glücklich ist ein Sarr dann wenn er nicht wechseln darf"-Argument mal beiseite schieben. Wenn er in der kommenden Saison erneut wechseln will, dann muss er auf sich aufmerksam machen und das heißt Leistung bringen. Den nächsten Schritt macht er nicht, wenn er die beleidigte Leberwurst spielt

Davon abgesehen - Eberl wird sich im Leben nicht auf eine 1a Lösung versteifen, die vllt. am Ende komplett in die Hose geht, wenn er gleichzeitig zu vernünftigen Konditionen die 1b Lösung haben kann

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya -- Leszczyński -- Diks -- Ulrich--
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Bolin --
---------------------- Kleindienst -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 16.07.2019 um 19:00 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1942
16.07.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Borussia3000
Zitat von Internetzer

Plan B zu sein, ist für Bensebaini dann auch nicht soo pralle. Gerade die Doppelfunktion Sarrs macht ihn ja so wertvoll. Oder ist Bensebaini genauso "hybrid"?
Nein. Sarr sagt man ein riesiges Potenzial nach, und nur das sollte der Maßstab sein.

Vielleicht muss man hier aber auch mal einen langen Atem haben, und ihn notfalls erst ganz zum Schluss der Transferperiode verpflichten. Wäre mir lieber, weil wir ja auch jetzt schon, auf jeder Position einigermaßen versorgt wären, als hier einen Kompromiss machen zu müssen.

Der Kader hat letztlich auch so die meisten Spieltage für die CL gereicht. Und ich glaube, dass Rose ein klares Upgrade ist, weil wir dank dieser agressiven Art sehr viel schwerer zu verteidigen sein werden...

Also ich fände Bensebaini vielleicht sogar etwas besser für uns.

Kenne beide Spieler nur aus den Onlinedatenbanken und Youtube aber beide sind "Hybride", wobei es mir so scheint als wäre Bensebaini mehr LV als IV und es bei Saar in etwa anders herum ist, spricht mehr IV als LV.

Hab mir gerade nochmal Bensebaini auf Youtube angeschaut (Jo, ich weiß grins), dafür dass er kein klassischer LV ist, auch mit seiner Körpergröße von 186cm, finde ich dass er erstaunlich offensivfreudig ist und durchaus eine gute Technik besitzt.

Einziger kleiner Makel wären vielleicht hier und da mal eine kleine Nick­lig­keit im Spiel oder sowas wie im Spiel gegen die Elfenbeinküste, aber das ist nicht dramatisch, Sperren hatte er bis jetzt nicht viele.

Bensebaini war ja schon letzten Sommer Thema bei uns. Zumindest bei den Foristen hier. Trotzdem ist es suboptimal, wenn nicht der Wunschspieler geholt werden kann. Und das dürfte Sarr sein.

Und gerade der leichte Fokus auf die IV macht ihn ja so interessant, weil er dem Profil Doucouré's so ähnelt. Bensebaini ist doch viel eher LV zumindest laut
https://www.whoscored.com/Players/288892/Show/Ramy-Bensebaini

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1943
16.07.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von g0tChA

Zitat von marvinb91

Zitat von RhodesClosed

Quelle: www.wz.de
Aus zwei mach einen. Von den beiden Wunsch-Zugängen aus Frankreich wird sich für Max Eberl wohl nur einer realisieren lassen. Jedenfalls deuten Aussagen des Sportdirektors in einem Interview mit "Sky Sport News" am Dienstag Mittag darauf hin. Eberl meinte darin, dass er bei einem Transfer kurz vor der Finalisierung stehe und der andere Wechsel wohl scheitern wird.

Ich hoffe es, dass Thuram bald fix ist und bei Sarr sollen wir sofort aufgeben. Schade, dass der Transfer von Sarr nicht geklappt hat. Lieber Plan B statt lange Verzögerung von Nizza.

Vielleicht wäre auch der Plan B nicht verkehrt als Sarr. Mal sehen, wer das ist. Vielleicht Bensebaini?

Nee sehe ich anders...
Bis Ende August ist noch Zeit... Mal sehen ob Nizza von den 20 Mios runtergeht...
Ich hab lieber die 1A Lösung als dann irgendeinen noch zu verpflichten den man eigentlich nicht wollte..
Zumal wir aktuell keinen unbedingten Bedarf haben noch einen IV zu holen...

Wenn Sarr sich für Borussia entschieden hat wird er wohl auch nicht woanders hinwechseln, außer es kommt ein absoluter Top Club mit einem Angebot...
Also kann Nizza sich überlegen den Spieler zu halten oder eben 12-14 Mio zu bekommen..

die Frage ist da nur wie glücklich ist ein Sarr dann wenn er nicht wechseln darf?

Ob Nizza unter 20 Mio. € mit uns einigen könnte, bezweifele ich. Wir haben letztes Jahr um Alassane Plea über 20 Millionen Euro die Einigung mit Nizza erzielt. Aber ich glaube nicht, dass wir irgendwann mit Nizza einig können, leider.

Mal sehen, was Max macht. Soll Max einen Plan B haben, der günstiger als Sarr ist dann muss er ihn holen und mit abgebende Verein sofort verhandeln. Das wird schon !

Sorry, die Verzögerung von Nizza ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel und Eberl soll den Poker von Sarr aufgeben danach mit einen Plan B versuchen zu realisieren. Wenn der Spieler (Sarr) zu uns möchte dann tut mir leid. So können wir eh nicht anders und nicht machen ! Das ist Geschäft ! Halt so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 16.07.2019 um 19:14 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1944
16.07.2019 - 19:19 Uhr
Nun ist es scheinbar offiziell, dass die Rko gezogen wurde:

https://www.transfermarkt.de/barca-aktiviert-ruckkaufklausel-von-cucurella-ndash-tauschobjekt-fur-firpo-deal-/view/news/340853

Bin ja mal gespannt.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1945
16.07.2019 - 19:29 Uhr
Mich würde mal interessieren was der User @Leaks zur aktuellen Situation um Sarr sagt bzw weiß .
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1946
16.07.2019 - 19:44 Uhr
Sarr kann ja das Training in Nizza verweigern - soll ja modern sein um seinen Willen zu bekommen silent

Im Ernst, scheinen wir der einzige Verein + Spieler des Sommers zu sein die sich korrekt verhalten.

Kann man als dumm bezeichnen aber ich finde es gut.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1947
16.07.2019 - 19:50 Uhr
Spieler die einen solchen Charakter haben möchte ich bei der Borussia nicht sehen .
Zu sagen ich möchte Wechseln : o.k.
Aber Streiken usw wenn der Verein nein sagt ist ein nogo
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1948
16.07.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von Juskowiak75
Spieler die einen solchen Charakter haben möchte ich bei der Borussia nicht sehen .

Sollte ein Spieler so etwas machen würde Eberl von sich aus die Verhandlungen abbrechen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1949
16.07.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von lister
Zitat von Juskowiak75

Sollte ein Spieler so etwas machen würde Eberl von sich aus die Verhandlungen abbrechen.

Leider stehen wir mit der Meinung in Mönchengladbach ziemlich allein da.

Griezman darf trotzdem zu Barca, Bayern will trotzdem Dembele usw.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1950
16.07.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von lister

Zitat von Juskowiak75

Leider stehen wir mit der Meinung in Mönchengladbach ziemlich allein da.

Griezman darf trotzdem zu Barca, Bayern will trotzdem Dembele usw.

Tolle Beispiele smile

Bei Griezman stimmt das nicht. Der darf gehen nur dass Athletico mehr Kohle rausholen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.