FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Wenn man sich im Mainzer Forum mal umhört, wird eigentlich recht schnell klar, dass Wetklo ein impulsiever Typ ist. Verwerfliches habe ich da nicht gelesen, auch nicht mitbekommen, obwohl ich die Bundesliga sehr interessiert verfolge.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ein Spieler mit großem Willen stand auch bei den Mainzern nach dem Spiel im Mittelpunkt der Diskussionen. "Bei 'Wetti' muss man generell immer Angst haben, dass er vom Platz fliegt", meinte Mitspieler Marcel Risse über seinen Schlussmann Wetklo.

Und ergänzte: "Aber das ist halt Wetti, da müssen wir alle mit leben. Und wenn er die entscheidenden Bälle hält, soll es uns recht sein."

Bereits in der 27. Minute hatte Wetklo wegen Zeitspiels die Gelbe Karte gesehen, nach einer vermeintlichen Abseitsposition war er bereits fuchsteufelswild auf Schiedsrichter Peter Sippel zugelaufen.

Und als er nach seinem Missgeschick beim 0:1 eine erneute Fehlentscheidung witterte, schien der 32-Jährige kaum noch zu bändigen.

Weder Sippel noch die Mitspieler schienen beim Gang in Kabine vor Wetklos Zorn sicher, Teammanager Axel Schuster eilte auf den Platz und hielt den Hitzkopf zurück.

"Aus meiner Sicht war es heute gar nicht so schlimm", meinte FSV-Coach Thomas Tuchel - und ergänzte schmunzelnd: "Da sehen Sie mal, wie wild der normalerweise ist."

Wetklo sei "nicht der einzige Torwart, der im gegnerischen Stadion polarisiert. Er kann es eben kaum ertragen, wenn wir unter unseren Möglichkeiten spielen. Aber das Recht hat er, vor allem, wenn er sich nicht von seiner eigenen Emotionalität ablenken lässt."
Zitat von kogge94:
Wenn man sich im Mainzer Forum mal umhört, wird eigentlich recht schnell klar, dass Wetklo ein impulsiever Typ ist. Verwerfliches habe ich da nicht gelesen, auch nicht mitbekommen, obwohl ich die Bundesliga sehr interessiert verfolge.

http://www.youtube.com/watch?v=v15vG2Gzm58

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Zitat von Der_Depp:
www.sport1.de:
Ein Spieler mit großem Willen stand auch bei den Mainzern nach dem Spiel im Mittelpunkt der Diskussionen. "Bei 'Wetti' muss man generell immer Angst haben, dass er vom Platz fliegt", meinte Mitspieler Marcel Risse über seinen Schlussmann Wetklo.

Und ergänzte: "Aber das ist halt Wetti, da müssen wir alle mit leben. Und wenn er die entscheidenden Bälle hält, soll es uns recht sein."

Bereits in der 27. Minute hatte Wetklo wegen Zeitspiels die Gelbe Karte gesehen, nach einer vermeintlichen Abseitsposition war er bereits fuchsteufelswild auf Schiedsrichter Peter Sippel zugelaufen.

Und als er nach seinem Missgeschick beim 0:1 eine erneute Fehlentscheidung witterte, schien der 32-Jährige kaum noch zu bändigen.

Weder Sippel noch die Mitspieler schienen beim Gang in Kabine vor Wetklos Zorn sicher, Teammanager Axel Schuster eilte auf den Platz und hielt den Hitzkopf zurück.

"Aus meiner Sicht war es heute gar nicht so schlimm", meinte FSV-Coach Thomas Tuchel - und ergänzte schmunzelnd: "Da sehen Sie mal, wie wild der normalerweise ist."

Wetklo sei "nicht der einzige Torwart, der im gegnerischen Stadion polarisiert. Er kann es eben kaum ertragen, wenn wir unter unseren Möglichkeiten spielen. Aber das Recht hat er, vor allem, wenn er sich nicht von seiner eigenen Emotionalität ablenken lässt."
Zitat von kogge94:

Okay, darum ging es danke! Gut.. er ist eben impulsiv. Dass man deshalb Abstand von einer Verpflichtung nehmen sollte, sehe ich nicht wirklich ein. Auch der Tipico Olli hat Fehler gemacht :P

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Ein guter Torwart trägt auch immer etwas Wahnsinn in sich. ;)

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Zitat von Der_Depp:

Was auch letztendlich nicht verunderlich ist, denn

Zitat von Jürgen_Klopp:
Torhüter müssen sich für uns aus einem Meter den Ball in die Fresse schießen lassen. Dafür brauchst du eine gewisse Grundaggressivität

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Zitat von Der_Depp:

Genau solche Typen braucht Hansa auch! Davon 3 Stück und dazu noch reichlich junge Leute und dann geht es auch voran.
Zitat von Der_Depp:

Besser hätte die Antwort auf den dämlichen Spruch des Reporters gar nicht sein können :D.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Eine Verpflichtung von Maik Franz halte ich allein aufgrund des vermutlich nicht zu stemmenden Gehaltes für höchst unwahrscheinlich, wäre allerdings ne klare Kampfansage an die Konkurrenz. Man mag von ihm seinem Bad Boy Image halten was man will aber Leistung hat er stets gebracht, wenn auch oft an den Grenzen des Erlaubten. Aber solche Typen wie ihn, die voran gehen, die laut sind, die mit Aktionen AUF dem Platz Zeichen setzen - sowas brauchen wir! Linientreue Spieler haben wir zuhauf, wir brauchen Leader auf dem Platz!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Zitat von Cellsenmann:
Eine Verpflichtung von Maik Franz halte ich allein aufgrund des vermutlich nicht zu stemmenden Gehaltes für höchst unwahrscheinlich, wäre allerdings ne klare Kampfansage an die Konkurrenz. Man mag von ihm seinem Bad Boy Image halten was man will aber Leistung hat er stets gebracht, wenn auch oft an den Grenzen des Erlaubten. Aber solche Typen wie ihn, die voran gehen, die laut sind, die mit Aktionen AUF dem Platz Zeichen setzen - sowas brauchen wir! Linientreue Spieler haben wir zuhauf, wir brauchen Leader auf dem Platz!

Sollte Eisenmaik kommen wäre der Name für's Trikot schonmal besetzt. Ich finde, das wäre ein unglaublicher Transfer. Passieren wird's aber nicht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:

Sollte Eisenmaik kommen wäre der Name für's Trikot schonmal besetzt. Ich finde, das wäre ein unglaublicher Transfer. Passieren wird's aber nicht.

Ja, glauben tue ich ja nicht dran. Er wird genügend Angebote aus höherklassigen Ligen erhalten, auch einen Auslandstransfer halte ich mit 32 Jahren nicht als ausgeschlossen, da vermutlich letzter "großer" Vertrag. Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Dubai, USA, Australien. Wieso nicht? Bei der Vielzahl an Optionen wird er sich kaum mit dem FC Hansa in der aktuellen Verfassung beschäftigen.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.