FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich tue mich etwas schwer mit dem Gedanken, da er wirklich lange nicht regelmäßig gespielt hat. Eine Karriere an der Ostsee ausklingen lassen ist für einen Profi mit Familie sicher nicht das schlechteste. Aber da haben wir auch schon das Problem. Das klingt schon nach Urlaub und irgendwie haben sich die meisten von denen über 30 auch hier so verhalten, als ob Liga 3 ein Freizeitkick für sie ist.

So ist es.
Mintal,Kostal,Haas,Pekovic,Carnell und Neitzel, in den letzten Jahren, sprechen eine deutliche Sprache. Allesamt haben uns verdammt viel Geld gekostet und uns nur sehr wenig gebracht. Wir sollten vielleicht mal wie bei Arsenal über eine Sperre von Ü 30 Spielern nachdenken bzw. Spielern ab 30 nur noch 1 Jahresverträge anbieten (siehe Pelzer). :ugly

BTT!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Ich tue mich etwas schwer mit dem Gedanken, da er wirklich lange nicht regelmäßig gespielt hat. Eine Karriere an der Ostsee ausklingen lassen ist für einen Profi mit Familie sicher nicht das schlechteste. Aber da haben wir auch schon das Problem. Das klingt schon nach Urlaub und irgendwie haben sich die meisten von denen über 30 auch hier so verhalten, als ob Liga 3 ein Freizeitkick für sie ist.

So ist es.
Mintal,Kostal,Haas,Pekovic,Carnell und Neitzel, in den letzten Jahren, sprechen eine deutliche Sprache. Allesamt haben uns verdammt viel Geld gekostet und uns nur sehr wenig gebracht. Wir sollten vielleicht mal wie bei Arsenal über eine Sperre von Ü 30 Spielern nachdenken bzw. Spielern ab 30 nur noch 1 Jahresverträge anbieten (siehe Pelzer). :ugly

BTT!

Kostal war doch die meiste Zeit verletzt, Mintal war (finde ich) gar nicht so ein Flop und Neitzel hat doch im beschränkten Ramen seiner Möglichkeiten ganz gut gespielt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:

Sollte Eisenmaik kommen wäre der Name für's Trikot schonmal besetzt. Ich finde, das wäre ein unglaublicher Transfer. Passieren wird's aber nicht.

Ja, glauben tue ich ja nicht dran. Er wird genügend Angebote aus höherklassigen Ligen erhalten, auch einen Auslandstransfer halte ich mit 32 Jahren nicht als ausgeschlossen, da vermutlich letzter "großer" Vertrag. Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Dubai, USA, Australien. Wieso nicht? Bei der Vielzahl an Optionen wird er sich kaum mit dem FC Hansa in der aktuellen Verfassung beschäftigen.

Er beschäftigt sich aber damit. Hätte er sonst mit UV gesprochen?

@HRoyal: denkst du, dass er wirklich noch auf so viel Kohle heiß sein wird?

Selbst wenn Franz auf 2/3 seines Gehaltes verzichten würde,wäre er bei uns Topverdiener.
Von der sportlichen Qualität würde ich Franz oder auch Wetklo mit Kusshand nehmen.Aber er ist genau wie Wetklo mit gutem Gewissen einfach nicht zu bezahlen.

Wobei der Unteschied halt ist:
Wetklo spielte letzte Saison kaum mehr in der BuLi, Franz dagegen ist seit 2 Jahren nahezu beschäftigungslos. Kann der denn immer noch so unfassbar viel verlangen?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Nachdem Osawe UND Mukendi wieder beim Training sind, kann man davon ausgehen, dass man bei beiden interessante Ansätze gesehen hat und an beiden etwas findet, was für einen Vertrag sprechen könnte. Zuletzt hieß es ja, dass Osawe den deutlich besseren Eindruck hinterließ. Es wird wirklich spannend, wie das mit dem Quintett weitergehen wird. Auch der Ernst hat gute Leistungsdaten. Dazu kommt er aus der Talentschmiede der SGE. Mal sehen, was das wird.

Bin auf jeden Fall heiß auf Trainingsberichte und das Spiel heute Abend!

•     •     •

Zitat von Wiesl:
Nachdem Osawe UND Mukendi wieder beim Training sind, kann man davon ausgehen, dass man bei beiden interessante Ansätze gesehen hat und an beiden etwas findet, was für einen Vertrag sprechen könnte. Zuletzt hieß es ja, dass Osawe den deutlich besseren Eindruck hinterließ. Es wird wirklich spannend, wie das mit dem Quintett weitergehen wird. Auch der Ernst hat gute Leistungsdaten. Dazu kommt er aus der Talentschmiede der SGE. Mal sehen, was das wird.

Auch wenn die Leistungsdaten vllt ganz ordentlich sind, muss man beachten, dass die Herren aus der 5.Liga kommen.

Aber ein Probetraining schadet ja nicht....allerdings bevor unser neuer Cheftrainer die Spieler nicht persönlich einschätzen kann wird da zwecks Verpflichtung etc. nicht viel passieren
Zitat von marsi:
Zitat von Wiesl:

Auch wenn die Leistungsdaten vllt ganz ordentlich sind, muss man beachten, dass die Herren aus der 5.Liga kommen.

Aber ein Probetraining schadet ja nicht....allerdings bevor unser neuer Cheftrainer die Spieler nicht persönlich einschätzen kann wird da zwecks Verpflichtung etc. nicht viel passieren

Klar, das stimmt. Trotzdem klingen Ehlert und Ernst für mich durchaus vielversprechend und nach Potenzial.

Naja, klar geht das! Vester macht die Verträge, nicht Vollmann!

•     •     •

Zitat von Wiesl:
Zitat von marsi:
Zitat von Wiesl:

Klar, das stimmt. Trotzdem klingen Ehlert und Ernst für mich durchaus vielversprechend und nach Potenzial.

Naja, klar geht das! Vester macht die Verträge, nicht Vollmann!

Die Verträge kann er auch machen :D
Wenn der Spieler ins Konzept vom zukünftigen Trainer passt
Ich war heute beim Training und mir ist nicht klar aus welchen Grund wir beide nochmal ansehen. Wirkt für mich eher wie ein Gefallen für die Berater.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Ich war heute beim Training und mir ist nicht klar aus welchen Grund wir beide nochmal ansehen. Wirkt für mich eher wie ein Gefallen für die Berater.

Also ich finde bei Osawe ist doch ein wenig Potenzial zu erkennen. Bei Mukendi gebe ich dir vollkommen recht!
Zitat von Barther1992:
Zitat von HROyal:

Also ich finde bei Osawe ist doch ein wenig Potenzial zu erkennen. Bei Mukendi gebe ich dir vollkommen recht!

Ein Kumpel meinte auch, dass er denkt, dass man Osawe durchaus gebrauchen könnte. Zu Mukendi ist aber auch seine Meinung negativ.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.