FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!

Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zu Transfergerüchten gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!

Viel Spaß! zwinker

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 02.01.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
Zitat von snoop1982:
Ich hab da auch mal einen realistischen Vorschlag für den Sturm......

er ist ablösefrei und ist sicherlich bezahlbar und kann sich beim FCH neu beweisen.....

Tore kann er ja schiessen......

http://www.transfermarkt.de/de/mustafa-kucukovic/profil/spieler_16830.html

was haltet ihr davon`?

bin der Meinung uns fehlt noch der Brecher vorn....Halil ist gut aber kein Vollstrecker

gruss snoop
Ich wäre froh wenn er kommen würde...
er hat eine gute Ausbildung durchlaufen und weiss auch wo das Tor steht..
desweiteren war es mein Wunschspieler siehe in meiner Quelle

ich sage Ja denn ich denke er is Gehaltstechnisch im Rahmen
Quelle: twitter.com
I've been told I'll know something in the next 48hrs. Fingers crossed everyone and together we'll be #ROCKINGROSTOCK at the DKB Arena
das twitterte peter gregory vor 6 Stunden. Man darf gespannt sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge1965 am 10.07.2013 um 15:09 Uhr bearbeitet
Ich hatte auch schon überlegt Christiansen mit hochzunehmen. [...] am Ende hat der Kollege Kroos mir aber gesagt, dass der Junge noch ein wenig Zeit bräuchte. Ihm fehlt noch etwas die Substanz, deshalb bleibt er vorerst in der A-Jugend. Aber der Spieler ist sehr nahe dran und er weiß das auch. Aber er ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Verzahnung innerhalb der Trainer funktionieren muss. Roland Kroos kennt den Spieler natürlich viel besser als ich, deshalb war sein Rat unwahrscheinlich wichtig. Nichtsdestotrotz werden wir Max weiter beobachten, ich habe ihn total im Fokus, vielleicht ist er ja schon in drei Monaten reif für die erste Mannschaft.
Zitat von und1und2:
ich kann euch sagen wie man es bei christiansen richtet macht: lass ihn die hinrunde noch komplett a-jugend spielen. in der rückrunde kannst du anfangen ihn bei der 1. mittrainieren zu lassen. vllt lässt man ihn um die 5 spiele machen. zum ende der saison legt man ihm einen 3-4 jahresvertrag vor die nase mit dem ziel ihn ab der saison 13/14 im profikader zu integrieren.
(ich sag euch der junge wird mit 17, dann bald 18 so einen vertrag unterschreiben. und das liegt einzig und allein daran, weil das angebot 1 jahr früher kommt, als wir es traditionell machen)

hansastil wäre es so: man lässt ihn das nächste a-jugendjahr komplett spielen. in seinem letzten a-jugendjahr lässt man ihn oben mittrainieren und gibt ihm die chance sich zu präsentieren. und wundert sich dann warum er keinen profivertrag unterschreibt, weil er im nächsten jahr ablösefrei gehen kann

Bergmann erhofft sich einiges von Christiansen, ich denke AB und UV werden eine gute Lösung finden.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Quelleintrag
"Nils Quaschner erwartet ein Fußballfest
Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits vor drei Wochen, als 18500 Zuschauer zum Finale um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft zwischen Hansa und dem VfL Wolfsburg gekommen waren. „Eine fantastische Stimmung, obwohl wir in der Verlängerung dann knapp verloren haben“, war Nils Quaschner überwältigt. Nach nur einer Woche zur Regeneration ist der junge Hansa-Stürmer dann nachträglich in die Vorbereitung der Drittliga-Mannschaft eingestiegen und hat nun den Blick schon wieder nach vorn gerichtet: „Das Benefizspiel wird sicherlich ein richtiges Fußballfest werden, wobei ich mich persönlich vor allem auf das Wiedersehen mit Emre Can und Patrick Weihrauch freue, die ich von den Nachwuchs-Nationalmannschaften kenne“, erklärt der 19-jährige gebürtige Stralsunder."
Das klingt nicht wirklich nach Abschied. Zudem ist dieser Artikel von heute. Kann jemand die Quelle einschätzen?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Quelle: twitter.com
Bad news people. Because of finances the club couldn't offer me a deal. This is a big shame because i really like the club

I want to say to any ROSTOCK companies that if you help bring me to Hansa i will be a loyal ambassador for you! We only need 1 sponsor!!!
engländer hat sich wohl erstmal erledigt.

Er versucht jetzt noch sponsoren zu werben, damit er bei hansa spielen kann :ugly
Der Sportchef ist sich mit Trainer Stratos einig, dass man den Spieler ziehen lassen würde, „falls Rostocks Angebot für die Ablöse stimmt“. Bis dato stimme es aber noch nicht, so Keller gestern.
Naja, anscheinend also doch
In einem neuen Update auf Twitter berichtet der Spieler von einer Absage des Vereins. War es das jetzt endgültig? Bis zum Ende der Transferperiode am 31.08. ist ja noch etwas Zeit..

Unfortunately NO DEAL will happen with Rostock. I'll be doing some interviews with selected press,TV&www's about this and post links! Sorry!

— Peter Gregory (@IamPeterGregory) August 5, 2013
somit scheint das Thema nun auch endlich erledigt zu sein - ist ja auch folgerichtig nach der Verpflichtung von Weidlich

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Tatsächlich! Hansa beschäftigt sich mit Fromlowitz

Florian Fromlowitz, den BLOG-TRIFFT-BALL bereits vor einigen Tagen in dem Artikel „Die 6 wichtigsten Sommerpersonalien“ als möglichen neuen Mann fürs Hansa-Tor ausmachte, scheint dabei tatsächlich eine interessante Option aus Rostocker Sicht darzustellen. Wie BTB erfuhr liegt die Personalie nämlich auf dem Kandidatentisch von Uwe Vester.

Auf den FC Hansa angesprochen geht Neblung zwar nicht ins Detail und möchte keine allgemeinen Wasserstandsmeldungen abgeben, betitelt die Rostocker dabei aber als interessante Option: „Der FC Hansa Rostock ist mit Sicherheit eine der besten Adressen in der 3. Liga.“, so Neblung, der ergänzt: „Das liegt nicht nur an Andreas Bergmann. Wenngleich es natürlich für einen Spieler immer angenehm ist, den Trainer schon aus früheren Zeiten zu kennen.“
Frommlowitz soll ein Kandidat bei uns sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Top-Torjäger Christian Beck (26) wird beim 1. FC Magdeburg bleiben.
Der 1. FC Magdeburg darf sich auch in der nächsten Saison auf Tore von Christian Beck freuen
Der aktuell beste Scorer ( 19 Tore und 9 Vorlagen) der Regionalliga Nordost verkündete heute gegenüber Sportfotos Magdeburg: "Ich wollte euch nur mitteilen das ich meinen Vertrag beim FC Magdeburg erfüllen werde und auch nächste Saison das blau-weiße Trikot tragen werde. Ich freue mich sehr und hoffe das wir unsere Ziele alle erreichen werden! Blau-Weiße Grüße."

Beck hatte in der Vergangenheit immer wieder das Interesse von höherklassigen Vereinen geweckt. Zuletzt gab es Gerüchte über einen Transfer zum FC Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig oder dem Halleschen FC.
Magdeburgs Stürmer Beck ist offensichtlich raus aus dem Rennen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ein Spieler mit großem Willen stand auch bei den Mainzern nach dem Spiel im Mittelpunkt der Diskussionen. "Bei 'Wetti' muss man generell immer Angst haben, dass er vom Platz fliegt", meinte Mitspieler Marcel Risse über seinen Schlussmann Wetklo.

Und ergänzte: "Aber das ist halt Wetti, da müssen wir alle mit leben. Und wenn er die entscheidenden Bälle hält, soll es uns recht sein."

Bereits in der 27. Minute hatte Wetklo wegen Zeitspiels die Gelbe Karte gesehen, nach einer vermeintlichen Abseitsposition war er bereits fuchsteufelswild auf Schiedsrichter Peter Sippel zugelaufen.

Und als er nach seinem Missgeschick beim 0:1 eine erneute Fehlentscheidung witterte, schien der 32-Jährige kaum noch zu bändigen.

Weder Sippel noch die Mitspieler schienen beim Gang in Kabine vor Wetklos Zorn sicher, Teammanager Axel Schuster eilte auf den Platz und hielt den Hitzkopf zurück.

"Aus meiner Sicht war es heute gar nicht so schlimm", meinte FSV-Coach Thomas Tuchel - und ergänzte schmunzelnd: "Da sehen Sie mal, wie wild der normalerweise ist."

Wetklo sei "nicht der einzige Torwart, der im gegnerischen Stadion polarisiert. Er kann es eben kaum ertragen, wenn wir unter unseren Möglichkeiten spielen. Aber das Recht hat er, vor allem, wenn er sich nicht von seiner eigenen Emotionalität ablenken lässt."
Zitat von kogge94:
Wenn man sich im Mainzer Forum mal umhört, wird eigentlich recht schnell klar, dass Wetklo ein impulsiever Typ ist. Verwerfliches habe ich da nicht gelesen, auch nicht mitbekommen, obwohl ich die Bundesliga sehr interessiert verfolge.

http://www.youtube.com/watch?v=v15vG2Gzm58

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.