FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
laut bild-print, stehen die abgänge von Ioannidis, Brinkies und Mendy fest - zudem hat Vester ein gespräch mit Hertha Verteidiger Maik Franz geführt, was Vollmann nicht gefällt - andersrum will Vollmann Christian Bickel von Cottbus, den Vester wiederum nicht will...

das kann ja was werden^^
Zitat von pan-o-rama:
laut bild-print, stehen die abgänge von Ioannidis, Brinkies und Mendy fest - zudem hat Vester ein gespräch mit Hertha Verteidiger Maik Franz geführt, was Vollmann nicht gefällt - andersrum will Vollmann Christian Bickel von Cottbus, den Vester wiederum nicht will...

das kann ja was werden^^

Mal unabhänig der Qualität der drei Jungs wird durch die Abgänge einiges an finanziellen Spielraum frei.Mal sehen wie lange der Machtkampf noch tobt. Fakt ist wir verlieren kostbare Zeit (siehe Wiesbaden.Münster).

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von pan-o-rama:

das kann ja was werden^^

Bickel spielt doch eine völlig andere Position als Franz...
Ich würde es cool finden, wenn Maik Franz zu uns kommen würde ... kleine Anmerkung: mein Kumpels zukünftige Tante, ist die Patentante von MF (nein nicht Marc Fascher :D )

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Also MF wäre genau das was wir hinten brauchen mMn, vorallem als Spielertyp könnte er dem Team gut tun.
Zitat von afdfch_abel:
Paszlinski klingt nach Risiko zu geringem Preis. Ich würde ihn übrigens schon als Stamm bezeichnen, er spielt erst seit Januar in Leipzig. Davor hatte er den Durchbruch in der zweiten polnischen Liga noch nicht geschafft.

Aus der zweiten polnischen Liga nach Görlitz zu wechseln, klingt auch nicht gerade nach Karrieresprung. An sich wäre er aber für unsere Verhältnisse ein solider Backup für Ruprecht.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zitat von HGWler:
Also MF wäre genau das was wir hinten brauchen mMn, vorallem als Spielertyp könnte er dem Team gut tun.

Sehe ich genauso. Er könnte Ruprecht entlasten, der vielleicht mit der Aufgabe des Abwehr-Chefs etwas überlastet war.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zu Bickel: interessanter, junger Mann, der doch auch ins Beuteschema von UV passen würde. Warum will der den dann nicht?

Zu Franz: zu alt, zu wenig Spielpraxis. Will ich hier nicht unbedingt sehen.

Zu Wetklo: würde zu viel Gehalt verschlingen, deshalb gebe ich PV recht.

Zu Paszlinski: interessanter, junger Mann. Jedoch haben wir mit Pägelow und Nauermann bereits Backups für die IV; was wir brauchen sind Stamm-IV, nicht dass dann am 1.Spieltag wieder dieser ungelenke Elch von Ruprecht aufläuft.

Bickel wäre mMn der einzige, der Sinn ergeben würde. Franz - falls sein Gehalt normal für 3.Liga sein sollte - mit Abstrichen auch.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von HROyal:
Zitat von pan-o-rama:

das kann ja was werden^^

Mal unabhänig der Qualität der drei Jungs wird durch die Abgänge einiges an finanziellen Spielraum frei.Mal sehen wie lange der Machtkampf noch tobt. Fakt ist wir verlieren kostbare Zeit (siehe Wiesbaden.Münster).

Ich bin ja immer skeptisch, was Ex-Bundesligaspieler betrifft. Franz ist für mich ein rotes Tuch dann könnten wir gleich noch Balitsch holen.
Bei Wetklo ist das anders, der macht noch paar Jahre und ist zurückhaltend.
Ich find das gut wenn Vollmann und Vester sich streiten, man muss nicht immer auf eitel Sonnenschein tun.
lch glaube auch nicht ernsthaft, das uns dadurch Spieler durch die Lappen gehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Ich sehe Franz nicht so kritisch,wenn er für ein der Liga angemessenes Gehalt bei uns anheuern würde hatte ich nichts dagegen.
Definitiv wäre es eine Verstärkung für unsere schwache IV, ein erfahrener robuster,durchsetzungsfähiger Spieler.
Der sich auch nicht scheut mal den Mund aufzumachen und seine Leute anzutreiben.Ich denke die Kombo Weidlich Franz könnte gut funktionieren.Er. Könnte auch den jungen auf der 6,die nötige Sicherheit geben die sie brauchen.

Darf gern kommen.Die Fitness bekommt es von PV, Spielpraxis kommt von allein.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von pan-o-rama:

das kann ja was werden^^

Ich bin ja immer skeptisch, was Ex-Bundesligaspieler betrifft. Franz ist für mich ein rotes Tuch dann könnten wir gleich noch Balitsch holen.
Bei Wetklo ist das anders, der macht noch paar Jahre und ist zurückhaltend.
Ich find das gut wenn Vollmann und Vester sich streiten, man muss nicht immer auf eitel Sonnenschein tun.
lch glaube auch nicht ernsthaft, das uns dadurch Spieler durch die Lappen gehen.

Lieber Harry, manchmal sind deine Aussagen so plakativ daher gesagt, dass man das Gefühl hat du würdest nur schreiben damit du überhaupt etwas mitzuteilen hast. Wetklo, zurückhaltend ?! Diese Rechnung geht nicht ganz auf!

Generell finde ich es gut, dass man versucht Typen zu holen. Ich hoffe nur inständig, dass sich Vester und Vollmann (sollte das was die Bild schreibt stimmen) bald zusammenraufen. Warum keinen Kompromiss finden? Wetklo oder Franz und Bickel von mir aus. Dann hat jedes Kind was zum spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.